Olentia
Olentia

Deutschland Deutschland
Olentia
Dabei seit 03.02.2019 - aktiv vor 2 Stunden
3 Follower
44 Auszeichnungen für Kommentare
97 für Statements
211 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Olentia vor 6 Tagen
Duft 9.5

№ 17 Laundrette von Frau Tonis Parfum

№ 17 Laundrette Ein Träumchen in Weiß
Stell dir vor, es ist Sommer, noch nicht diese brütende Hitze, die dir den Atem nimmt. Stell dir vor, du gehst früh Morgens durch deinen Garten und nimmst die noch nicht durch Abgase verunreinigte Luft in dir auf. Es duftet köstlich nach...

Olentia vor 7 Monaten
Duft 10.0

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden von Frau Tonis Parfum

№ 10 Linde Berlin / Unter den Linden Prächtig......damals!
Um es gleich vornweg zu nehmen, ich war noch nie in unserer Hauptstadt und werde es auch wohl nie sein. Aber ich kenne Filme, welche das Berlin der Kaiserzeit zeigen. Jene Zeit, als Automobile noch nicht das Stadtbild erobert hatten. Jene...

Neue Statements

Nach einem Regenschauer im tiefen Wald. Feuchte Erde, Nadelbäume mit tropfendem Harz, duftgeschwängert, traumhaft. Bin schockverliebt!+8
5.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten
Schwer, betäubend und exotisch, man sieht sich in einen Garten in der Südsee versetzt. Vielleicht besser bei kühleren Temperaturen zu tragen+2
9.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
Wunderschöner und authentischer Rosenduft, warm, edel und tief im Duft! Für mich einer der schönsten Rosendüfte in seiner Art! Fulminant!+4
7.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Sehr feiner geerdeter Patchouli-Amber mit Spitzen aus Vanille! Schön cremig und ausgesprochen lange haltbar. Gute Sillage! Einfach lecker!+4
9.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Ich bade in einem Meer von cremigen Rosen. Dazwischen schwimmen einige Früchtchen. Orientalische Gewürze dazu und einfach nur wunderschön!+3
7.0
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Ich finde, er hat was Orientalisches. Schön rauchig und vanillewürzig. Ein warmes und feines Dufterlebnis. Gefällt mir ausnehmend gut!+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Wunderschöner weicher süßer Lavendel. Würzig, fein, einfach wunderschön. Der beste Lavendelduft, den ich kenne! Danke Mr. Ford!+7
8.0
9.0
9.0
10.0
2 Antworten
Néa Néa - Jul et Mad   Olentia vor 8 Monaten
Kaufe mir Früchte auf dem orientalischen Bazar und dazu einen herrlichen Rosenstrauss mit Jasmin dabei.1001-Nacht Duft! Wunderschön!+7
9.0
8.0
9.0
10.0
1 Antwort
John ist nicht nur für harte Kerle, auch wir "Joans" mögen ihn. Bei mir kommt er Lavendel-metallisch zu Beginn, dann Elemiharz/erdig rüber.+6
7.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
-   Olentia vor 10 Monaten
Lavendel at it´s best! Lavendelfelder ringsherum, leichter Obstbaumduft weht herüber. Lavendelträume werden wahr! Köstlich!+4
9.0
8.0
9.0
9.0
3 Antworten

Album

Frühling, ja Du bist´...
Frühling, ja Du bist´...
1
Verbenen (Eisenkraut) d...
Verbenen (Eisenkraut) d...
2
Taubenschwänzchen labt...
Taubenschwänzchen labt...
4
Bienenbesuch auf Moschu...
Bienenbesuch auf Moschu...
2

Pinnwand

ToytigerToytiger vor 3 Tagen
Liebe Olentia, deine liebevoll verpackte Duftpost ist heute unbeschadet bei mir angekommen. Herzlichen Dank für den super netten Kontakt, die blitzschnelle Übersendung und für die Zugaben :) Habe mich sehr darüber gefreut! Ich wünsche dir einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :)
Liebe Grüße
Franzi
MuxMux vor 4 Tagen
Auch hier nochmal: Danke für die wundervollen, voll auf meine Merkliste zugeschnittenen, Beigaben und natürlich die eigentliche Abfüllung. Nicht zu vergessen auch die tolle Verpackung und die Schoki! Jetzt teste ich mich durch :)
SantalwaltiSantalwalti vor 10 Tagen
WOW – deine irisblüten sind schon da??

Das ist ja unglaublich, wie weit ihr schon seid!
Hier bei mir blühen nur die Frühblüher wie Narzissen und im Boden überwinterte Primeln. Schneeglöckchen und Krokusse sind schon vorbei, aber Tulpen und die großen Osterglocken sind noch nicht aufgegangen, aber die Märzkirsche wird evtl. heute aufbrechen und es deiner Kirsche gleich tun :)

Liebste sonnige Grüße,

Walti
SantalwaltiSantalwalti vor 21 Tagen
Meine liebe Olentia

soeben habe ich deine poesievollen und so aufmerksamen Interpretationen zu den letzten meiner Fotos in Ruhe gelesen. Du bist so freundlich und hast eine genaue Beobachtungsgabe - hab allerherzlichsten Dank dafür. Das ist ermutigend und danke auch, dass du dir so viel Zeit genommen hast.

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntagabend,
deine Walti
LaPushforksLaPushforks vor 38 Tagen
Liebe Olentia,
Heute kam die Duftpost schnell wie der Blitz! Herzlichen Dank auch für den super freundlichen Kontakt Und die ganz ganz tollen Beigaben! Freu:)
Ein schönen Abend und ein schönes Wochenende bis bestimmt zum nächsten mal!
Liebste Grüße
Nicoletta
UrmelUrmel vor 56 Tagen
Auch hier nochmal vielen lieben Dank für den schönen und unkomplizierten Tausch. Über die lieben Extras habe ich mich auch sehr gefreut und kann es nicht abwarten alles zu testen :)
Juli11Juli11 vor 58 Tagen
Liebe Olentia,

Vielen lieben Dank für Deine Sharingteilnahme bei Thé Yulong und für den netten Pinnwandeintrag. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft. Sehr gerne bis bald mal wieder!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
TillDATillDA vor 58 Tagen
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing:) LG
PiepmatzPiepmatz vor 62 Tagen
Hopperla.....da hat ja jemand Parfumogeburtstag!!!!
Wünsche dir auch alles Gute unbekannterweise !! ;)
SüchtigSüchtig vor 62 Tagen
Hallo Du liebe und alles alles Liebe und Gute zum 1 Parfumo Burzeltag. Bleib wie Du bist und ich wünsche noch viele viele schöne und toll duftende Jahre, hier. Bussi Knutschi