Katniss
Katniss

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Tagen

Neue Rezensionen

KatnissKatniss vor 1 Jahr
Le Lion de Chanel - Chanel

Le Lion de Chanel Polge‘s Ausflug nach Italien
Da haut’s erst mal alles raus was drin ist, erschlägt Dich, und wenn der Alk verflogen ist kommt langsam Ordnung rein. Das ist für mich ein wirklich gutes Parfum. So auch Le Lion. Anfänglich dachte ich das Parfum kennst du doch...

KatnissKatniss vor 3 Jahren
31 Rue Cambon (Eau de Parfum) - Chanel

31 Rue Cambon (Eau de Parfum) Business Duft Nr. 1
Hesperidisch im Auftakt, blumig im Herz, würzig, Vetiver holzig und erdig in der Basis. Parfums mit diesen Duftnoten werden empfohlen bei geschäftlichen Terminen bei denen Frau souverän überzeugend sein muss. Nicht zu weiblich riecht, sondern...

Neue Statements

Die Pyramide ist toll, aber die schnapsige Kopfnote werde ich im gesamten Duftverlauf irgendwie nicht los.
0 Antworten
Ein ganz netter süß holziger (Bleistft). Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Schlechtere gibt es ohne Zweifel. Also warum nicht.
0 Antworten
1957 1957 - Chanel - vor 2 Jahren
Sehr schöner, eleganter zitischer Moschus Sauberduft für den Frühling, passt perfekt in die E Reihe. Aber Boy gefällt mir persönlich besser.
2 Antworten
Willkommen im British Empire. Nostalgisch und modern zugleich. Säuerliche Himbeere verschmilzt mit Eichenmoos und Labdanum + Patch. Schön!!!
2 Antworten
10
Duft
Ich hüte noch stolz das reine Parfum von diesem grandiosen Blüten-Chypre, mit noch echtem Eichenmoos. Sehr eleganter, stilvoller Luxusduft.
0 Antworten
Netter Duft, ja, aber noch verstehe ich den Hype um ihn nicht. Naja vielleicht kommt es noch, aber aktuell würde ich ihn nicht kaufen.
0 Antworten
Netter Mainstream. Kenne Gabrielle EdP nicht, interessiert aber auch nicht. Schon zu verwöhnt mit Les Exclusifs. Ist weit davon entfernt :-(
3 Antworten
Schöner alter Klassiker der irgendwie dazu gehört. Anfänglich etwas Kopfwehstreng, dann schön blumiges Puder. Ich denke gerne zurück...
2 Antworten
Boy Boy - Chanel - vor 3 Jahren
Ich bin verliebt. Zitrisch frisch, leicht würzig, pudrig zart. Elegant. Balance zwischen Mann und Frau perfekt ausbalanciert. Muss ich haben
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wie schön! pudriger, wärmer, sehr viel besser als das EdT. Überzeugend, elegant und stilsicher.
3 Antworten

Neue Artikel

KatnissKatniss vor 7 Jahren
4
16
Katniss
Meine perfekte Grundierung
Auf der Suche nach einer geruchsneutralen Körpercreme, die keinen Duftmix verursacht bzw. auch nicht durch ihren Eigengeruch den Duft verfälscht, war ich so verzweifelt, dass ich mich morgens nach dem Duschen schon kaum noch eingecremt hatte. Die Geruchsneutrale Lotions die ich schon ausprobiert hatte, hatten doch irgendwie immer einen medizinischen Pharma-Geruch hinterlassen.  Vaseline... Mehr
KatnissKatniss vor 7 Jahren
7
11
Katniss
Düfte und ihre Höhen und Tiefen
ich gehöre auch zu denen, die oftmals übereilt einen Kommentar schreiben...aber mir wurde bewusst wie falsch das eigentlich ist, denn einen Duft zu kommentieren, darf man eigentlich erst dann, wenn man seinen Charakter und seine Launen exakt kennt und man weis, wie genau er tickt und wie er verschiedene Umwelteinflüsse und Situationen im alltäglichen Leben mit seinem... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen