Timpolina

Timpolina

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Timpolina
Timpolina
14 Follower

Neue Statements

Also mir gefällt der! Ich freu mich schon auf den Sommer und werde damit dem Baggersee karibisches Flair verpassen :-)
2 Antworten
Den trag ich im Moment rauf und runter - erinnert mich an warme Sommertage im Sand. H&S moderat, wie ich es mag!
2 Antworten
Dioramour Dioramour - Dior - vor 3 Jahren
Anfangs noch ganz schön, aber mit der Zeit doch arg Tante Lisbets Schminktäschchen…
0 Antworten
Tolles pfeffriges Opening, dann mir zu viel Sandelholz und dann seeehr lange süße Vanille - leider kein Kaufkandidat. Tolle H&S!
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Jahren
Mir zu klebrig und alkoholisch. Vielleicht gelayert im Winter? Alles in allem zu viel für mich…
0 Antworten
Orangen sind mir oft zu muffig - hier toll gemacht in Verbindung mit der Basis. Ein wunder-, wunderschöner Duft in Frühling und Herbst!
0 Antworten
Ich mag keine Lilien - aber ich liebe diesen Duft! Zart, weich, pudrig, sanft. Im Frühling bzw. bei warmen Temperaturen wunderschön.
0 Antworten
Das Opening ist der Knaller! Sonnen(creme)feeling pur. Leider geht er mir irgendwann auf die Nerven…
0 Antworten
Wieder ein wunderschöner Berdoues! Tee gibt der Zitrone Wärme und nimmt ihr die Schärfe - toll!
0 Antworten
Reveal Reveal - Calvin Klein - vor 3 Jahren
Warme Sommerabende in einer Flasche.. Die salzig-warme Note muss man zweifellos mögen - hab ihn zu meinem Sommerduft auserkoren!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen