Gahas
Gahas

Österreich Österreich Aktiv vor 10 Stunden
GahasGahas ..... vor 3 Jahren

Neue Kommentare

GahasGahas vor 3 Jahren
Blossom Love (Eau de Parfum) - Amouage

Blossom Love (Eau de Parfum) all day long - Damenspitzerl
Neugierig sprühe ich den Duft auf mein Handgelenk .... wumms eine ordentliche Ladung Tonkabohne kommt mir entgegen. Pff, so hätte ich mir das nicht vorgestellt. Keine liebliche Blüte, nix. Nur Tonka. Hmmm, Duft nur am Handgelenk...

GahasGahas vor 4 Jahren
Eau de Gaga - Lady Gaga

Eau de Gaga Die Limette oder das verlorene Veilchen
wieder mal ein Blindkauf heute. Zum Schnäppchenpreis. Nicht lange überlegt und ab damit in den Einkaufskorb. Schnell nach Hause und den Duft testen! Ich öffne die Verpackung und ich halte einen wunderschönen Flakon...

Neue Statements

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
tiefe Rose, unsüß, unblümelig. Sehr tragbarer selbstbewusster und moderner Duft.
Mainstreamer light. Jasmin als Weichspüler. Mein neuer Haarbalsam von Balea riecht ähnlich. Schade!
Vom Gesamteindruck ähnlich wie Light BlueLight Blue, nur 1000x besser :-) Frischer, markanter, unsüßer.
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Rose im frischen Morgentau. Sehr zart, zurückhaltend und extrem hautnah. In der Basis die typische Givenchy DNA.
Gefälliger gezuckerter Vanillepudding. Massentauglich ohne Anspruch.
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
startet schön würzig und blumig elegant, fast zurückhaltend. Aber dann: WUMMMS. Ein Übelkeitsüberfall der Jasmin. Puh!!!
Lipstick Lipstick - H&M - vor 23 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
zu viel Süße, zu wenig Puder. Eher etwas für die sehr junge Zielgruppe.
Above The Clouds Above The Clouds - H&M - vor 23 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
toller Duft für wenig Geld. Anfangs wie in frisch gewaschenes Shirt gehüllt, in der Basis angenehm heller Blütenduft. Haltbarkeit durchaus +
2 Antworten
Ich verstehe das Werbesujet nicht! Ich sehe keine Begeisterung, eher Entgeisterung ... ;-)
7.5
Duft
1
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
ein Duft, der hochwertig gepflegt wirkt. Leider extrem dezent, quasi nicht vorhanden. Wahrscheinlich müsste man drin baden, damit was bleibt

Pinnwand

SeeroseSeerose vor 7 Monaten
Danke fürs Lesen und ausführliche Antworten zu meinem Kommentar über "Rose Silence". Du hast selbstverständlich Recht wenn Du schreibst, das Patchouli in der Tiefe mitwirkt. Jedoch schreiben andere auch in Statements, dass man es deutlich herausriecht. Da bin ich dann vorsichtig, jeder nimmt anders wahr. Und ich finde auch, das es ein moderner Rosenduft ist mit dem man nicht schwülstig beduftet ist. Jedoch wollte ich nicht so total akribisch alles beschreiben. Das wird dann zu lang. Und andere können dann nur paraphrasieren. Schöner und interessanter finde ich, wenn ich einen neuen Kommentar oder Antworten zu den von mir kommentierten lese, wenn andere Aspekte und Wahrnehmungen dazu kommen. LG Seerose
KatnissKatniss vor 11 Monaten
Hallo Gahas,
lieben Dank für Deine Antwort auf 31, Rue Cambon. Ja ich finde ihn auch eher weiblich als männlich. Aber er ist eben nicht zu weiblich, also nicht so süß und madamig blumig wie die meisten Damendüfte. Und ich glaube er kommt bei den Herren in Meetings eben sehr gut an. Eben weil er nicht zu weiblich ist:-)
LG Kat
CafenoirCafenoir vor 14 Monaten
Danke für deinen Besuch in meinem Blog!
Du scheinst Grasse zu kennen, ich bin bestimmt auch nicht das letzte Mal dort gewesen :)
Liebe Grüße
Cafenoir
SchatzSucherSchatzSucher vor 17 Monaten
Danke für´s Kommentar lesen!
Das Cristalle EdT mag ich auch sehr gern.
LG
AzuraAzura vor 18 Monaten
Ich danke Dir für Deine liebe Rückmeldung und wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern :-)
Liebe Grüße
S.
RenataRenata vor 20 Monaten
Hallo Gahas, danke das Du Dir meinen Kommi zu "New York" angesehen hast. Ja, der ist schon schön, aber auch sooo teuer, da muss ich kräftig sparen. Einen schönen Tag für Dich Renata
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 22 Monaten
Hu hu Gahas,
keine Sorge, was die Sillage von Florentina angeht, jeder nimmt Düfte etwas anders wahr. Sofern sich niemand auf der Arbeit wirklich beschwert hat, wird es schon okay gewesen sein. Aber manchmal ist es ja so, dass man selber den eigenen Duft schon weniger wahrnimmt als andere, passiert mir auch oft, aber ich denke dennoch, dass das jetzt nicht so schlimm war, wenn du daher etwas zu viel gesprüht hattest :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
DuftsuchtDuftsucht vor 23 Monaten
@von Männlein und Weiblein. Danke für deine Nachricht unter meinem Blog. Cool bin ich eigentlich überhaupt nicht, nur mitunter verzweifelt ob der Männerwelt, in der ich da gelandet bin. Ab und zu sticht mich da halt der Hafer...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 2 Jahren
Hallo Gahas,
danke für deine Antwort zu meinem Armani New York Kommentar. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Duft das eine oder andere Kompliment bekommt, denn es riecht ja wirklich schön.

Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht! :)
Gürkan
AventurinAventurin vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für dein Lob. Ah, du trägst Cristalle, fein. Der ist ja auch absolut hochsommertauglich. Einfach schön.