Aventurin
Aventurin

Deutschland Deutschland
DonVanVlietAventurin „May it be a light for you in dark places/ when all other lights go out.“ vor 48 Tagen
Aventurin
Dabei seit 25.02.2017
48 Follower
196 Auszeichnungen für Kommentare
209 Auszeichnungen für Statements

Neue Kommentare

AventurinAventurin vor 18 Monaten
Vicolo Fiori (Eau de Toilette) - Etro

Vicolo Fiori (Eau de Toilette) Der glückliche Seelenvogel
Als Kind mochte ich ein kleines Buch von Michal Snunit sehr gern, „Der Seelenvogel“. Der Vogel kennt viele Gefühlsfarben, und für jede gibt es eine Schublade im Körper des Vogels. Da mein Seelenvogel als Kind oft eher traurig und ängstlich...

AventurinAventurin vor 19 Monaten
L'Heure Bleue (Eau de Toilette) - Guerlain

L'Heure Bleue (Eau de Toilette) Die Schönen und Verdammten
Einige Bücher lese ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dazu gehört der wunderbare autobiographische Roman „Die Schönen und Verdammten“ von Francis Scott Fitzgerald. Im Mittelpunkt dieser bewegenden Geschichte stehen...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Frostglitzernde, silberstaubverhangene, tiefgründig morbide Schönheit.Purpurgrau rosenumhüllt. Keine reine Lichtgestalt. Für eiskalte Engel.
7 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Mattblumig, staubpudrig, harzigherb und geheimnisvoll.
Dunkler Herzschlag in einem Reich, in dem die Sünde selbst keine Farben hat.
9 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nach Pflanzensaft und Blattgrün erblüht schönster, zartcremiger Flieder in kühlen Pastelltönen. Unsüß, rein, sehr natürlich. Wunderbar!
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Nicht eine und nicht nur 24 Stunden
Ein Tag ist ein ganzes Leben,
ein Leben ist Licht in hellblauen Nächten ohne Ende und Anfang
That’s love
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pulsierendes Nachtherz
Schwarzblaue Tiefe und weißgoldene Sonne
Licht und Schatten im bittersüßen Labyrinth der Träume
Ewig währender Zauber
10 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Seelenzwilling von Angéliques sous la Pluie: Ätherisch-klare, kühle Schönheit. Derselbe hellsilberne Regenschleier, dieselbe fragile Anmut.
7 Antworten
8
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Hellgelbes Zitrusaquarell, schmetterlingsflügelzarter Blütenkuss, Chiffontransparenz, Jugendglanz.
Anmutige Ästhetik des Vergänglichen.
4 Antworten
8.5
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
7
Flakon
Wie silbrig schimmernde Blätter im grauverschleierten Regenrauschen.
Hat die Schönheit einer edlen, lichtgeküssten Kristallskulptur.
4 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ungeschminkte Schönheit mit Porzellanteint und Klavierhänden. Floral-herb-frisch, kühl-grün-edel.
Heller, klarer, funkelnder als das EdP.
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Regenasphalt, Gewitterluft, Waldduft. Zartraues Herz, sattgrüne Seele. Eigenwillig, kantig, stark. Herber Antagonist des Aquatik-Allerleis.
1 Antwort

Pinnwand

ParmaParma vor 28 Tagen
Erneut ein perfekter Deal! Ganz herzlichen Dank dafür :)
P.
PBregovichPBregovich vor 28 Tagen
Hey, du bist ja wieder da :) Mir fehlen deine Kommentare und Statements, hoffe du verfasst bald mal wieder etwas. Hoffe dir geht es gut in diesen merkwürdigen Zeiten.
Liebe Grüße aus Wien!
ParmaParma vor 48 Tagen
Liebe Aventurin,
ganz herzlichen Dank für den fantastischen Duft und die tollen Beigaben! Perfekt :)
Liebe Grüße P.
Mustang69Mustang69 vor 78 Tagen
Danke für den zauberhaften Duft, liebe Aventurin :))
Mit liebem Gruß
Philip
Jk161Jk161 vor 86 Tagen
Wow! Vielen Dank für das super schöne Paket. Ich bin mehr als zufrieden, toller Deal! :)
AleyzAleyz vor 87 Tagen
Liebe Aventurin,

vielen lieben Dank für den super Deal und die nette Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen!

Immer gerne wieder :)
VerbenaVerbena vor 11 Monaten
Ich lass Dir auch mal einen lieben Gruß da. Ich weiß ja... hoffe aber weiter, dass Du irgendwann vielleicht doch mal wieder Lust bekommst, hier vorbeizuschauen...
AugustoAugusto vor 11 Monaten
Habe gerade an Dich gedacht - ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören / zu lesen. Liebe Grüße AugustA
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Monaten
ich lasse einfach mal einen ganz herzlichen, lieben gruß für dich da. Du bist immer mal wieder in meinen Gedanken. Hab ein wunderschönes Wochenende udn ich hoffe, die Entspannugn kommt nicht zu kurz bei dir. geht es dir wohl gut?
(mit mir 'geht' es tatsächlich endlich aufwärts, hat auch lange gedauert – mein Gehen wird langsam wieder etwas Natürliches, bei dem mein Kopf nicht so arg arbeiten muss, wie die letzten Monate... mein Garten lebt sehr schön und gern, bald erneuere ich die meisten meiner privaten Fotos im Album mit Gartenbildern aus 2019)

Lass dir Zeit, Liebes, sei umarmt,

Deine Walti
TurandotTurandot vor 13 Monaten
Du bist so still geworden. Ich hoffe, es geht Dir gut.