Duftpuppe
Duftpuppe

Deutschland Deutschland
Benutzer Duftpuppe ...macht Pause ;) - vor 12 Tagen

Duftpuppe
Dabei seit 04.08.2016
11 Follower
1234 für Statements

Neue Statements

Das geseifte und mit Irisbutter eingecremte Retroveilchen drängelt sich in den Vordergrund und duldet keine Konkurrenz. Vorlautes Ding.+9
6 Antworten
Fruchtige Akzente auf rauchiger Würze mit Mega-Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr außergewöhnlich. Mir aber zu maskulin/herb.+6
8.0
8.0
9.0
8.0
5 Antworten
Stark zitrischer Frischekick! Dann folgt ein Hauch v. feinstem, moschuspudrigem, vanilligem, zartblumigem... Nichts. Alles weg :((+5
4 Antworten
Himmel, dieser Dattel-Veilchen-Lotus-Moschus(Oud)-Traum raubt mir den Atem. Ich oute mich mal als Hind al Oud Fan. Unfassbar schön.+6
9.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Kraftvolle Blüten, umarmt von goldenem Honig! Nach pfeffrigem Auftakt fallen sie ins Vanillebett, beschützt von zartem Leder. Wundervoll!+2
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Néa Néa - Jul et Mad   Duftpuppe vor 56 Tagen
Authentische frisch- säuerliche (Trocken)Früchte, durchzogen mit feiner Dattelsüße, Rose dezent. Orientalischer Zauber. Wundervoll betörend.+7
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
1957 1957 - Chanel   Duftpuppe vor 59 Tagen
Würzige glasklare Frische eröffnet diesen feinen und eleganten Duft, die Basis cremiger Honig, aber die kühle Reinheit bleibt. Der hat mich!+9
8.0
7.0
9.0
9.5
2 Antworten
Trockene, flirrende, sandige Hitze. Jasmin sitzt auf der Holzbank im leichten Vintagekleid. Hot und scharf! :)) Toller langlebiger Duft.+2
8.0
7.0
8.0
9.5
1 Antwort
Vollendete Schönheit. Ein anmutiges, erlesenes Schmuckstück aus Veilchen+Rose auf Moschus. Unaufgeregt, sinnlich, wertig. Bezaubernd!+6
9.0
6.0
8.0
10.0
3 Antworten
Betörende, blumig-süße Vanillewolke folgt dem frisch fruchtigen Auftakt. Für die sinnlichen Momente und sündigen Stunden. Hat Wumms!+6
7.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten

Album

1
3

Pinnwand

RenataRenata vor 6 Tagen
Liebe Duftpuppe, auch Dir frohe Pfingsten.
Ich war gerade nochmal in Deiner Duftwelt schnuppern, die Übereinstimmung ist wirklich sagenhaft. Liebe Grüße
0815abc0815abc vor 7 Tagen
Huhuh,Frau Nachbarin.
Ich wünsch Dir dufte Pfingsten und schöne Tage der Entspannung.
Liebste Grüße,
Maren
Puderduft18Puderduft18 vor 24 Tagen
Huhuuu du Liebe! :-)

Wollte mal eben ganz liebe Grüße dalassen und dir einen wunderschönen Mittwoch wünschen! Wollte eben schauen, was du schon wieder so getestet hast, aber scheinbar ist bei dir gerade Schnupperpause. :-)
Ich drück dich....
Ulrike
YataganYatagan vor 25 Tagen
Aha! Also geht es nicht nur Männern so. Typisch für diese fette Dosis Moschus.
AugustoAugusto vor 28 Tagen
Aah, und Du trägst den gerade! Viele Grüße und danke fürs Vorbeischauen bei 1957! (AugustA)
Puderduft18Puderduft18 vor 33 Tagen
Huhuuu du Liebe!

Habe inzwischen Black Tear getestet!! Was für ein Traum von Duft!!! Ich bin hin und weg, danke für die Probe. :-)))
Den muss ich einfach haben.
Liebe Grüße,
Ulrike
PlutoPluto vor 34 Tagen
Von Gil Odori hab ich GsD nur ein Sprüherchen getestet, das war gut so :o)
Puderduft18Puderduft18 vor 34 Tagen
Dir natürlich auch einen wunderschönen Muttertag! Lass dich verwöhnen und Dank für das liebe Angebot! :-)Gilt umgekehrt natürlich genau so....;-) Ich drück dich ganz lieb!
Puderduft18Puderduft18 vor 34 Tagen
Huhuuu, du Hübsche!

Da hast du wirklich recht gehabt! So ein wunderschöner Duft...der ist ganz oben auf die Wunschliste gerückt!!! Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Pröbchen, es ist ein Genuss zu Testen. :-)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße...
Ulrike :-)
SeejungfrauSeejungfrau vor 41 Tagen
Dankeschön,ich musste ihn einfach wiederbeschaffen :-))

LG
P.