SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
Benutzer SirLancelot „Man kann vom Leben keinen Sinn verlangen, sondern ihm nur einen geben; die Leere um uns ist nur die Weigerung, sie auszufüllen; die ganze Größe unseres Abenteuers liegt in diesem Leben, das uns mit leeren Händen entgegen tritt, aber bereichert und verwandelt von uns gehen kann.“ Romain Gary - vor 14 Monaten

SirLancelot
Dabei seit 18.08.2016
13 Follower
83 Auszeichnungen für Kommentare
751 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
88 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

SirLancelot vor 18 Monaten

Chainsaw von Froggy's Fog

Chainsaw The Texas Chainsaw Massacre
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit...

SirLancelot vor 18 Monaten

Electric Chair von Froggy's Fog

Electric Chair Old Sparky
Als Thomas Edison am 27, Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898 erhielt, war er bei weitem nicht der erste Entwickler der Glühbirne. Bereits zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden ersten Versionen einer Glühlampe vorgestellt, doch scheiterten...

Neue Statements

Auch Motten sind Schmetterlinge, und dieser ist äußerst hässlich!
Erdig/ätherisch/scharf/krautig.
Dagegen verdient Autan 'ne glatte 10+2
7.0
7.0
7.0
4.5
Traditionell einfacher Duftverlauf mit herb-frischer Zitrone/Bergamotte, dann dominiert Neroli und würziger Rosmarin rundet ab.
Sommertipp!+3
7.0
4.0
5.0
7.5
Erinnert mich an Thirty Three, ergänzt mit Safran & Leder, Benzoe versüßt während Castoreum sinnlich abrundet.
Kraftvolle Duftharmonie!+2
8.0
8.0
9.0
8.5
Sonntagnachmittag, 16 Uhr. Oma Margarethe stellt ihren weltbesten zimtigen Apfelkuchen auf den Tisch. Die Welt ist wieder in Ordnung....+5
8.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Beast of Bourbon?
Rauchig-harzige Vanille aus dem Fass mit leichtem 80er CK-Obsession Vintage Feeling. Kann man sich ruhig mal genehmigen!+2
7.0
8.0
10.0
8.0
1 Antwort
Awake Awake - Akro   SirLancelot vor 15 Tagen
Hier verwöhnt Kaffee die Nase!
Authentischer arabischer Mokka, mit Kardamom & einem Hauch Zitrone abgestimmt. Wie aus der Cezve serviert…+3
6.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Karawanen beladen
Früchte Gewürze trocken Holz
Nomaden erhaben
voller Stolz
trotzen glühend Dünenfeld
und Winde voller Sand goldgelb+2
8.0
8.0
9.0
8.5
Guillaume Flavigny hat man wohl vergessen mitzuteilen, dass er einen Intense kreieren soll. Frisch & fruchtbetont, dezent rauchig und: nett!+1
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Distinguierte Pfeffer/Patchouli/Trockenholz-Kombination, die durch geringe Oudbeimischung viel Tiefe bekommt und dadurch sehr rund wirkt!+1
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Herbe Zitronenzesten tanzen ausgelassen auf vetivergesprenkelten Moschuswolken.
Bringt schönen Schwung bei tropischen Temperaturen!+3
9.0
5.0
7.0
7.5

Album

Probenparket Le Jardin ...
Probenparket Le Jardin ...
Was hast du gesagt? ;-)...
Was hast du gesagt? ;-)...
2
4
1

Pinnwand

ShamisShamis vor 4 Tagen
Super, dazu bitte noch eine Tasse Kaffee (vielleicht so eine Hamburger Mischung?)!
Dir auch einen guten Wochenstart und überhaupt eine gute Woche :o)
BorisGBorisG vor 13 Tagen
The Calling hat mich wohlerhalten erreicht. Danke für's scharen und die netten Beigaben :)
Geruchstest muss leider noch auf sich warten lassen bis meine Nase wieder frei ist und ich wieder was riechen kann.
Besten Gruß und bis bald mal wieder
MaunuMaunu vor 14 Tagen
Hey, vielen Dank für The Calling, irgendwie versteckt sich hinter den Sharings ja auch immer der gute Geschmack desjenigen, der das alles organisiert und der einen tollen Duft teilen möchte. Hier war es ein Volltreffer, gefällt mir wirklich gut (die kleine Beigabe übrigens auch!). Danke für das alles! Markus
HeiiRaHeiiRa vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank dir für die Organisation des The Calling Sharings! Hab mich sehr über die persönliche Widmung gefreut (;

Liebe Grüße und bleib gesund!
Marcel
ShamisShamis vor 22 Tagen
Der Wanderbrief ist wirklich toll (danke dafür!), doch vor "Anubis" drücke ich mich bis jetzt noch erfolgreich... :D
PollitaPollita vor 23 Tagen
Keine Ahnung, welche Probe ich hier habe. Hat mir eine liebe Parfuma als Goodie mit eingepackt. :)
PollitaPollita vor 23 Tagen
Na das würd mich jetzt nicht wundern, wenn Papst Franziskus auch diesen Duft trägt. Könnte prima passen :)
YataganYatagan vor 30 Tagen
Schön von dir zu lesen! Habe gerade deinen Post auf meiner Pinnwand gesehen. Cashmeran hat natürlich auch diesen moschusartigen Anteil (neben Holz- und Fruchtanteilen) und da bin ich bei Alambar ganz überfragt, was da drin sein könnte, weil ich ihn zu lange nicht getestet habe. Ich weiß nur, dass ich bei sehr vielen Düften Moschus rieche, auch wenn er gar nicht angegeben ist. Sie könnte also schon recht haben.

Herzlichen Gruß
Andreas
PollitaPollita vor 31 Tagen
Gott bewahre, ich auch nicht. Aber meinen ersten Duft habe ich geliebt. Kannst gerne meinen Kommi dazu lesen :)
Aber die Lebenserfahrung möcht ich unbedingt behalten, koste es was es wolle :)
Wünsch Dir nen schönen Tag!
PollitaPollita vor 31 Tagen
Danke Dir für Deine Antwort. Ich vermute, das liegt daran, dass der ziemlich synthetisch rüberkommt. Und ich mag das ja, wie er für mch riecht. Ich habe mein erstes Parfum geliebt. Beim Testen von dem war ich wieder 15, haha! ;)