Eau Extraordinaire 2022

Eau Extraordinaire ist ein neues Parfum von Clarins für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist grün-zitrisch.

ZitrusfrüchteZitrusfrüchte JasminJasmin Roter IngwerRoter Ingwer PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2022.

Grüne kühle Schärfe
Als Liebhaberin grüner Düfte, musste ich den natürlich gleich testen. Leider überzeugt er mich - zumindest beim heute kalten Wetter - nicht so ganz: Im Auftakt zitrisch und mit deutlicher Jasminnote gefällt er mir noch gut. Zunehmend kommt aber eine schon fast stechende Schärfe zum... Weiterlesen

NeroliaNerolia vor 3 Monaten
Im Auftakt zitrisch-blumig, dann zunehmend grün, bitter-scharf und kühl. Definitiv nur für warmes Wetter!

Beliebt von Clarins

Eau Dynamisante von Clarins Eau Ressourçante von Clarins Eau des Jardins von Clarins Elysium von Clarins Eau Ensoleillante von Clarins Par Amour von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Toilette) von Clarins Eau Dynamisante 25th Anniversary von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2018 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2007 von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Parfum) von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2017 von Clarins Eau Ressourçante Limited Edition von Clarins Eau des Jardins Limited Edition von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2010 von Clarins ClarinsMen von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2009 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2006 von Clarins