SirLancelot
SirLancelot

Deutschland Deutschland
SirLancelotSirLancelot Heute kam jemand in die Kanzlei und hat einen ehrlichen und bezahlbaren Anwalt gesucht. Schallendes Gelächter hallt durch das Marmorfoyer. Das Bürogolf wird unterbrochen. Ein Kollege hat vor Schreck sogar den Geldschein beim Koksen in die Nase mit hochgezogen. vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

SirLancelotSirLancelot vor 1 Jahr
Bass Solo - The Vagabond Prince

Bass Solo Eine Hommage
Mit dem Bassisten in der Band ist das immer so eine Sache. In der Rock ’n’ Roll Hierarchie stehen Sänger als auch Gitarrist ganz oben, in der Mitte sitzt der Schlagzeuger und Bassisten bilden eher die rote Laterne, obwohl sie für viele Fans oft Lieblingsmusiker...

SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Chainsaw - Froggy's Fog

Chainsaw The Texas Chainsaw Massacre
Als eine Gruppe von fünf Jugendlichen einen geistig verwirrten Anhalter an einer Tankstelle im texanischen Hinterland zur Weiterfahrt ins Auto einlädt, ahnen sie noch nichts von dem mörderischen Albtraum, der vor ihnen liegt. Soweit...

Neue Statements

Sadel Sadel - Svensk Parfym - vor 3 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Der alte Lederstiefel,der zum Nikolaus rausgestellt wird, wird nun mit Tabak,Karamell, Vanille & hochprozentigen Butterscotch gefüllt. Nice!
1 Antwort
Twice Nero Twice Nero - Iceberg - vor 6 Tagen
6
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Synthetisches Leichtgewicht mit schönem minzig-fruchtigen Auftakt,der sich alsbald in einer beliebigen Holz-/Moosbasis verliert. Guter Ø
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Stillleben?
Eher Cocktail-inspirierter Duft aus einer Art spritzigem Limoncello, Pfeffernoten & hellem Rum. Geschüttelt, nicht gerührt...
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sieht zwar aus wie Roiboos Carmel Tee, riecht aber nach einer schönen Melange aus süßem Tabak, trockenem Kakao in beschwipster Vanille. Gut!
3 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 19 Tagen
5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Warum setzt man 4 (!) erfahrene Parfümeure ein um eine langweilige-süß-fruchtige Synthetikbombe mit etwas Vanille & Lavendel zu entwickeln?
5 Antworten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Riesige Tuberose-Kaugummiblase. Nach dem Plopp bleibt nur noch ein zarter, künstlicher Amberhauch auf der Haut.
Not my cup of chewing gum...
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Goldene Safrankometen
Verglühen in likörgetränkten Mesosphären
Sternschnuppen leuchten
Im Lederzigarrenrauch
Dunkel gerösteter Kaffeebohnen
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Raffinierte Kombination aus pfirsichfruchtigem Osmanthus, schwarzem Tee und Kräutern, im Hintergrund Wildleder & grüne Tabakblätter. Klasse!
5 Antworten
Dilema Dilema - Adi ale Van - vor 1 Monat
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Sehr gefälliger Duft und kein Dilemma!
Eröffnet mit Safran, später Lakritzhauch und Leder/Patch/Holz.
Der Flakon? Eine reine Augenweide!
5 Antworten
Oudh Infini Oudh Infini - Dusita - vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
In der laotischen Kläranlage wachsen überraschenderweise schönste Orangenblüten & Rosen auf Sandelholz und Blauschimmelkäse
Will man da hin?
10 Antworten

Album

Kein Genuß ist vorübe...
Kein Genuß ist vorübe...
2
4
Ende der zweiten Schich...
Ende der zweiten Schich...
2
Was für eine Nase.......
Was für eine Nase.......
1

Pinnwand

OlfaktoriaOlfaktoria vor 3 Tagen
Einen schönen Namen hast Du Dir ausgesucht:-))
Soll keine plumpe Anmache sein. Aber da mir im Herbst immer so 'avalonig-merlinig' wird, bin ich heute bei einer Florascent-Recherche und einem Statement von Dir daran hängen geblieben und hab mich einfach gefreut.....
EmblaEmbla vor 6 Tagen
Vielen Lieben Dank für deine BlogBesuch und deinen Glückwunsch
KingyoKingyo vor 12 Tagen
Ich finde Phantom hat auch diese Haarlacknote. Muss dir aber recht geben, es gibt Parfüms bei denen das noch ausgeprägter ist.
SchalkerinSchalkerin vor 17 Tagen
Glück Auf lieber H. Dat find ich ja toll, dasse ma mit mir inne Arena wars. Ja, dat war'n noch tolle Zeiten, da ging dat unsere Vereine noch richtich gut. Den Mladen hat Rudi Euch damals abgeluchst. Zusammen mit Bordon die beste Abwehr vonne ganze Liga. Seufz. Abba toll, dasse an Nightflight auch so schöne Erinnerungen has. Ein tolla Duft und dann noch im schön, blaun Flakon. Ganz herzliche Grüße Antje
FriesinFriesin vor 19 Tagen
Ich danke brav fürs Lob und kann dir nur bestimmen, was für ein wunderbarer Duft!
Ganz liebe Grüße!
Deepblue90Deepblue90 vor 19 Tagen
Zu viele Köche verderben den....ermm... Saft :)
EmblaEmbla vor 21 Tagen
ja so richtig begeistert hat mich Milano Fragranze auch nicht wirklich, teilweise ganz nett, aber mehr halt auch nicht.
FloydFloyd vor 26 Tagen
Smoked Sunday ist absolut fein. Fügt sich nahtlos in die Marke. Tolle Sachen!
ShamisShamis vor 27 Tagen
Oh, das ist aber nett, freue mich schon darauf:) Im Moment mache ich (Home)Urlaub, ab 4.10. bin ich dann auch wieder in V. Kannst du dir auch noch ein paar freie Tage gönnen dieses Jahr?
Ich habe heute den Wanderbrief Evody bekommen und bin super gespannt. Die Marke gefällt mir total gut.
Liebe Grüße und komm' gut durch die Woche :o)
UntermWertUntermWert vor 27 Tagen
Ich Versuch auch immer, so zu bewerten, aber oft gelingt es mir nicht (insbesondere, wenn ich Düfte nicht mag)… dann lass ich die Punktwertung lieber aus…