Cuir Celeste 2018

Cuir Celeste von Ex Nihilo
Cuir Celeste ist ein beliebtes Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist ledrig-würzig. Es wird noch produziert.

Quentin Bisch

Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
CypriolCypriol
Akigalawood®Akigalawood®
MoschusMoschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.10.2021.

Der Duft wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Fotografen Mathieu César kreiert.

Lederschuhe gefällig?
Guten Tag liebe/r Leser/in, Ich möchte dir heute in meinem 3. Kommentar auf Parfumo einen Einblick in diesen Duft geben. Zunächst einmal zwei kleine Hintergrundinformationen über mich. 1. Ich kann starke Weihrauchnoten in Düften nicht ab. 2. Bisher konnte mich kein Lederduft wirklich... Weiterlesen

FvSpee
Bescheidenheit ist eine Zier...
Eine Probe dieses ungewöhnlichen Duftes ist im Rahmen eines überaus großzügigen Duft-Care-Pakets von Puderduft18 bei mir gelandet, wofür ihr herzlicher Dank gebührt. Da dieses Duftwasser keine Farbe hat und naturgemäß auch kein Flakon vorhanden war, fiel mir zuerst einmal der Name auf:... Weiterlesen

Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
Pudrig-Ledrig mit fulminantem Start und zarter Pfeffernote. Für den Effekt einer ledernen Bomberjacke müsste man viel sprühen ;)
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Sehr schön, sehr cremiges Leder, floral-pudrig. Nicht mein Fall und erinnert mich auch nicht an Lederwaren aber gut austariert.
DufttigerDufttiger vor 1 Jahr
Wer schonmal in einen Nagelneuen Porsche eingestiegen ist kann sich vorstellen wie dieser Duft riecht. Könnte auch 911 Carrera heißen
ShakingShaking vor 1 Jahr
Eine Sternschnuppe umhüllt von einer Wolke feinstem Wildleder, schwebt auf grünen Sphären durch eine, vom Mondschein erhellte Polarnacht!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
*Lederpuder*
Auftakt ist mir zu kantig-herb-männlich!
Grüne Sprenkel lockern auf -
holziger Moschus vollendet
& es wird schöner :)
LoxLox vor 3 Jahren
Wieder mal feiner Ex-Nihilo typisch modern grün-rosa luftiger Duft, Leder nur als die Idee einer Ahnung, dezent ätherischer Auftritt.
IsolaniIsolani vor 3 Jahren
Fein.
Gekrönt.
Und Schön!
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
frische luft auf allerfeinstem leder. hell, durchsichtig, ultramodern ohne synthetisch zu wirken. traumhaft ausbalanciert. zurückhaltend.

von Lucy55
von Lucy55

Beliebt Ex Nihilo

Musc Infini von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Fleur Narcotique von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Venenum Kiss von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Vétiver Moloko von Ex Nihilo Explicite von Ex Nihilo Citizen X von Ex Nihilo