Olentia

Olentia

Pinnwand
1 - 20 von 116
SahinisbackSahinisback vor 2 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das Blitz schnelle bezahlen. Gute Kommunikation und netter Kontakt 👍 gerne wieder 🙋🏻‍♂️
Lg
Sahin
SophiasWorldSophiasWorld vor 2 Jahren
Vielen, lieben Dank für den schnellen Versand, das liebevoll gestaltete Päckchen und die sehr grosszügigen Duftbeigaben. War grad etwas baff beim Auspacken :))
Ein gemütliches, entspanntes Wochenende wünsche ich dir.
Herzliche Grüsse
Andrea
BlueMoonCatBlueMoonCat vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für diese wahnsinnig liebvoll gepackte Duftpost und die großzügigen Probenbeigaben!
Ich habe mich sehr gefreut und bin schon richtig gespannt aufs Testen. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
ValdiValdi vor 3 Jahren
Hallo meine liebe Olentia,
Es freut mich sehr, dass deine Duftpost wohlbehalten bei dir angekommen ist und du damit zufrieden bist.
Vielen lieben Dank für deine sehr positive Rückmeldung und deine zuverlässige Teilnahme. So macht Sharing richtig Spaß!!
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und bleib auch gesund!
Liebe Grüße,
Val
PetiteMadamePetiteMadame vor 3 Jahren
Liebe O., wie schön, dass die Duftpost pünktlich zum Wochenende eingetroffen ist.
Ich wünsche dir viel Freude mit diesem traumhaften Patch-Herbst-Schätzchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße, Debbie
DiegoMirandaDiegoMiranda vor 3 Jahren
Immer wieder bei dir bestellen. Ich bin sehr glücklich. :)
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharing, es war mir eine Freude! ☺️☀️
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den lieben Kontakt! ☺️ ❤️
Viel Freude mit dem Duft! ✨
HejPaulinaHejPaulina vor 3 Jahren
Du Liebe, ich möchte auch hier nochmal ganz herzlich für fantastische Duftpost bedanken! Ich bin nach wie vor ein bisschen überwältigt von deiner Großzügigkeit!
Allerbeste Grüße :)
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
...ich schreibe Quatsch, mit den Jahreszeiten ist's schwierig: Die Linde blüht ja gerade im Moment und wir haben Sommer. Man verliert bei dem frühlingshaften Aprilwetter jegliches Saisongefühl ;-)
LysdeKerkLysdeKerk vor 3 Jahren
Oh ♥ Ich bin gerade am ganz genauen Gucken und "katalogisieren" deines Probenreigens und bin ganz selig und dankbar! Wirklich so großzügig und so schöne Sachen, da freu ich mich unbändig aufs Durchtesten. Gerade "lindelt" es im Wohnzimmer – das ist ja wirklich Frühling im Sprayer! Danke für den tollen, tollen Tausch und die vielen vielen Zugaben! Ich bin im Dufthimmel! Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche ein erholsames, sonniges Wochenende!!!! ♥
ParfümleinParfümlein vor 3 Jahren
ch freue mich sehr, dass er Dir auch so gut gefällt wie mir! Jetzt der perfekte Rosenduft für den Sommer, finde ich!
Ganz liebe Grüße,
Alexandra
UndsofortUndsofort vor 3 Jahren
Meine Liebe!
Ich möchte mich nochmal für den netten Kontakt deine Geduld und den sehr großzügigen Beigaben bedanken!
Herzliche Grüße
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Auch ich danke für den angenehmen Souk und sehr netten Kontakt! Viel Freude mit den Düften und herzliche Grüße, B.
TobiasnTobiasn vor 3 Jahren
Ganz toller Soukpartner! Supernetter kontakt und sehr sehr toller Brief!!
AenjoyNowAenjoyNow vor 3 Jahren
Also ganz ehrlich - ich bin sprachlos!! Und schäme mich direkt ein bisschen, weil ich Dir nur 2 Pröbchen in meinen Tauschbrief gepackt habe, aber konnte ich ahnen, dass Du mich gleich sooooo reich beschenkst?! Wow - was soll ich sagen, ich bin im Himmel. So viel zum ausprobieren. TAUSEND DANK DU LIEBES WESEN!!! Ich hoffe, ich bekomme bald die Chance, mich zu revanchieren.
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Auch ich wünsche dir einen schönen geruhsamen Feierabend. Liebe Grüße Natascha
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme am meinen Sharing! Es hat mir viel Freude bereitet! Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
Anna
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
🌹🌷WOW🌹🌷
Ich freu mich so sehr über deine Duftpost!!! So viele Geschenkproben und die süße Seife! Herzallerliebst🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
PhillipPhillip vor 3 Jahren
Toller Soukpartner, vielen Dank nochmal für den sehr freundlichen Chat
1 - 20 von 116