Gahas
Gahas

Österreich Österreich
Benutzer Gahas ..... - vor 9 Monaten

Gahas
Dabei seit 28.05.2015 - aktiv vor 38 Minuten
9 Follower
140 Auszeichnungen für Kommentare
324 für Statements
33 Parfum-Tags
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 8.5
Blossom Love von Amouage

Blossom Love„all day long - Damenspitzerl”
Neugierig sprühe ich den Duft auf mein Handgelenk .... wumms eine ordentliche Ladung Tonkabohne kommt mir entgegen. Pff, so hätte ich mir das nicht vorgestellt. Keine liebliche Blüte, nix. Nur Tonka. Hmmm, Duft nur am Handgelenk ist wenig aussagekräftig....

Vor 21 Monaten
Duft 6.0
Eau de Gaga von Lady Gaga

Eau de Gaga„Die Limette oder das verlorene Veilchen”
wieder mal ein Blindkauf heute. Zum Schnäppchenpreis. Nicht lange überlegt und ab damit in den Einkaufskorb. Schnell nach Hause und den Duft testen! Ich öffne die Verpackung und ich halte einen wunderschönen Flakon in meinen Händen. Designmäßig...

Neue Statements

ein Duft, der hochwertig gepflegt wirkt. Leider extrem dezent, quasi nicht vorhanden. Wahrscheinlich müsste man drin baden, damit was bleibt+4
Flakon 7.0
Sillage 2.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 7.5
Rose in Perfektion. Modern, erwachsen, distinguiert, edel, tief, hell.+1
Sun Sun - Jil Sander   Gahas vor 40 Tagen
15 Jahre lang vergessen, im Duty Free aus Langeweile aufgesprüht und mitgenommen. Klassiker der Kuschelbombe. wow! toll!!+14
Duft 8.5
Nomen est omen. Sehr ladylike. Sehr erwachsen und sehr reif. Oh, diese Lady ist mir zu bieder und zu ernst.+8
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
2 Antworten
mein liebster Irisduft bis jetzt. Ein toller Hautduft von Anfang bis Ende. Dezent, warm, nah - ich fühl mich einfach geborgen.+6
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
3 Antworten
Startet fruchtig süß, aber nicht klebrig. Entwickelt sich angenehm kuschelig. Erinnert mich vom Gesamteindruck sehr an New York/Armani Priv.+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
quietschsüßer girly-hafter Auftakt, entwickelt sich in überraschend erwachsene und feminine Basis.
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
Nomade Nomade - Chloé   Gahas vor 125 Tagen
für Bonbonfrüchtchen auf Diät. Für Girlies, die mal klassisch ausgehen wollen. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Leider nicht meins.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 Antwort
nachdem sich der Staub gelegt und der Alk abgezogen ist, top Lippenstiftnote und super weich und angenehm. Aber bis dahin: Haaaatschi!!+2
Lily of the Valley schmeißt sich in die Lederjacke und hängt im hippen Club ab. Wer Maiglöcken mag, wird hier glücklich. Schön!+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Pinnwand

LilienfeldLilienfeld vor 55 Tagen
:-) me,i hiaz deafst Du a scho in Kindergarten;)
*Happy Birthday*
AnessaAnessa vor 55 Tagen
Alles Gute zum 3., liebe Gahas :)
YataganYatagan vor 59 Tagen
Da freue ich mich, wenn Du mal wieder Spaß an diesen Düften hast! :)
Schönes WE!
Andreas
GuufyGuufy vor 83 Tagen
❤️ vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost mit abgestimmten Goodies.
Freu mich aufs testen :) Schönen Feiertag, liebe Grüße, Guufy ❤️
ValrahmehValrahmeh vor 90 Tagen
Liebe Gahas, vielen lieben Dank!
Wir beide haben einen sehr ählichen Geschmack, das freut mich.
ValrahmehValrahmeh vor 92 Tagen
Wie nett, eine Freundin im Geiste: Danke Dir. Auch White Linen mag ich. Es ist das Chanel 22 für "einfachere Gelegenheiten". Alles Gute
PlutoPluto vor 95 Tagen
Danke fürs Lesen von White Linen, wenn der deiner Tochter gefällt, dann muss er ja gut sein :o)
Smellie13Smellie13 vor 101 Tagen
Liebe Gahas, vielen Dank für Deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich freue mich, dass Dir der Duft gefällt, ich finde ihn auch immer noch feiner. Herzliche Grüße aus Wien und baldige Besserung! Herzlichst, S.
TtfortwoTtfortwo vor 160 Tagen
Hallo Gahas, Du hast Recht: Bottega Veneta ist elegant UND auf eine wundervoll subtil-hintergründige Art sexy. Eine anregende Kombi, das scheinst Du auch zu finden. Ich mag den Duft sehr und trage ihn in diesen Tagen regelmäßig.
Herzliche Grüße
Susanne
FirstFirst vor 170 Tagen
Meine Umwelt reagierte positiv, bzw. überrascht interessiert, aber nicht negativ.
Ich zähle mich eigentlich auch eher zu Ravenclaw...