Duftpuppe
Duftpuppe

Deutschland Deutschland
Benutzer Duftpuppe Schaue nur sporadisch rein, also sorry, wenn es mal dauert. - vor 13 Tagen

Duftpuppe
Dabei seit 04.08.2016
12 Follower
1353 für Statements

Neue Statements

Fruchtig-frischer, spritziger Auftakt mit Cranberry. Ein Traum!! Wandelt dann zum leichten, eleganten und zarten Blumenpuder! Verzaubert!+7
8.0
6.0
7.0
9.5
3 Antworten
Die herrlich kühle, klare Kopfnote hätte gern noch bleiben dürfen. Aber die Basis entschädigt: himmlisch cremiger Pudertraum. Zauberhaft!+7
9.0
7.0
8.0
9.5
2 Antworten
Hätte ich den Flakon nicht selbst gesehen, ich hätte gezweifelt, ob es Roja ist, Gelangweilte Rose geht mit Himbeere Chloé besuchen. Ach nö!+5
8.0
7.0
8.0
6.5
5 Antworten
Wunderschöner cremig zarter Blumenregen! Dabei noch alltagstauglich und stundenlanger Begleiter. Verzaubert den Tag! Der hat Klasse.+5
10.0
7.0
9.0
9.5
3 Antworten
Regenwald, exotische Blüten und edle Hölzer- grün, tropisch mit Wellness-Feeling! Sehr ungewöhnlich. Toll! Aber überhaupt nicht meins :))+4
7.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
Leider von der riesigen Jasminkeule niedergeschlagen! Vanille und Tabak geplatzt wie Seifenblasen. Schwülstig, schwere, stickige Kost. Oha!+6
9.0
8.0
8.0
6.0
3 Antworten
Leichte Assoziation zu Infusion d'Amande, wunderbare fluffige Mandelmilch nach frisch zitronigem Einstieg! Im Herbst/Winter kuschelig schön.+7
8.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Fruchtige Orangenfrische an Moschuscreme- unbeschwerte Leichtigkeit des Sommers. Selten so schnell Wunschliste angeklickt! Der ist toll!+17
6.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten
Das geseifte und mit Irisbutter eingecremte Retroveilchen drängelt sich in den Vordergrund und duldet keine Konkurrenz. Vorlautes Ding.+12
6 Antworten
Fruchtige Akzente auf rauchiger Würze mit Mega-Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr außergewöhnlich. Mir aber zu maskulin/herb.+6
8.0
8.0
9.0
8.0
5 Antworten

Album

2

Pinnwand

Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Tagen
Oh, hier duftets fein :)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 12 Tagen
Liebe Duftfreundin,
ich danke dir ganz herzlich für die wundervolle Tauschpost, bin ganz aus dem Häuschen was du mir da alles eingepackt hast:)
Sei ganz lieb gegrüßt
Schnuppi
0815abc0815abc vor 16 Tagen
Guten Morgen, Liebes.
Danke schön,auch für Dich.Puuuuustig ist es geworden!
Herbstwind Grüße,
Maren
AtanarjuatAtanarjuat vor 20 Tagen
Danke für den netten Kontakt und liebe Grüße!
Rosie88Rosie88 vor 23 Tagen
Huhu Liebes
Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Worte zu meiner Sammlung gefreut, vielen lieben Dank :)
Bei dir riecht es auch seeehr gut :-))
GLG
MelisandeMelisande vor 31 Tagen
Ja, bei soviel Patch bin ich auch raus, obwohl der Duft wirklich sehr schön geraten ist. Aber Patchouli in den Mengen ist einfach nicht mein Ding.
Fröhlicher Winker aus Bayern!
0815abc0815abc vor 44 Tagen
:=) danke, du auch.
Sei liebst gegrüßt und schönes Wochenende,
Maren
TaamiiTaamii vor 45 Tagen
Hallöchen duftes Püppchen!

Dein wunderbares Duftpaket ist schon da! Ach was freu ich mich über den Wasel! Tausend Dank dafür! auch für die tollen Extras! Ich freu mich riesig!!!!!
Wenn du wieder mal sowas schönes abzugeben hast, jetzt weißt du ja wo ich wohne ;)

Herzlichste Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder! Taamii
RosenresiRosenresi vor 50 Tagen
Hallo liebe Duftpuppe,
Du hast recht, der Blousy v. Miller Harris ist kein langweiliger Duft. Ich finde ihn auch absolut testenswert. Aber für mich war er irgendwie nix, einerseits männliche, herbe Noten, gemixt mit süßen Gourmandnoten, das war mir zu crazy heute :-).
Ich wünsche Dir einen sehr schönen Sommer!
Viele liebe Grüße,
Rosenresi
MelisandeMelisande vor 51 Tagen
Hmmm, besser würde ich nicht unbedingt sagen, eher anders schön ;-). Das Extrait ist tiefer, weicher, noch runder. Da passt jede Nuance. Parfumeurskunst par excellance. DER Duft für besondere Gelegenheiten. Das Privée halte ich für alltagstauglicher.