Katniss
Katniss

Deutschland Deutschland
Katniss
Dabei seit 18.05.2013 - aktiv vor 85 Tagen
26 Follower
1360 Auszeichnungen für Kommentare
69 für Statements
9 Parfum-Tags
1 Auszeichnung für Fotos
28 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Putain des Palaces von Etat Libre d'Orange

Putain des Palaces„Puder, Lippenstifte und seine Düfte....”
Putain des Palaces habe ich unter dem Thema Make up / Puder / Lippenstift auf einer englischen Seite gefunden. Er wurde mit Incarnata, Lipstick Rose, Moulin Rouge und aber auch YSL Paris verglichen. Und ich finde, er reiht sich sehr schön...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Incarnata von Anatole Lebreton

Incarnata„Es war einmal vor unserer Zeit...”
Incarnata. Ein schwieriger Duft. Ein interessanter Duft, der sich nicht jedem sofort erschliesst. Er hat nicht die Vanille Süsse von Lipstick Rose, nicht die aufdringliche Kraft von Moulin Rouge, nicht die Sanftheit von Putain des Palaces, nicht...

Neue Statements

Die kosmetische, pudrige Boudoir-Note kommt mit der Basis. Bis dahin muss ich nicht die Luft anhalten. Ladylike schön...+4
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
mittlerweile hat mich dieser Duft sehr überzeugt. Ein sehr fein-pudrig-beeriger Hautduft für Ladies. Will ihn nicht mehr vermissen. Love it.+9
Flakon 10.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
Der Duft erinnert mich an einen anderen, aber ich komme nicht drauf, aber an einen den es bereits gibt. Also nicht ganz einzigartig.+1
1 Antwort
edler Vanille (leichter)Ruhmtopf....
Aber Shalimar mit samt seinen Ode a la Vanille Routen gefällt mir besser.+5
Das ist für Extremrosenliebhaber...
Das bin ich nicht..:(+8
Ein sehr eleganter Aldehydischer Duft...
Ohne Iris :-(
Aber trotzdem sehr schön....+2
Gin Fizz Gin Fizz - Lubin   Katniss vor 3 Jahren
Limettencocktail nach einem heissen Sommertag am Strand...hier kommen Liebhaber von zitrischen Düften auf elegante Weise auf ihre Kosten.....+8
1 Antwort
Ein wunderschön blumig-pudriger Duft, wenn man Veilchen und durch und durch blumige Düfte mag...blumig-pudrig-skinny....+6
Die britische Interpretation des Balletts kann mich leider nicht überzeugen....+3
1 Antwort
Ein edel markanter Duft für die Dame deklariert...Cuir de Russie ist noch wahre Parfumkunst...+10
Duft 10.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Katniss„Meine perfekte Grundierung”
Auf der Suche nach einer geruchsneutralen Körpercreme, die keinen Duftmix verursacht bzw. auch nicht durch ihren Eigengeruch den Duft verfälscht, war ich so verzweifelt, dass ich mich morgens nach dem Duschen schon kaum noch eingecremt hatte. Die Geruchsneutrale Lotions die ich schon ausprobiert hatte, hatten doch irgendwie immer einen medizinischen Pharma-Geruch hinterlassen.  Vaseline ist mir zu fettig, wobei ich die als mal gerne als Duftträger an den Handgelenken benutze. Denn auf dieser...

Pinnwand

Smellie13Smellie13 vor 9 Monaten
Guten Morgen liebe Kat, in London bei Selfridges kannst Du ihn auf jeden Fall testen!!! Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, S.
Smellie13Smellie13 vor 9 Monaten
Hey, liebe Lippenstiftduftschwester :-), danke für Deinen Besuch bei der "schmutzigen Liebe". Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich auch gut in Deine schöne Reihe von Lippenstiftdüften einreihen würde, hoffe, Du kannst ihn bald einmal schnüffeln. Geknirschte "schade um das schöne Säckchen"-Grüße aus Wien ;-)) und wünsche einen angenehmen Sonntag, S.
PlutoPluto vor 14 Monaten
Ich stell mal Grüße für dich hin, hoffe es geht dir gut.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Hey du Liebe... danke für deinen Besuch bei Lipstick On... ich glaub aber das du mir damals auch den Lipstick Rose ans Herz gelegt hast. Der wird vorher noch getestet wenn sich die Möglichkeit ergibt :) .... Wünsch dir ein schönes Wochenende. LG. Sandra
FirstFirst vor 2 Jahren
Liebe Katniss,
freut mich zu hören, dass Du meinen Kommentar zu Lipstick On so gut nachempfinden kannst und ich danke Dir fürs Lesen und Deine Antwort darauf!
Liebe Grüße,
First
KleopatraKleopatra vor 2 Jahren
Dankeschön meine Liebe! Red Kiss ist auf jeden Fall einen Test wert! Viel weniger girlie, als ich zunächst vermutet habe. Er geht in etwa in die Richtung Angel Muse. Er riecht nicht genauso, aber die Richtung ist etwa dieselbe. Liebe Grüße! Kleo
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Hallo liebe Katniss,
dann gute Besserung und baldige Erholung. Ich kenne das auch, bin ja auch im Büro tätig.
Wenn ich es mit dem Sport schleifen lasse merke ich da auch gleich die Schultern und den Rücken, du wirst sehen, dir gehts bald besser :)
Wünsche dir einen angenehmen Feiertag
Liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Hola mi alma :D
das freut mich, aber kein Problem, ich bin auch schon lange nicht mehr aktiv gewesen.
Wie gehts dir denn? Allles Gut?
Ja ich werde bei Gelegenheit testen und dir berichten.
Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Liebe Kat... danke für deine Antwort zum Loukhoum Eau Poudrée ... der ist schon auch sehr besonders. Musst du unbedingt mal testen... ich weiß auch nicht wo mich das noch hinführt. Wahrscheinlich in den finanziellen Ruin ;) ... Wünsch dir auch ne gute Nacht. L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Huhu Katniss... danke dir für deine Antwort zu meinem Elixir des Merveilles-Kommentar. Ich kann mir gut vorstellen das sich der Duft bei Kälte viel besser entwickelt. Er darf jetzt auch erstmal den Sommer über schlummern :) L.G und ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Sweetsmell75