Katniss
Katniss

Deutschland Deutschland
Katniss
Dabei seit 18.05.2013 - aktiv vor 21 Stunden
25 Follower
1424 für Kommentare
132 für Statements
1 für Fotos
29 für Blog
9 Parfum-Tags

Neue Kommentare

KatnissKatniss vor 9 Monaten
31 Rue Cambon (Eau de Parfum) - Chanel

31 Rue Cambon (Eau de Parfum) Business Duft Nr. 1
Hesperidisch im Auftakt, blumig im Herz, würzig, Vetiver holzig und erdig in der Basis. Parfums mit diesen Duftnoten werden empfohlen bei geschäftlichen Terminen bei denen Frau souverän überzeugend sein muss. Nicht zu weiblich riecht, sondern...

KatnissKatniss vor 11 Monaten
Rouge Assassin - Jovoy

Rouge Assassin Kosmetischer Duft anderer Art
nach etwa 4 Jahren ist mir eingefallen, dass ich diesen Duft mal testen wollte. Und da ich AlzD direkt vor der Haustüre habe, habe ich mich nun ganz spontan auf den Weg gemacht. Der Auftakt hatte mich leider etwas enttäuscht. Aber...

Neue Statements

Ein ganz netter süß holziger (Bleistft). Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Schlechtere gibt es ohne Zweifel. Also warum nicht.
1957 1957 - Chanel - vor 151 Tagen
Sehr schöner, eleganter zitischer Moschus Sauberduft für den Frühling, passt perfekt in die E Reihe. Aber Boy gefällt mir persönlich besser.
Willkommen im British Empire. Nostalgisch und modern zugleich. Säuerliche Himbeere verschmilzt mit Eichenmoos und Labdanum + Patch. Schön!!!
10
Duft
Ich hüte noch stolz das reine Parfum von diesem grandiosen Blüten-Chypre, mit noch echtem Eichenmoos. Sehr eleganter, stilvoller Luxusduft.
Loukhoum Loukhoum - Keiko Mecheri - vor 10 Monaten
Netter Duft, ja, aber noch verstehe ich den Hype um ihn nicht. Naja vielleicht kommt es noch, aber aktuell würde ich ihn nicht kaufen.
Netter Mainstream. Kenne Gabrielle EdP nicht, interessiert aber auch nicht. Schon zu verwöhnt mit Les Exclusifs. Ist weit davon entfernt :-(
3 Antworten
Schöner alter Klassiker der irgendwie dazu gehört. Anfänglich etwas Kopfwehstreng, dann schön blumiges Puder. Ich denke gerne zurück...
1 Antwort
Boy Boy - Chanel - vor 10 Monaten
Ich bin verliebt. Zitrisch frisch, leicht würzig, pudrig zart. Elegant. Balance zwischen Mann und Frau perfekt ausbalanciert. Muss ich haben
2 Antworten
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Wie schön! pudriger, wärmer, sehr viel besser als das EdT. Überzeugend, elegant und stilsicher.
3 Antworten
Das Upgrade riecht kosmetischer und teurer.
Danke Chanel. Die Vorfreude auf das Extrait ist sehr groß :-)
2 Antworten

Neue Blogartikel

Katniss vor 5 Jahren
4

KatnissMeine perfekte Grundierung
Auf der Suche nach einer geruchsneutralen Körpercreme, die keinen Duftmix verursacht bzw. auch nicht durch ihren Eigengeruch den Duft verfälscht, war ich so verzweifelt, dass ich mich morgens nach dem Duschen schon kaum noch eingecremt hatte. Die Geruchsneutrale Lotions die ich schon ausprobiert hatte, hatten doch irgendwie immer einen medizinischen...

Katniss vor 5 Jahren
7

KatnissDüfte und ihre Höhen und Tiefen
ich gehöre auch zu denen, die oftmals übereilt einen Kommentar schreiben...aber mir wurde bewusst wie falsch das eigentlich ist, denn einen Duft zu kommentieren, darf man eigentlich erst dann, wenn man seinen Charakter und seine Launen exakt kennt und man weis, wie genau er tickt und wie er verschiedene Umwelteinflüsse und Situationen...

Pinnwand

SonnenfeeSonnenfee vor 9 Monaten
Genau! Aber schließlich gehen wir arbeiten, auch während der Zeit will ich mich über etwas freuen ;))
Sonnige Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 10 Monaten
Hallo Katniss, danke für deine Antwort zu meinem Guerlain L'Heure Bleu Kommentar. Ob du mit deinem Alter den Duft tragen kannst? Auf jeden Fall... äh warte... habe ich jetzt ein gewisses Alter nun bestätigt? :DD

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 10 Monaten
Das EDP nicht, aber das EDT von 89 - das hatte ich auch zuletzt. Wird schon passen, hoffentlich :o)
DuftomatischDuftomatisch vor 10 Monaten
Hi Katniss,
tja, wir Raucher sind´s selber Schuld, dass wir nicht so gut riechen können.
Trotzdem ärgerlich :-/
Grüße.
PlutoPluto vor 10 Monaten
Du hast wohl gewusst, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder Femme aufgelegt hatte? Ich hatte in Pröbchen bekommen und tatsächlich überlegt, ob ich ihn mir nochmal zulege. Deine Antwort zum Kommi gab den Ausschlag, hab ihn bestellt ....
Smellie13Smellie13 vor 10 Monaten
Hui du, uneingeschränkt würde ich dir glaube ich keinen Blindkauf von TC empfehlen. Der entwickelt sich mit der Zeit auch in Richtung indolisch-blumig, mir war das dann too much und zu wenig Schminke... Besser vielleicht eine Proben-Suchanfrage stellen!? Bin dann auf jeden Fall sehr neugierig auf deine Einschätzung, bitte berichten. Schönen Abend und herzliche Grüße aus Wien, S.
PlutoPluto vor 10 Monaten
Danke noch fürs Bloglesen... Wir haben einfach zu viel Zeugs.... Diese Fragen lähmen mich jeden Morgen :o)
LG
C.
Fresh21Fresh21 vor 10 Monaten
Gut dass du dich noch mal gemeldet hast, ich habe doch glatt vorhin vergessen, Channels Boy auf die Merkliste zu nehmen. Aaargh ;-) Danke und LG
Helena1411Helena1411 vor 11 Monaten
Soderle, nach einer wunderbaren Migräne-Attacke kann ich jetzt auch endlich verspätet Danke sagen für Deinen Kommentarbesuch beim Fendi Donna. Und ja, die Fendi-Düfte sind wirklich schwer zu bekommen bzw. sogar eingestellt! So, wie der Fendi Donna. Aber ich bin im Internet schon fündig geworden und konnte den Duft für mich ergattern ;))
Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße an Dich
ChypienneChypienne vor 11 Monaten
Hallo liebe Kat, da hast du aber noch wundervolle Pläne: die beiden Chanels werden dich begeistern! Ich jedenfalls finde sie hinreißend und beide mindestens so gut wie die EdTs, also freu dich!! Den Météorites kenne ich noch gar nicht, sollte ich den testen? Du klingst so angetan, daß ich ins Nachdenken komme, denn eigentlich bin ich mit meinen Vorräten ebenfalls für die nächsten 4 Jahre gut versorgt, wenigstens! Aber doch immer noch verführbar:-)) Dir ein lieber Wochenendgruß, C.