Treschere
Treschere

Deutschland Deutschland
Treschere
Dabei seit 21.02.2018
2 Follower
162 für Statements
13 für Fotos
1 für Parfümerie-Kommentare

Neue Kommentare

TreschereTreschere vor 15 Monaten
This is not a Blue Bottle 1.5 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.5 - Histoires de Parfums

This is not a Blue Bottle 1.5 / Ceci n'est pas un Flacon Bleu 1.5 Nummerierung = Dauer der Haltbarkeit
Da ich bereits begeisterte Nutzer- und Besitzerin von TINABB 1.3 und 1.1 war, gab ich den beiden "Neuen" ebenfalls eine Chance. Während 1.4 neben Weihnachtsstimmung und eine große Freude meinerseits auch das übliche Nasengerümpfe...

Neue Statements

Vibrant Scent Vibrant Scent - M.INT - vor 10 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beginnt pfeffrig, danach monoton, aber außergewöhnlich mit Jasmin und Zeder; Bodylotion-Akkord wahrnehmbar, Puderdamen sollten ihn testen
Irisation Irisation - M.INT - vor 10 Tagen
Rot-fruchtig, dick-sämig mit ledrigem Unterton - könnte ein toller Duft sein, wenn die unterirdische Haltbarkeit verbessert werden würde :(
Vanilla CEO Vanilla CEO - CRA-YON - vor 74 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Vanille ohne Plastik, cremig umrahmt und floral angehaucht durch die Blumen; unisex, gerne auch am Mann; Preis-/Leistung ist top!
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Pudriger Gourmand, kontrastiert mit Lavendelhauch; mittendrin weilt ein würziges Veilchen; schade, dass der Name wortwörtlich zu nehmen ist.
Iron Wind Iron Wind - Tobali - vor 75 Tagen
Deutlich oudiges, aquatisch-bläuliches Gemisch, vorwiegend für den männlichen Teil der Gesellschaft; gute S+H, besonders, aber tragbar
Langanhaltende Komposition aus blumigen, holzigen Klängen; pudrig mit starker Lippenstift-Note; als Farbe braun-rot; wenig Alleinstellung
1 Antwort
Dicklich-seifig mit deutlichem Vanille-Einschlag; eher für abends im Herbst und Winter in weitläufigen Räumen; kaum Veränderung im Verlauf
Fürs "auf Knopfdruck fröhlich sein" bei einem Ausflug mit dem pinkem Gummiboot, für Männ- und Weiblein, ersatzweise für "Mandarine Basilic"
Spritziges Kirschsprudel mit einem Hauch Synthetik im für mich schönsten Flakon;kein Duft für die Kälte, sondern für nen Ausflug zum Badesee
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Hochsynthetisches dicklich-festes Holz-Aroma in unhandlichem Flako mäht im Umfeld > 10 Metern alles nieder, wirkt einlullend und abstoßend
1 Antwort

Pinnwand

HipnoseHipnose vor 26 Tagen
Eigentlich will ich reduzieren … aber deinem Angebot konnte ich nicht widerstehen! Danke für den feinen Duft und den netten, unkomplizierten Kontakt.
Herzliche Grüße
Sabine
BonOdeurBonOdeur vor 37 Tagen
Heute ist der wunderschöne Duft angekommen. Vielen lieben Dank! Habe mich gefreut, dass Du ihn hier im Souk angeboten hast, der stand schon lange auf meiner WL. ;)
Liebe Grüße
PallasCCPallasCC vor 65 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt! Ich hoffe, dass der Duft dir gefällt! ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß damit und hoffentlich bis bald!
GLG
Marina
AquamonzaAquamonza vor 72 Tagen
Wow - das ging ja blitzartig! Vielen lieben Dank für den schönen, schnellen, fein bezugabten Deal und den wieder netten Kontakt! Ich wünsche Dir eine gute und gesunde Zeit - GlG :)
PollitaPollita vor 84 Tagen
Lieben Dank für Deine Antwort. Ich bin selbst Dienstleisterin, zwar im B2B-Bereich, aber auch hier ist es (leider) so, dass so etwas nicht selbstverständlich ist. Daher freue ich mich umso mehr über diese sehr nette Geste. Liebe Ostergrüße sende ich Dir :)
SirLancelotSirLancelot vor 91 Tagen
Lieben Dank für dein schönes Feedback; freut mich, dass du mit zufrieden bist. Viel Spaß mit den Düften!
PixieDustPixieDust vor 95 Tagen
Ganz lieben Dank Dir für den tollen Deal und den supernetten Kontakt! Liebe Grüße :)
YrahdYrahd vor 108 Tagen
Danke für den tollen deal!
Liebe Grüße
Lavender37Lavender37 vor 142 Tagen
Lieben Dank für die schöne Duftpost und den netten und unkomplizierten Kontakt!

LG
F
TalkingHeadTalkingHead vor 143 Tagen
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den netten Kontakt :)
Liebe Grüße,
Frank