Aventurin
Aventurin

Deutschland Deutschland
Benutzer Aventurin ❤️ - vor 16 Tagen

Aventurin
Dabei seit 25.02.2017
52 Follower
186 Auszeichnungen für Kommentare
194 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)„Der glückliche Seelenvogel”
Als Kind mochte ich ein kleines Buch von Michal Snunit sehr gern, „Der Seelenvogel“. Der Vogel kennt viele Gefühlsfarben, und für jede gibt es eine Schublade im Körper des Vogels. Da mein Seelenvogel als Kind oft eher traurig und ängstlich war und seine...

Vor 9 Monaten
Duft 8.0
L'Heure Bleue (Eau de Toilette) von Guerlain

L'Heure Bleue (Eau de Toilette)„Die Schönen und Verdammten”
Einige Bücher lese ich in unregelmäßigen Abständen immer wieder, dazu gehört der wunderbare autobiographische Roman „Die Schönen und Verdammten“ von Francis Scott Fitzgerald. Im Mittelpunkt dieser bewegenden Geschichte stehen Gloria Gilbert und Anthony...

Neue Statements

Frostglitzernde, silberstaubverhangene, tiefgründig morbide Schönheit.Purpurgrau rosenumhüllt. Keine reine Lichtgestalt. Für eiskalte Engel.+18
7.0
8.0
8.5
7 Antworten
Mattblumig, staubpudrig, harzigherb und geheimnisvoll.
Dunkler Herzschlag in einem Reich, in dem die Sünde selbst keine Farben hat.+13
8.0
8.0
7.5
9 Antworten
Nach Pflanzensaft und Blattgrün erblüht schönster, zartcremiger Flieder in kühlen Pastelltönen. Unsüß, rein, sehr natürlich. Wunderbar!+19
8.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Nicht eine und nicht nur 24 Stunden
Ein Tag ist ein ganzes Leben,
ein Leben ist Licht in hellblauen Nächten ohne Ende und Anfang
That’s love+15
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Pulsierendes Nachtherz
Schwarzblaue Tiefe und weißgoldene Sonne
Licht und Schatten im bittersüßen Labyrinth der Träume
Ewig währender Zauber+32
8.0
7.0
8.0
8.0
10 Antworten
Seelenzwilling von Angéliques sous la Pluie: Ätherisch-klare, kühle Schönheit. Derselbe hellsilberne Regenschleier, dieselbe fragile Anmut.+14
8.0
5.0
6.0
9.0
7 Antworten
Hellgelbes Zitrusaquarell, schmetterlingsflügelzarter Blütenkuss, Chiffontransparenz, Jugendglanz.
Anmutige Ästhetik des Vergänglichen.+9
7.0
3.0
3.0
8.0
4 Antworten
Wie silbrig schimmernde Blätter im grauverschleierten Regenrauschen.
Hat die Schönheit einer edlen, lichtgeküssten Kristallskulptur.+11
7.0
3.0
4.0
8.5
4 Antworten
Ungeschminkte Schönheit mit Porzellanteint und Klavierhänden. Floral-herb-frisch, kühl-grün-edel.
Heller, klarer, funkelnder als das EdP.+20
9.0
7.0
8.0
10.0
4 Antworten
Regenasphalt, Gewitterluft, Waldduft. Zartraues Herz, sattgrüne Seele. Eigenwillig, kantig, stark. Herber Antagonist des Aquatik-Allerleis.+12
7.0
6.0
9.0
9.0
1 Antwort

Album

3
https://www.youtube.com...
https://www.youtube.com...
1
❤️
❤️

Pinnwand

VerbenaVerbena vor 9 Tagen
Ich lass Dir auch mal einen lieben Gruß da. Ich weiß ja... hoffe aber weiter, dass Du irgendwann vielleicht doch mal wieder Lust bekommst, hier vorbeizuschauen...
AugustoAugusto vor 28 Tagen
Habe gerade an Dich gedacht - ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören / zu lesen. Liebe Grüße AugustA
SantalwaltiSantalwalti vor 36 Tagen
ich lasse einfach mal einen ganz herzlichen, lieben gruß für dich da. Du bist immer mal wieder in meinen Gedanken. Hab ein wunderschönes Wochenende udn ich hoffe, die Entspannugn kommt nicht zu kurz bei dir. geht es dir wohl gut?
(mit mir 'geht' es tatsächlich endlich aufwärts, hat auch lange gedauert – mein Gehen wird langsam wieder etwas Natürliches, bei dem mein Kopf nicht so arg arbeiten muss, wie die letzten Monate... mein Garten lebt sehr schön und gern, bald erneuere ich die meisten meiner privaten Fotos im Album mit Gartenbildern aus 2019)

Lass dir Zeit, Liebes, sei umarmt,

Deine Walti
TurandotTurandot vor 74 Tagen
Du bist so still geworden. Ich hoffe, es geht Dir gut.
YataganYatagan vor 150 Tagen
Liebe L.,

ganz herzlichen Dank dafür, dass Du mir die Proben nochmals zugeschickt hast. Diesmal ist alles heil angekommen und ich freue mich riesig! DANKE!
Und wie ich sehe, nun auch wieder mit Userbild. Das ist schön! Das grau wirkt doch immer so düster.

Herzlichst
Andreas
Can777Can777 vor 160 Tagen
......und welch wundervolles,neues Foto!...;)
Can777Can777 vor 160 Tagen
Meine liebe Aventurin!

Dann ist Deine Großmutter Wassermann wie ich und hat vier Tage vor mir Geburtstag.
Von meiner Seite die liebsten Wünsche für sie!
Mandarava Ist übrigens sehr emotional wenn man auch noch seine Geschichte dahinter kennt. Der Duft des buddhistischen Paradieses!

Liebste Grüße und ein liebevolles Dankeschön für Deine Worte!

Can
MeggiMeggi vor 161 Tagen
Ich war als Kind jahrelang schwimmen, zwei- bis dreimal die Woche. Irgendwann nervt das nur noch. Nee nee, lass mal. Hauptsache, ein bisschen Bewegung, ich muss es ja nicht übertreiben.
MeggiMeggi vor 164 Tagen
Für meinen Rücken ist es gewiss nicht der richtige Sport - aber das Passende (vor allem Schwimmen) ist doch so entsetzlich langweilig. Und die Vorstellung, mich irgendwo (sei es beim Mannschaftssport oder in der Muckibude) inmitten einer schwitzenden Truppe zu befinden, verursacht mir praktisch Übelkeit. Nein, da verzichte ich lieber auf Muskelpakete (der Versuch dorthin wäre eh ein Witz), bleibe drahtig und dünn, darf im Gegenzug essen, was ich will. Darf? Muss! Die Ärztin hat mich angewiesen, auf mein Gewicht zu achten!
MeggiMeggi vor 164 Tagen
Meine Tochter musste ne Zeitlang allen möglichen Minzgrünkram haben. Jacke, Schuhe, Tuch... Ist vorbei.
Einen minzgrünen Anzug - toll. Leider sehe ich im Anzug eher aus wie der Rees-Mogg, ich müsste meine Anzüge im Grunde enger machen lassen. Seit ich wieder etwas Sport mache, habe ich noch ein paar kg abgenommen.