Eau Ensoleillante 2007

Eau Ensoleillante von Clarins
Eau Ensoleillante ist ein Parfum von Clarins für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Raphaël Haury

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit MandarineMandarine WassermeloneWassermelone
Herznote HerznoteKamilleKamille MimoseMimose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteLindenblüteLindenblüte PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 06.07.2021.

erfrischend
als erstes dachte ich; naja, ein erfrischendes leichtes Wässerchen, ein eau de Cologne...
aber:
das entwickelt sich ja so fantastisch in Richtung Melone,Zitrusfrüchte und Blüten.
Mich hat es fast umgehauen vor Freude

leichte Frische die immer passt
dies ist kein Parfüm, es ist eine Erfrischung des Geistes. Passt immer. Wenn der Tag heiß werden soll und ich ihn im Garten verbringen werde dann hülle ich mich in Eau Ensoleillante. War der Bürotag lang und heiß, dann hülle ich mich abends in Eau Ensoleillante. Die Aromen sind fruchtig und... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Hauptsächlich zitrisch fruchtiger cologniger Duft, aquatisch, eher herb. Leider insgesamt ausdruckslos.

von Teolinda
von Teolinda

Beliebt von Clarins

Eau Dynamisante von Clarins Eau Ressourçante von Clarins Eau des Jardins von Clarins Elysium von Clarins Par Amour von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Toilette) von Clarins Eau Extraordinaire von Clarins Eau Dynamisante 25th Anniversary von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2018 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2007 von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Parfum) von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2017 von Clarins Eau Ressourçante Limited Edition von Clarins Eau des Jardins Limited Edition von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2010 von Clarins ClarinsMen von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2009 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2006 von Clarins