Gahas

Gahas

Pinnwand
1 - 20 von 62
SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
Alles Liebe und Gute zum 8 Parfumo Burzeltag und weiterhin viel Spaß hier bei uns Duft ver-rückten. Hihihi ❤️
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Danke fürs Lesen und ausführliche Antworten zu meinem Kommentar über "Rose Silence". Du hast selbstverständlich Recht wenn Du schreibst, das Patchouli in der Tiefe mitwirkt. Jedoch schreiben andere auch in Statements, dass man es deutlich herausriecht. Da bin ich dann vorsichtig, jeder nimmt anders wahr. Und ich finde auch, das es ein moderner Rosenduft ist mit dem man nicht schwülstig beduftet ist. Jedoch wollte ich nicht so total akribisch alles beschreiben. Das wird dann zu lang. Und andere können dann nur paraphrasieren. Schöner und interessanter finde ich, wenn ich einen neuen Kommentar oder Antworten zu den von mir kommentierten lese, wenn andere Aspekte und Wahrnehmungen dazu kommen. LG Seerose
KatnissKatniss vor 4 Jahren
Hallo Gahas,
lieben Dank für Deine Antwort auf 31, Rue Cambon. Ja ich finde ihn auch eher weiblich als männlich. Aber er ist eben nicht zu weiblich, also nicht so süß und madamig blumig wie die meisten Damendüfte. Und ich glaube er kommt bei den Herren in Meetings eben sehr gut an. Eben weil er nicht zu weiblich ist:-)
LG Kat
CafenoirCafenoir vor 5 Jahren
Danke für deinen Besuch in meinem Blog!
Du scheinst Grasse zu kennen, ich bin bestimmt auch nicht das letzte Mal dort gewesen :)
Liebe Grüße
Cafenoir
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Danke für´s Kommentar lesen!
Das Cristalle EdT mag ich auch sehr gern.
LG
AzuraAzura vor 5 Jahren
Ich danke Dir für Deine liebe Rückmeldung und wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern :-)
Liebe Grüße
S.
RenataRenata vor 5 Jahren
Hallo Gahas, danke das Du Dir meinen Kommi zu "New York" angesehen hast. Ja, der ist schon schön, aber auch sooo teuer, da muss ich kräftig sparen. Einen schönen Tag für Dich Renata
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hu hu Gahas,
keine Sorge, was die Sillage von Florentina angeht, jeder nimmt Düfte etwas anders wahr. Sofern sich niemand auf der Arbeit wirklich beschwert hat, wird es schon okay gewesen sein. Aber manchmal ist es ja so, dass man selber den eigenen Duft schon weniger wahrnimmt als andere, passiert mir auch oft, aber ich denke dennoch, dass das jetzt nicht so schlimm war, wenn du daher etwas zu viel gesprüht hattest :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Gürkan
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
@von Männlein und Weiblein. Danke für deine Nachricht unter meinem Blog. Cool bin ich eigentlich überhaupt nicht, nur mitunter verzweifelt ob der Männerwelt, in der ich da gelandet bin. Ab und zu sticht mich da halt der Hafer...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Gahas,
danke für deine Antwort zu meinem Armani New York Kommentar. Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Duft das eine oder andere Kompliment bekommt, denn es riecht ja wirklich schön.

Viele liebe Grüße und eine Gute Nacht! :)
Gürkan
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Herzlichen Dank für dein Lob. Ah, du trägst Cristalle, fein. Der ist ja auch absolut hochsommertauglich. Einfach schön.
LilienfeldLilienfeld vor 6 Jahren
:-) me,i hiaz deafst Du a scho in Kindergarten;)
*Happy Birthday*
AnessaAnessa vor 6 Jahren
Alles Gute zum 3., liebe Gahas :)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Da freue ich mich, wenn Du mal wieder Spaß an diesen Düften hast! :)
Schönes WE!
Andreas
GuufyGuufy vor 6 Jahren
❤️ vielen lieben Dank für die wunderschöne Duftpost mit abgestimmten Goodies.
Freu mich aufs testen :) Schönen Feiertag, liebe Grüße, Guufy ❤️
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Liebe Gahas, vielen lieben Dank!
Wir beide haben einen sehr ählichen Geschmack, das freut mich.
ValrahmehValrahmeh vor 6 Jahren
Wie nett, eine Freundin im Geiste: Danke Dir. Auch White Linen mag ich. Es ist das Chanel 22 für "einfachere Gelegenheiten". Alles Gute
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke fürs Lesen von White Linen, wenn der deiner Tochter gefällt, dann muss er ja gut sein :o)
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Liebe Gahas, vielen Dank für Deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich freue mich, dass Dir der Duft gefällt, ich finde ihn auch immer noch feiner. Herzliche Grüße aus Wien und baldige Besserung! Herzlichst, S.
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Hallo Gahas, Du hast Recht: Bottega Veneta ist elegant UND auf eine wundervoll subtil-hintergründige Art sexy. Eine anregende Kombi, das scheinst Du auch zu finden. Ich mag den Duft sehr und trage ihn in diesen Tagen regelmäßig.
Herzliche Grüße
Susanne
1 - 20 von 62