Koi77
Koi77

Deutschland Deutschland
Benutzer Koi77 Nörgeltanten bitte weiterklicken... - vor 120 Tagen

Koi77
Dabei seit 15.10.2013 - aktiv vor 4 Stunden
11 Follower
1518 für Statements
47 Auszeichnungen für Fotos

Neue Statements

Der erste Gourmand-Duft, den man täglich tragen kann. Blume+Holz+Sweets=Gut ausbalanciert, Suchtfaktor und hoher Wiedererkennungseffekt+4
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Ein gute Laune Duft, der sich durch eine Mischung aus Sì Fiori und 5% Alien Eau Extraordinaire auszeichnet. Fröhlichkeit aus dem Flakon.+2
9.0
5.0
5.0
8.0
Quasi fast wie Rojas Elixir (Essence de Parfum), nur mit mehr Pfingstrose UND Iris. Also ein Blumenschmeichler.+2
7.0
7.0
8.0
9.0
Erinnert mich an "Pleasures", das ich früher geliebt habe. MPPF ist etwas frisch-herber. Nichts Neues, aber alltagsschön.+5
10.0
8.0
10.0
8.5
2 Antworten
Geht in die Black Opium-Richtung, aber ohne die Kaffeenote. Dann gesellt sich noch Armanis "Because it‘s you" dazu. Trash-Duft- ich mag‘s.+1
2.0
7.0
6.0
6.0
Verwässerte "Coco Mademoiselle"-Version in schönem Flakon. Stets bemüht, Hamid.+2
8.0
6.0
6.0
5.0
Der Duftname sollte verboten werden. Peinlich! Der Duft ist allerdings himmlisch: Edel-gourmandig-cremig mit bissl weißen Blüten und Frucht.+3
9.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Mit gutem Willen ist es ein Dupe, aber viel verwässerter als das Original, also L'eau de L'eau Cologne La Nuit Trésor L'Eau de Parfum+4
6.0
3.0
4.0
6.0
Super-nach-21Uhr-Duft, wenn Mutti mal aus der Rolle fallen will...nach 3h ist der Spuk vorbei, aber dann bin ich eh müde. Leder-Puder-Duft!+7
9.0
6.0
6.0
9.0
2 Antworten
Ein schöner Duft, der sehr gepflegt wirkt -wie eine Luxus-Creme- und man hat obendrein noch eine leichte sexy "Angel Muse"-Note.+6
8.0
7.0
8.0
9.0
4 Antworten

Pinnwand

CafenoirCafenoir vor 4 Stunden
Danke dir für deinen Besuch in Grasse!
Für Parfumas ist solch eine Reise ganz bestimmt interessant :)
Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht
Cafenoir
Greeni07Greeni07 vor 3 Tagen
Liebe T.,

vielen Dank für Dein schönes Packerl, die überreichlichen und feinen Goodies. War mir eine Freude mit Dir zu Souken.

Liebe Grüße
Rainer
CandyScentCandyScent vor 4 Tagen
Ich flippe aus!!! Soo viele tolle Neuerscheinungen! Als wäre schon Weihnachten!!! *.*
Vroni72Vroni72 vor 4 Tagen
Liebe Tina,schön wenn Dir Freude bereiten konnte,ganz viel Freude beim Düften:) Lg.Vroni
NikEyNikEy vor 5 Tagen
Liebe Tina, das freut mich sehr! In dem Fall solltest du dir Mal Orange Blossom von Penhaligons und Le Labo Fleur d'Oranger 27 anschauen. Das sind sehr ausgewogene,frische Orangenblüten Düfte - vielleicht passt der ja auch gut :).
DUSTomDUSTom vor 5 Tagen
Hallo liebe Tina,
Ganz lieben Dank für den schnellen Versand des Päckchens u. die vielen Abfüllungen :-)))
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sommer, u. vielleicht bis bald mal wieder....
LG, Tom
NäschenNäschen vor 6 Tagen
Du Liebe, ich hab zu danken- für die wunderbare Duftpost und den super netten Kontakt! Ich freu mich auf die nächste Souk-Aktion mit dir, die bestimmt irgendwann mal folgen wird :-) bis dahin wünsch ich dir alles Liebe!
Haley74Haley74 vor 6 Tagen
Huhu Du Liebe,

die wunderschöne Duftpost ist angekommen. Meine Freude über den Jardin de Bali ist riesig. Ich mag diesen Duft so sehr und vermisse ihn. Wenn er nur etwas länger halten würde. Aber nun kann ich wenigstens wieder mal das kurze Vergnügen erleben :).
Danke auch für die anderen schönen Goodies und meinen geliebten Bronze Goddess.

Liebe Grüße
Nicole
LilauLilau vor 6 Tagen
Hallo, du Liebe,

deine Duftpost hat mich heute erreicht.;-)
Hab vielen lieben Dank dafür und auch für deine Extra-Beigaben, ist ja wie Weihnachten.
Kann dich als "Souk-Dealerin" nur wärmstens weiterempfehlen, hat mich sehr gefreut, gerne wieder.;-)
Glg von mir!
SimonGermanySimonGermany vor 7 Tagen
Hallo Tina,
vielen Dank für den Duft und die ganzen Extras,
wirklich sehr nett!
Schönen Tag wünsche ich dir,
Simon