Libelle11

Libelle11

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 19 Minuten

Neue Statements

Sehr schöne Freshy-Komposition mit schlechter H. und dafür viel zu teuer. Der sehr ähnliche Green Tea von Arden ist deutlich preiswerter.
0 Antworten
Nach einer Abfüllung ist jetzt ein Flakon unterwegs zu mir....toller Galbanum-Freshy, feine Komposition - der Sommer kann kommen!
2 Antworten
Zitroniger Freshy für Frühling und Sommer! Der Vetiver dimmt die Zitrone etwas runter und harmonisiert den Duft. Sehr schöner Flakon!
0 Antworten
Traumhafter Chypre, zart verwobene Komposition. Bei mir leider schwache H/S, nach 1 Stunde ist er weg. Bei dem Preis kein Kaufkandidat.
2 Antworten
Bergamotte, Mandarine, Ylang-Ylang? Auf meiner Haut leider Fehlanzeige - von Anfang an muffig und schal. Schade!
0 Antworten
Kühler Auftakt von Galbanum u. Irisbutter, der alsbald von Vanille weich umarmt wird. Irgendeine Note im Drydow hält mich leider vom Kauf ab
0 Antworten
Toller Duft! Erst die frische Bergamotte, dann wird es schnell holzig, ganz leicht zitrisch. Für mich komplexer als der Molecule 01.
1 Antwort
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 6 Monaten
Kardamom und Kakao bekomme ich leider nicht. Mir ist der Duft zu süß und boozy.
1 Antwort
Es startet mit einer weichen unsüßen Iris, aber im Verlauf wird er mir zu holzig aufgrund des ISO.
0 Antworten
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 7 Monaten
Sehr fruchtiger Duft mit erstaunlichem Verlauf hin zu einer zarten Tabaknote im Drydown. Mir leider doch zu süß.
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen