SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
Benutzer SirLancelot „Man kann vom Leben keinen Sinn verlangen, sondern ihm nur einen geben; die Leere um uns ist nur die Weigerung, sie auszufüllen; die ganze Größe unseres Abenteuers liegt in diesem Leben, das uns mit leeren Händen entgegen tritt, aber bereichert und verwandelt von uns gehen kann.“ Romain Gary - vor 13 Monaten

SirLancelot
Dabei seit 18.08.2016
13 Follower
84 Auszeichnungen für Kommentare
725 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
80 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 17 Monaten
Chainsaw von Froggy's Fog

Chainsaw„The Texas Chainsaw Massacre”
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit die Story in Kurzform....

Vor 17 Monaten
Electric Chair von Froggy's Fog

Electric Chair„Old Sparky ”
Als Thomas Edison am 27, Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898 erhielt, war er bei weitem nicht der erste Entwickler der Glühbirne. Bereits zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden ersten Versionen einer Glühlampe vorgestellt, doch scheiterten alle Varianten...

Neue Statements

Zarte, aber sinnliche Orangenblütenakkorde, unterlegt mit feiner Süße der Honigtuberose. Traumduft zwischen Erfrischung & Entspannung!+2
7.0
4.0
5.0
9.0
Wunderbar fotorealistische bulgarische Rose, frisch mit stählender Gartenschere gekappt. Wen die Synthetik nicht stört, sollte zugreifen!+3
7.0
7.0
8.0
7.5
Florale, jasmin-dominierte, Akkorde stehen pudrigen Noten gegenüber und ergeben einen sehr eleganten Duft! Für die Pariser Dame mit Chic!+3
8.0
6.0
7.0
8.0
Malt Malt - Akro   SirLancelot vor 28 Tagen
Von Rum beschwipste Piraten rollen unbeschwert im Seetang herum.
Innovativer Duft, der sich als tragbarer erweist als man vermutet!+3
6.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Dark Dark - Akro   SirLancelot vor 29 Tagen
Raffiniert komponierter holzig-erdiger Schokoladen-/Kakaogourmand, garniert mit einem Klacks Zimtsahne.
Sinnlich...
Verführerisch...+3
6.0
7.0
9.0
8.5
Schwarze Blütenpracht,
Trüffel, erdig-feucht,
Winternacht.
Sinnlich/Provokant/Narkotisierend.
Trägt?
Femme fatale oder Dennis Rodman!+6
7.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Weihrauch/Sandelholz/Oud ergeben hier im Ergebnis eher etwas für die Freunde vorweihnachtlicher Gerüche: Lebkuchen mit etwas Fruchtpunsch!+3
7.0
8.0
8.0
7.0
2 Antworten
Der synthetische Auftakt lässt GB zunächst androgyn wirken, aber im Prinzip ist er der kleine Bruder von BA, nur grün hinter den Ohren ;-)+3
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Weit am Horizont geweihter Rauch,
majestätische Dünen, goldener Sand, heißer Hauch.
Stille.
Lange Reise,
tief ins Ich.+10
8.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Was passiert, wenn man Bergamotte, Absinth & Sternenstaub mixt? Genau, ein Duft, der wunderbar nach Sonnencreme am Strand bei 37° riecht...+2
7.0
8.0
9.0
8.0

Album

Probenparket Le Jardin ...
Probenparket Le Jardin ...
Was hast du gesagt? ;-)...
Was hast du gesagt? ;-)...
2
4
1

Pinnwand

BabisBabis vor 3 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schnellen Versand!
Bis bald und lieben Gruß,
Babis
PollitaPollita vor 4 Tagen
Guten Morgen, der gefällt mir gut, jedoch für mich eindeutig zu maskulin. Palonera prophezeit mir ja, dass ich irgendwann einen Oud-Duft lieben und tragen werde. Ich lass mich überraschen :)
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche! LG, V.
NarcoticNarcotic vor 10 Tagen
Werter SirLancelot, an dieser Stelle möchte ich meinen Dank nachreichen für den überaus netten Kontakt sowie die zügige Abwicklung!
Beste Grüße
Fred0Fred0 vor 11 Tagen
Vielen Dank für den freundlichen und persönlichen Kontakt. Es war mir eine Freude. Und vielen Dank für die Abfüllung.
Hoffentlich bis bald mal wieder.
PedroPalermoPedroPalermo vor 18 Tagen
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, die perfekte Abwicklung und die feine Probe!
Beste Grüße & bis bald
EstefaniaEstefania vor 18 Tagen
Dank Dir Du Lieber!! Einen wunderschönen Tag für Dich
KylesaKylesa vor 21 Tagen
Guten Morgen :-)
Die Sharing Duftpost ist wohlbehalten angekommen!!! Und ich freue mich riesig über Ryder, die tollen und süßen Begleiter und deine lieben Zeilen! Dankeschön!!!
Ich wünsche dir einen schönen Freitag und liebe Grüße geschickt :-)
HonigtopfHonigtopf vor 22 Tagen
Hallo Sir, ganz lieben Dank für den Ryder und das Extra. Auch über die witzige Postkarte habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für Deine Mühe, bis zum nächsten Mal, liebe Grüße :-)
Sqsq97Sqsq97 vor 23 Tagen
Tausend Dank für den Ryder, die Probe und die netten Worte! Auf hoffentlich bald! LG :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 24 Tagen
Ich kenne jetzt von Slumberhouse nur den Norne und Sova ... aber es ist definitiv bisher kein einfacher Stoff :D