Brompton Immortals 2023 Extrait de Parfum

Brompton Immortals (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo
Ein neues Parfum von Ex Nihilo für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist holzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran rosa Pfefferrosa Pfeffer
bulgarische Rosebulgarische Rose Jasmin AbsolueJasmin Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang
Madagaskar-VanilleMadagaskar-Vanille PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 06.03.2024.
Dieser Duft ist exklusiv bei Harrods erhältlich.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Brompton Immortals (Eau de Parfum) von Ex Nihilo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

ElBauroElBauro vor 3 Monaten
Holy s**t was hat Jordi Fernandez hier wieder gezaubert
Wunderschöne Rose mit Safran auf Weihrauch und Patch
Liebe auf den ersten Sniff
...

Weiterführende Links
„Brompton Immortals (Extrait de Parfum)“ von Ex Nihilo: Eine intensivierte Variante des Eau de Parfums
Ex Nihilo präsentiert ihren neuen Unisexduft „Brompton Immortals (Extrait de Parfum)“, eine hochkonzentrierte Variante des beliebten „Brompton Immortals (Eau de Parfum)“.

Beliebt von Ex Nihilo

Fleur Narcotique (Eau de Parfum) von Ex Nihilo The Hedonist von Ex Nihilo Atlas Fever von Ex Nihilo Lust In Paradise von Ex Nihilo Amber Sky von Ex Nihilo Musc Infini von Ex Nihilo Blue Talisman von Ex Nihilo Honoré Delights von Ex Nihilo Sweet Morphine von Ex Nihilo Midnight Special von Ex Nihilo Santal Calling von Ex Nihilo French Affair von Ex Nihilo Vesper Glitz von Ex Nihilo Cologne 352 von Ex Nihilo Devil Tender von Ex Nihilo Outcast Blue (Extrait de Parfum) von Ex Nihilo Bois d'Hiver von Ex Nihilo In Paradise Riviera von Ex Nihilo Oud Vendôme von Ex Nihilo Love Shot von Ex Nihilo Viper Green von Ex Nihilo