D&G Feminine 1999

D&G Feminine von Dolce & Gabbana
D&G Feminine ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteTangerine, Yuzu
Herznote HerznoteAlpenveilchen, Blauregen, grüne Birne, Heliotrop, Lilie, Mimose, Ozon, Seerose
Basisnote BasisnoteKaschmirholz, Moschus, Sandelholz, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.02.2021.

Ich vermisse dich
D&G Feminine, ich vermisse dich. Du hast mich so viele Jahre hinweg begleitet und mit deiner wohligen Wärme beschützt. Zugleich hast du mir unendlich viel Kraft gegeben.
Nun gibt es dich nicht mehr, das macht mich sehr traurig. Du bist unersetzlich.

Cool Chick Vibes
Ich liebe D&G feminine. Ich hatte es Ende der 90-er bis Mitte der 2000-er als Signatur, aber irgendwann war es aus den Läden und ich wäre damals gar nicht auf die Idee gekommen es im Netz zu suchen. Nun hab ich ihn zurück. Und er ist der einzige meiner "abgelegten" Düfte, die ich... Weiterlesen

Im Ozonloch
Heute habe ich mal wieder verschiedene Düfte getestet und mich dafür entschieden den schlechtesten mit einem Kommentar zu "belohnen" oder besser gesagt nieder zu metzeln. Zum ersten Mal bräuchte ich wirklich die Möglichkeit eine Minuszahl in die Bewertung zu knallen. Nachdem ich... Weiterlesen

ElenasmomElenasmom vor 4 Monaten
Wie ein Eiswürfel, in süßer Puderquaste umhüllt, frisch, klar, sauber, tröstend, liebevoll. DAS ist mal ein Duftjuwel!
Livia01Livia01 vor 1 Jahr
Glasklare Luft im Gebirge. Frühlingsblumen in der morgendlichen, frischen Sonnenluft. Würzig pudriger Schleier. Erinnert an ..
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
was für ein sexy sinnlicher Duft! Leider eingestellt wie so viel Schätzchen. Trost-Ersatz: Dali EDT (2011) wenn auch kratziger & leichter.
LadyMineLadyMine vor 2 Jahren
Hab ihn als Teenager bis zu meinen Mittzwanzigern mit voller Leidenschaft getragen. Dieser Duft hat mich geprägt.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
cremig balsamische Blütenknospen treten aus der Erde hervor. Begrüßen den Frühling mit magischem Jasmin und Ylang. Wärme legt sich auf Haut
LillieLillie vor 3 Jahren
Lange vermisst und als ich Etro Vicolo Fiori getestet habe: Verblüffung! Sie sind Zwillinge!

Diskussionen zu D&G Feminine

Betzy in Beratung

von Hasi
von Hasi
von Goldlola
von Goldlola

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana Velvet Cypress von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana