SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
SirLancelotSirLancelot Heute kam jemand in die Kanzlei und hat einen ehrlichen und bezahlbaren Anwalt gesucht. Schallendes Gelächter hallt durch das Marmorfoyer. Das Bürogolf wird unterbrochen. Ein Kollege hat vor Schreck sogar den Geldschein beim Koksen in die Nase mit hochgezogen. vor 12 Monaten

Neue Rezensionen

SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Bass Solo - The Vagabond Prince

Bass Solo Eine Hommage
Mit dem Bassisten in der Band ist das immer so eine Sache. In der Rock ’n’ Roll Hierarchie stehen Sänger als auch Gitarrist ganz oben, in der Mitte sitzt der Schlagzeuger und Bassisten bilden eher die rote Laterne, obwohl sie für viele Fans oft Lieblingsmusiker...

SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Chainsaw - Froggy's Fog

Chainsaw The Texas Chainsaw Massacre
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Elegantes, feinrauchiges Kunstwerk mit süß-harzigem Ausklang. Wie gemacht für einen Sonntagsspaziergang an der nebelverhangenen Themse....
6 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wirklich schönes Veilchenblatt und durchaus gelungener Alltags-Amouage. Für mich weniger Fahrenheit, vielmehr Chamade Homme !
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Ausgeprägte Limettenfrische, etwas Zimt, Jasmin & Moschus. Frisch, aber ungewöhnlich.
Angenehme Eleganz für feuchte Sommertage....
3 Antworten
Moth Moth - Zoologist - vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Motte lässt die staubigen Vorhänge links liegen, labt sich durchs Gewürzregal und bleibt schließlich im Honig kleben.
Toller Zoologist!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Aromatischer Koriander, feminine Blumen, moosige smaragdgrüne Wälder und seifig-zitrische Obertöne.
Charmanter Sommer-Chypre mit Stil!
10 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ist es... LSD?
Nach dem Auftragen sehe ich an jeder Fliese aus bunten Kreisen stilisierte Blüten, wie 1973.
Willst Du viel, spül mit Pril!
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Hinter der Kaktusblüte versteckt sich Perdita Durango u. riecht wässrig-grün. Irgendwo zieht es modrig auf.
Oder liegt dort der tote Romeo?
9 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Fruchtig-rauchig-ledrige Melange mit hautnaher Abstrahlung. Trägt man für sich oder im Büro, wenn man olfaktorisch nicht auffallen möchte;-)
4 Antworten
Tobacco Tobacco - Perfumer H - vor 3 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Anfangs dominieren Salbei & Muskat, dann wird setzt sich der Tabak durch, wird süßlicher, torfiger und etwas moosig. Schöner Gentleman-Duft!
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Es ist natürlich erst die tausendunderste orientalische Duftrose, aber diese schmiegt sich wunderbar in kostbaren Gewürzen. Sehr edel!
3 Antworten

Album

Was hast du gesagt? ;-)...
Was hast du gesagt? ;-)...
2
4
2
1

Pinnwand

BloodxclatBloodxclat vor 14 Stunden
Au Dela hat mich extrem überrascht. Ich bin zwar Bruno Fanboy, aber dass er auch Narzisse kann? Verdammter Kerl!
FloydFloyd vor 16 Stunden
...und ich dachte Miss Dior ;-)
ParfumAholicParfumAholic vor 18 Stunden
Also mir hat das Cool Water Intense gereicht (war eh noch nie ein CW-Fan), da verzichte ich mal direkt auf das Parfum 🙈 Und so, wie Du das schreibst, ist das auch eine gute Entscheidung 😉
LG, Mario
KnopfnaseKnopfnase vor 23 Stunden
Ja, ich hatte auch schon ein bisschen recherchiert und es klingen so viele Düfte interessant. Sehr schade, dass man von der Marke kein Proben-Set bestellen kann. Wollte mal ein bisschen die Finger von den Blindkäufen lassen. :-)
FortressFortress vor 6 Tagen
Ein recht herzliches Dankeschön für unseren Tausch-Deal und die tollen Zugaben.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sehr gerne bis zum nächsten Mal.
Viele sonnige Grüße von Süd nach Nord ! 😉🌞
April22BeeApril22Bee vor 30 Tagen
Als Bienchen darf es ruhig ein wenig Honig sein. Moth landet daher auf die ML. Der "Bee" von zoologist indes, war mir dann sogar als Biene zu krass. Hab einen tollen Wochenstart und sei lieb gegrüßt
SusanSusan vor 2 Monaten
Hahaha 😂....das stimmt..!!
TexhexTexhex vor 2 Monaten
Hello Sire! Ich danke für die Probe sowie den schnellen Versand der Duftpost! Auf bald! :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Monaten
Danke dir für'n rauchigen Scherenschnitt.Ist so wie mit Dahab.Gefällt mir sehr.
SkjomiSkjomi vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für die schnelle Duftpost, oh ich freu mich so, noch was von diesem tollen Duft bekommen zu haben!! Die Beilage ist prima, Schock beim Anblick der Getestet-Liste durchaus nachvollziehbar.. ;-)