SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
Benutzer SirLancelot „Man kann vom Leben keinen Sinn verlangen, sondern ihm nur einen geben; die Leere um uns ist nur die Weigerung, sie auszufüllen; die ganze Größe unseres Abenteuers liegt in diesem Leben, das uns mit leeren Händen entgegen tritt, aber bereichert und verwandelt von uns gehen kann.“ Romain Gary - vor 7 Monaten

SirLancelot
Dabei seit 18.08.2016
9 Follower
77 Auszeichnungen für Kommentare
637 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
58 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 11 Monaten
Chainsaw von Froggy's Fog

Chainsaw„The Texas Chainsaw Massacre”
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit die Story in Kurzform....

Vor 11 Monaten
Electric Chair von Froggy's Fog

Electric Chair„Old Sparky ”
Als Thomas Edison am 27, Januar 1880 das Basispatent Nummer 223898 erhielt, war er bei weitem nicht der erste Entwickler der Glühbirne. Bereits zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts wurden ersten Versionen einer Glühlampe vorgestellt, doch scheiterten alle Varianten...

Neue Statements

Auf einen J**** äh eine Zigarette mit Udo Lindenberg. Leichte Black Afgano-Ähnlichkeit ist vorhanden, aber weniger Süße u. mehr Würze. Toll!+2
7.0
7.0
6.0
8.5
Viking Viking - Creed   SirLancelot vor 21 Tagen
Da kann Helga das Nudelholz wieder einpacken! Hägar duftet nicht schrecklich, sondern sehr angenehm nach Citrus/Pfeffer/Minze/Holz. Fein!+8
4.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
So riecht Monty Pythons Killerkaninchen!
Bekiffte & von vergorener Rhabarberschorle beschwipste Ritter der Haselnuss rennen um ihr Leben.+9
6.0
7.0
7.0
3.0
2 Antworten
Ob dieser animalisch-ledrige Tuberosenduft des Toreros Jungfrauen entzückt ist nicht bekannt, der Stier jedoch blähte gefährlich die Nüstern+3
7.0
6.0
7.0
7.5
Nach dem Aufsprühen Bergamotte & Weihrauch, dann leicht süßliche Tanne...und ich krieg die Nase nicht vom Arm ;)
Wunschlistenkandidat :-)+3
7.0
6.0
7.0
8.0
Rhabarberfreunde werden vom Auftakt begeistert sein! Im späteren Verlauf krautiger & würziger, holzig. Mal etwas anderes für den Sommer :-)+1
7.0
7.0
8.0
8.0
Synthetische Meeresbrise & Duschgelvibes und etwas Vetiver, leicht mainstreamig mit starker Sillage. Heeley hat im Vergleich die Nase vorn!+2
7.0
7.0
8.0
7.0
Im Auftakt Kaugummi , im späteren Verlauf zimtig & pimentig und irgendwie Apfel, im Drydown helles Leder. Hat mich nicht abgeholt....+3
8.0
7.0
8.0
7.0
Auch wenn der Name ähnlich klingt: keine Ananas sondern Minze & Basilikum & bitterer Orange auf Moschusbasis. Rose? Mit viel Einbildung....+1
8.0
7.0
8.0
7.5
Würzig-weicher Amber/Oud-Duft mit blumig-fruchtigen Facetten und vielleicht auch etwas Sandelholz im Drydown. Sehr angenehmer Newcomer!+1
8.0
7.0
9.0
8.0

Album

Probenparket Le Jardin ...
Probenparket Le Jardin ...
Was hast du gesagt? ;-)...
Was hast du gesagt? ;-)...
1
4
1

Pinnwand

Thorben180Thorben180 vor 48 Stunden
Lieber H.,
ganz herzlichen Dank für den tollen Verkauf und die Proben. Wir haben uns sehr gefreut.
Bis bald und liebe Grüße!
Thorben
KonsalikKonsalik vor 4 Tagen
Verspäteter Dank für's Vorbeischauen im Blog. Das mit der langen Dufttradition bei Herrenausstattern ist natürlich richtig; einer meiner Lieblingsdüfte (Knize Ten) ist da natürlich ein leuchtendes Beispiel. Beim Herrn von Eden hatte ich mich bislang gar nicht so weit durchgeklickt, als dass ich auf den Duft hätte stoßen können - einige Sachen sahen in meinen Augen so bizarr aus, dass ich die Seite wohl vorschnell verlassen habe. Einige sehr schöne, originelle Angebote sind aber schon dabei. Danke für den Hinweis.
VossalVossal vor 13 Tagen
Super Kontakt und schnelle Sendung. Alles top. Gern wieder.
SerenissimaSerenissima vor 20 Tagen
Hallo und danke für Deinen Besuch bei meinem "The Dark Side"-Kommentar.
Ich war damals bei der Preview des Filmes; der Verlag hatte Karten verschenkt - ein beeindruckender Film!
Aber wie immer: ich ziehe auch hier das Buch vor!
Wahrscheinlich eine meiner persönlichen Besonderheiten; meine Vorstellungen sind wohl ganz besonders und ich bin meist enttäuscht.
Danke fürs Lesen und Deine nette Antwort und liebe Grüße!
HayleyyyHayleyyy vor 20 Tagen
Hallo H. :)

Hab gestern deine Duftpost erhalten! Vielen, vielen Dank für die Zugabe und den super schnellen Versand! Bis bald :)
-Nick
AntoineAntoine vor 21 Tagen
Das nette Kompliment gebe ich gern zurück ☺
BBMieBBMie vor 21 Tagen
Ich hab mich über deinen Besuch gefreut...die Leere um mich herum versuche ich hin und wieder mit Fotos zu füllen - schönes, existenzialistisches Zitat, kannte Romain Gary bisher nicht. Durch dein Album habe ich schmunzelnd geblättert, danke!
StulleStulle vor 22 Tagen
Moinsen! Ja, der Mugler ist schon ganz nah am OV dran - letzteren habe ich ja fest im Fundus. Preislich auf jeden Fall Oberbombe!! Viele Grüße.
ParmaParma vor 35 Tagen
Ich bin auch sehr begeistert! Hätte ich nach den Statements hier nicht erwartet. Vielen Dank für deine Rückmeldung zum Dries van Noten :)
BirdeeBirdee vor 37 Tagen
Bin gerade durch dein tolles Fotoalbum geflattert und ich möchte noch hinzufügen, dass auch dein Avatar ganz genial ist. :D