Cuir Celeste 2018

Cuir Celeste von Ex Nihilo
Cuir Celeste ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.
Kopfnote Kopfnote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenblattVeilchenblatt GalbanumGalbanum
Herznote Herznote AmbretteAmbrette OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli CypriolCypriol Akigalawood®Akigalawood® MoschusMoschus
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.09.2022.
Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Fotografen Mathieu César kreiert.

1 ausführliche Duftbeschreibung

FvSpee
Bescheidenheit ist eine Zier...
Eine Probe dieses ungewöhnlichen Duftes ist im Rahmen eines überaus großzügigen Duft-Care-Pakets von Puderduft18 bei mir gelandet, wofür ihr herzlicher Dank gebührt. Da dieses Duftwasser keine Farbe hat und naturgemäß auch kein Flakon vorhanden war, fiel mir zuerst einmal der Name auf:...

PollitaPollita vor 7 Monaten
Wildleder. Für mich eher wie edle Handschuhe. Wirkt wertig, aber die dumpfe Holznote passt für mich leider nicht wirklich dazu.
ChizzaChizza vor 2 Jahren
Sehr schön, sehr cremiges Leder, floral-pudrig. Nicht mein Fall und erinnert mich auch nicht an Lederwaren aber gut austariert.
GandixGandix vor 9 Monaten
Es ist wieder Grün im Leder
Veilchenblätter künden von Frühling
Doch mich befällt die Frühlingsmüdigkeit.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
*Lederpuder*
Auftakt ist mir zu kantig-herb-männlich!
Grüne Sprenkel lockern auf -
holziger Moschus vollendet
& es wird schöner :)
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
frische luft auf allerfeinstem leder. hell, durchsichtig, ultramodern ohne synthetisch zu wirken. traumhaft ausbalanciert. zurückhaltend.

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Ex Nihilo

Atlas Fever von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Fleur Narcotique Signature Rose de Mai von Ex Nihilo