Eau Ensoleillante (2007)

Eau Ensoleillante von Clarins
7.0 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau Ensoleillante ist ein Parfum von Clarins für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Parfümeur

Raphaël Haury

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Mandarine, Wassermelone
Herznote HerznoteKamille, Mimose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteLindenblüte, Patchouli, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.0 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.8 (14 Bewertungen)

Sillage

3.4 (13 Bewertungen)

Flakon

4.6 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.07.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
Ingepetra

232 Kommentare
Ingepetra
Ingepetra
   3  
erfrischend
als erstes dachte ich; naja, ein erfrischendes leichtes Wässerchen, ein eau de Cologne...
aber:
das entwickelt sich ja so fantastisch in Richtung Melone,Zitrusfrüchte und Blüten.
Mich hat es fast umgehauen vor Freude
7
Duft
5
Haltbarkeit
Lav

62 Kommentare
Lav
Lav
   1  
leichte Frische die immer passt
dies ist kein Parfüm, es ist eine Erfrischung des Geistes. Passt immer. Wenn der Tag heiß werden soll und ich ihn im Garten verbringen werde dann hülle ich mich in Eau Ensoleillante. War der Bürotag lang und heiß, dann hülle ich mich abends in Eau Ensoleillante. Die Aromen sind fruchtig und... Weiterlesen

Statements

SeeroseSeerose vor 4 Jahren
3
Duft
9
Haltbarkeit
5
Sillage
Hauptsächlich zitrisch fruchtiger cologniger Duft, aquatisch, eher herb. Leider insgesamt ausdruckslos.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Teolinda
von Teolinda

Beliebt Clarins

Eau Dynamisante von Clarins Eau Ressourçante von Clarins Eau des Jardins von Clarins Elysium von Clarins Par Amour von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Toilette) von Clarins