Eau Ensoleillante 2007

Eau Ensoleillante von Clarins
Ein Parfum von Clarins für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine GrapefruitGrapefruit WassermeloneWassermelone
KamilleKamille Ylang-YlangYlang-Ylang MimoseMimose
LindenblüteLindenblüte PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

erfrischend
als erstes dachte ich; naja, ein erfrischendes leichtes Wässerchen, ein eau de Cologne...
aber:
das entwickelt sich ja so fantastisch in Richtung Melone,Zitrusfrüchte und Blüten.
Mich hat es fast umgehauen vor Freude

leichte Frische die immer passt
dies ist kein Parfüm, es ist eine Erfrischung des Geistes. Passt immer.
Wenn der Tag heiß werden soll und ich ihn im Garten verbringen werde dann hülle ich mich in Eau Ensoleillante. War der Bürotag lang und heiß, dann hülle ich mich abends in Eau Ensoleillante. Die Aromen sind fruchtig und rund. Schon anfangs keine Spitzen der Zitrusfrüchte, die Wassermelond rundet sie ab.
Die Herz- und Basisnoten entwickeln eine Weichheit und Weiblichkeit die einen auch in den Schlaf begleiten kann.

SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Hauptsächlich zitrisch fruchtiger cologniger Duft, aquatisch, eher herb. Leider insgesamt ausdruckslos.

Beliebt von Clarins

Eau Dynamisante von Clarins Eau des Jardins von Clarins Eau Ressourçante von Clarins Eau Extraordinaire von Clarins Elysium von Clarins Par Amour von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Toilette) von Clarins Eau Dynamisante 25th Anniversary von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2018 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2007 von Clarins Par Amour Toujours (Eau de Parfum) von Clarins Eau Dynamisante Limited Edition 2017 von Clarins Eau Ressourçante Limited Edition von Clarins Eau des Jardins Limited Edition von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2010 von Clarins ClarinsMen von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2009 von Clarins Eau Dynamisante - Eau du Cœur Collector 2006 von Clarins