SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
SirLancelotSirLancelot „Man kann vom Leben keinen Sinn verlangen, sondern ihm nur einen geben; die Leere um uns ist nur die Weigerung, sie auszufüllen; die ganze Größe unseres Abenteuers liegt in diesem Leben, das uns mit leeren Händen entgegen tritt, aber bereichert und verwandelt von uns gehen kann.“ Romain Gary vor 19 Monaten
SirLancelot
Dabei seit 18.08.2016
15 Follower
87 für Kommentare
861 für Statements
7 für Fotos
88 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

SirLancelotSirLancelot vor 23 Monaten
Chainsaw - Froggy's Fog

Chainsaw The Texas Chainsaw Massacre
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit...

SirLancelotSirLancelot vor 23 Monaten
Electric Chair - Froggy's Fog

Electric Chair Old Sparky
Als Thomas Edison am 27, Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898 erhielt, war er bei weitem nicht der erste Entwickler der Glühbirne. Bereits zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden ersten Versionen einer Glühlampe vorgestellt, doch scheiterten...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
7
Flakon
Atemberaubendes elegant-komplexes Meisterwerk!
Kann problemlos getragen werden wenn man Carrington heißt und als Ölmagnat in Denver herrscht
2 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Bling bling verspricht nur der Flakon. Startet mit angenehmer Zitrus/Vanille-Kombination und ocean. Note, endet mit banalem Moschusausklang.
2 Antworten
Bond-T Bond-T - Sammarco - vor 20 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Samtiges Fell, verfangen
Harte Lederbänder.
Spuren, hinterlassen
Schwarze Tabakerdenränder.
Schnurren.
Willy Wonkas Ruf süßester Verlockung
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Erinnert an ältere Damen mit Sehenswürdigkeiten-Stadtplan: muffige Pflaume, uninspirierte Rose,kaum Oud & überteuert. NY, leg dich schlafen!
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Hier ist der Name Programm: massentauglicher frischer Zitrus-Ingwer-Tee, "saubere" Holzmoschusbasis mit CK-DNA. Recycelbar, aber 0 Kaufreiz!
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Faber-Castell Goldfaber Bleistift, 4 B.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Japan, 9 Uhr. Mit dem Bambuskörbchen voller Zitronen/Yuzu/Minze auf dem Nishiki-Markt schlendern. Hohe Luftfeuchte aber gute Laune ohne Ende
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zitrone/Kräuter/Lavendel bilden in dieser Kombination die olfaktorischen Nachwehen des British Empire.
Di­s­tin­guiert.
Zeitlos.
Gut!
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Putzige Koalas sitzen im erdigen Moss und kauen genüsslich ätherische Eukalyptusblätter. Könnte auch ein Zoologist von Victor Wong sein ;-)
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Ein Korb voller Lupinen-und Rosenblätter, Patch sorgt für Tiefe, frische Mandarine bildet den Kontrast. Klingt holzig aus. Extrem spannend!
1 Antwort

Album

Probenparket Le Jardin ...
Probenparket Le Jardin ...
Was hast du gesagt? ;-)...
Was hast du gesagt? ;-)...
2
4
2

Pinnwand

ChopIslandChopIsland vor 6 Tagen
Vielen Dank lieber Lancelot :-)
JazzbobJazzbob vor 17 Tagen
Bei Menthe Froide habe ich mich jetzt sogar ein wenig geärdert, weil ich ja bereits einen Kommentar geschrieben hatte und den Duft als etwas flach in der Basis empfand - das muss ich aber wirklich revidieren.
StulleStulle vor 18 Tagen
Oh, schade um den HORA FUGIT. Der ist schon gut, vielleicht aber für die meisten auch zu unaufregend.
Übrigens, wenn Du den Velvet Cypress nicht los wirst, sag bitte nochmal bescheid - mein VDO würde sich evtl, über ein Geschwisterchen freuen ;)
SeejungfrauSeejungfrau vor 20 Tagen
Find ich auch - on the road hat die Nase vorne.Das Sharing wird bestimmt voll :)
Wobei..."she came to stay" ist auch fantastisch
Gruß
SJF
Anthony2013Anthony2013 vor 30 Tagen
Danke für den super freundlichen Kontakt, die nette Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme am Sharing.
Immer wieder gerne :-)
Beste Grüße aus Solingen
SaemmSaemm vor 64 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Zusendung!
Und noch mehr Dank für deine Aufmerksamkeit :)
ShamisShamis vor 71 Tagen
Huhu,
schöne Pfingsten wünsche ich dir - und genieße das tolle Wetter! Endlich kommen mal die sommerlichen Düfte zum Einsatz (ist ja im Norden nicht ganz so oft der Fall)... LG
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 75 Tagen
Hallo Du,
schön, dass Du mein Blog gelesen hast. Danke auch für Deine warmen Worte. Ich freue mich sehr.
Ganz liebe Grüße
Yvonne
Koi77Koi77 vor 77 Tagen
Uiuiui, danke für die Blumen!!!
LG Tina
MdrvcMdrvc vor 77 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing - wünsche dir viel Spaß mit dem Duft! :)