Katniss

Katniss

Pinnwand
1 - 20 von 270
Smellie13Smellie13 vor 10 Monaten
Iris Crush wird Dir bestimmt gefallen, wenn Du Lipstick on magst. Viel Spaß beim Testen 🙂
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen. Vielen Dank fürs Rezensionlesen :-) oh Marzipan mag ich auch total gerne aber konnte ich da nicht finden... Die nachgedunkelte Farbe passt ja noch besser zum Thema ;-) Ich wünsche dir einen tollen Tag und liebe Grüße Verena
PlutoPluto vor 3 Jahren
Dann erwarte ich Bericht, ob der Blindkauf erfolgreich war :o)
SonnenfeeSonnenfee vor 4 Jahren
Genau! Aber schließlich gehen wir arbeiten, auch während der Zeit will ich mich über etwas freuen ;))
Sonnige Grüße!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Hallo Katniss, danke für deine Antwort zu meinem Guerlain L'Heure Bleu Kommentar. Ob du mit deinem Alter den Duft tragen kannst? Auf jeden Fall... äh warte... habe ich jetzt ein gewisses Alter nun bestätigt? :DD

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
PlutoPluto vor 5 Jahren
Das EDP nicht, aber das EDT von 89 - das hatte ich auch zuletzt. Wird schon passen, hoffentlich :o)
DuftomatischDuftomatisch vor 5 Jahren
Hi Katniss,
tja, wir Raucher sind´s selber Schuld, dass wir nicht so gut riechen können.
Trotzdem ärgerlich :-/
Grüße.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Du hast wohl gewusst, dass ich gestern nach langer Zeit mal wieder Femme aufgelegt hatte? Ich hatte in Pröbchen bekommen und tatsächlich überlegt, ob ich ihn mir nochmal zulege. Deine Antwort zum Kommi gab den Ausschlag, hab ihn bestellt ....
Smellie13Smellie13 vor 5 Jahren
Hui du, uneingeschränkt würde ich dir glaube ich keinen Blindkauf von TC empfehlen. Der entwickelt sich mit der Zeit auch in Richtung indolisch-blumig, mir war das dann too much und zu wenig Schminke... Besser vielleicht eine Proben-Suchanfrage stellen!? Bin dann auf jeden Fall sehr neugierig auf deine Einschätzung, bitte berichten. Schönen Abend und herzliche Grüße aus Wien, S.
PlutoPluto vor 5 Jahren
Danke noch fürs Bloglesen... Wir haben einfach zu viel Zeugs.... Diese Fragen lähmen mich jeden Morgen :o)
LG
C.
Fresh21Fresh21 vor 5 Jahren
Gut dass du dich noch mal gemeldet hast, ich habe doch glatt vorhin vergessen, Channels Boy auf die Merkliste zu nehmen. Aaargh ;-) Danke und LG
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
Soderle, nach einer wunderbaren Migräne-Attacke kann ich jetzt auch endlich verspätet Danke sagen für Deinen Kommentarbesuch beim Fendi Donna. Und ja, die Fendi-Düfte sind wirklich schwer zu bekommen bzw. sogar eingestellt! So, wie der Fendi Donna. Aber ich bin im Internet schon fündig geworden und konnte den Duft für mich ergattern ;))
Hab eine schöne Woche und viele liebe Grüße an Dich
ChypienneChypienne vor 5 Jahren
Hallo liebe Kat, da hast du aber noch wundervolle Pläne: die beiden Chanels werden dich begeistern! Ich jedenfalls finde sie hinreißend und beide mindestens so gut wie die EdTs, also freu dich!! Den Météorites kenne ich noch gar nicht, sollte ich den testen? Du klingst so angetan, daß ich ins Nachdenken komme, denn eigentlich bin ich mit meinen Vorräten ebenfalls für die nächsten 4 Jahre gut versorgt, wenigstens! Aber doch immer noch verführbar:-)) Dir ein lieber Wochenendgruß, C.
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Guten Morgen liebe Kat, in London bei Selfridges kannst Du ihn auf jeden Fall testen!!! Wünsche Dir einen guten Start in die Woche, ganz lieben Gruß, S.
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Hey, liebe Lippenstiftduftschwester :-), danke für Deinen Besuch bei der "schmutzigen Liebe". Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich auch gut in Deine schöne Reihe von Lippenstiftdüften einreihen würde, hoffe, Du kannst ihn bald einmal schnüffeln. Geknirschte "schade um das schöne Säckchen"-Grüße aus Wien ;-)) und wünsche einen angenehmen Sonntag, S.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Ich stell mal Grüße für dich hin, hoffe es geht dir gut.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Hey du Liebe... danke für deinen Besuch bei Lipstick On... ich glaub aber das du mir damals auch den Lipstick Rose ans Herz gelegt hast. Der wird vorher noch getestet wenn sich die Möglichkeit ergibt :) .... Wünsch dir ein schönes Wochenende. LG. Sandra
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Katniss,
freut mich zu hören, dass Du meinen Kommentar zu Lipstick On so gut nachempfinden kannst und ich danke Dir fürs Lesen und Deine Antwort darauf!
Liebe Grüße,
First
KleopatraKleopatra vor 8 Jahren
Dankeschön meine Liebe! Red Kiss ist auf jeden Fall einen Test wert! Viel weniger girlie, als ich zunächst vermutet habe. Er geht in etwa in die Richtung Angel Muse. Er riecht nicht genauso, aber die Richtung ist etwa dieselbe. Liebe Grüße! Kleo
MandelmausMandelmaus vor 8 Jahren
Hallo liebe Katniss,

dann gute Besserung und baldige Erholung. Ich kenne das auch, bin ja auch im Büro tätig.

Wenn ich es mit dem Sport schleifen lasse merke ich da auch gleich die Schultern und den Rücken, du wirst sehen, dir gehts bald besser :)

Wünsche dir einen angenehmen Feiertag

Liebe Grüße
1 - 20 von 270