Katniss

Katniss

Pinnwand
41 - 60 von 270
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Merci für deine Antwort auf Le Parfum:)

Auf was stehst du denn gerade so?

Liebe Grüße
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Hallo meine liebe, Dankeschön für deine Antwort auf pure poison:)

Wünsche dir was
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Hihi, da hast Du ganz sicher Recht! ;) Im vergangenen Winter mochte ich meine Wummser nicht, jetzt gerade liebe ich sie. Neuzugang morgen: Angel Eau Sucree! Einst von mir verrissen, jetzt heiß verliebt! Sind wohl die Hormone... ;D Komm gut in die neue Woche! Ich hoffe, Du bist wohlauf! GLG Kleo
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
:)) es gibt nix bockigeres, stureres als Tischler, glaub mir das ruhig:D

ohh, magst ein Proberl, ich schick Dir gern eines, muss aber erst von Lavandula die Leersprüherlis holen:)

also musst ma a bisssl Zeit lassen:)

Und ja, mir geht das auch aufn -> *Arsc.:)) mit den Re/Um/ und Einstellungen, dann doch wieder Neuauflage.. wie Du so schön und voller inbrunst schreibst.

Parfumerie Generale, die machen das nicht ungschickt, stellen die Düfte ja auch alle paar Jahr ein und legen sie dann wieder auf:) aaaaber, nun kommt es:) sie schreiben drauf ob, Neuauflage oder reformulierte neue Auflage..

hab ich sonst auch noch nirgends gsehn:))
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Encre Noire ist der perfekte Duft für an Tischler :D:D

Einsehen, Männer:)) da muss ich jetzt bissl schmunzeln;)

Ich hab eine Abfüllung des unreformulierten Duftes verehrt bekommen und ich muss sagen, dass das jetzige

Encre Noire, da nicht mitkann, zu vergleichen ist, beinah ein andrer Duft.

Und den trag gern, ist viel tiefer, weicher, weniger schwarz, lockerer:)
LilienfeldLilienfeld vor 9 Jahren
Und wieder muss ich Dir zustimmen, Sycomore ghört uns, sollen die Herren sich mit Encre Noire zufrieden geben:)

aber, dass sie ihn sich gern ausborgen, das ist verständlich, er kann einfach mehr:) viel mehr.

In der Basis überhaupt kein Vergleich mehr. Sycomore ist viel feiner, ruhiger, eleganter, trotzdem straight und an mir eineindeutig

weiblicher Ausklang, nicht so hart, schwarz, laut, nicht so roh wie Encre Noire:)
DerailroadedDerailroaded vor 9 Jahren
Gewichtige Fragen gingen vor ein paar Wochen in mir um: Soll es Lipstick Rose sein? Oder gar Drole de Rose? Letzteres als Blindbestellung in Betracht gezogen, passt schon usw. Zwischenzeitlich kam ich wieder zur Besinnung und tat vernünftigerweise gar nichts, weil die Parfumhalde hier immer größer wird. Jetzt lese ich deinen Kommentar und schon geht der wilde Lippenstift-/Puderakkord-/Rosenwahn wieder los. Ächz!

LG Kathi
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
Gratuliere zum Zuwachs, das ist ein ganz Feiner! Wünsche euch eine richtig gute Zeit miteinander:-)) L. G.
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
Siehst du?:-)) Das freut mich nun, es geht mir doch auch so. Freue mich inzwischen sehr über den Duft, eine ganz feine Bereicherung. Mein Liebster sagt: " mmhh, schön frisch" (????) tja:-) soviel zu Make-up- Assoziation. Ganz toll, daß du diese Nachträge schreibst! Hab ein schönes WE und sei lieb gegrüßt, C.
GelisGelis vor 9 Jahren
Liebe Kat,

der Flakon ist mir "zu schwer" falls Du verstehst. Es gäbe dann andere Düfte, die mir wichtiger wären. Ich warte also wärmere Zeiten ab und vielleicht wird er dann ja sooo wichtig. LG Gelis
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Guten Abend liebes, gehts dir gut?

Merci für deine Antwort auf Queen of Life. Ja Schmniktisch und Puder wird wohl nie langweilig ;)

Wünsch Dir was
GaukeleyaGaukeleya vor 9 Jahren
Guten Morgen liebe Katniss, genau, John Galliano EdP meine ich :-) Für mich ein ganz klarer Puder-Theater-Schminkduft. Hat auch was von verstaubten Pelzmänteln, gepaart mit Lippenstift und eben... Puderdosen ^^

Teint de Neige ist natürlich *die* Puderbombe, aber "moderner", heller und nicht so morbide wie der Galliano *find* Na, vielleicht hast Du ja eine Testmöglichkeit :-)

Sonnige Grüsse, G.
PlutoPluto vor 9 Jahren
Huhu Katniss, um Himmels willen, ich hoffe, Du denkst nicht, ich halte nach, wer meine Kommis liest oder bewertet. Ich schätze viele Parfumos, die noch nie etwas zu meinen Kommis geschrieben haben o:). Ich schaffe es ja auch nicht, alle zu lesen oder zu kommentieren.

Moulin Rouge klingt wirklich fein, ich hab ihn gerade auf die Merkliste gesetzt.

LG

C.
KleopatraKleopatra vor 9 Jahren
Huhu, Du Liebe! Ja, Teint de Neige ist wirklich toll, ich mag ihn sehr! Ob er aber dem Theater-Schminke-Lippenstift-Puderduft nahekommt, den Du suchst, weiß ich nicht. Kommt auf einen Test an. Pudrig und weiblich ist er aber allemal, und er hält ewig! GLG Kleo
SinioerkelSinioerkel vor 9 Jahren
Liebe Katniss,

ich sehe Misia schon bei mir einziehen !

Ich teste gerade zwar zwei Ouds von Montale, aber es geht doch nichts ueber einen gut gemachten Blumenduft

LG Sinioerkel
IngerInger vor 9 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Antwort zum Teint de Neige Kommentar.

Der hat mein Herz sofort im Sturm erobert und

Du solltest ihn auch unbedingt testen.

Der ist wunderschön!



Einen angenehmen Tag noch und liebe Grüße!

Inger
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Merci meine liebe, für deine Antwort zu Madagascar von Kenzo, hoffe du kannst ihn auch mal schnuppern
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Huhu meine liebe, kein Problem :)

Derzeit leider ebenfalls recht beschäftigt. Aber das entzerrt sich auch wieder. Ja das bin ich, danke dir :D

Wünsche dir schöne Feiertage und liebe grüße
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Jahren
Hab' vielen Dank für Deine sehr nette Rückmeldung zum "Misia". Leider war das Problem der geringen Haltbarkeit nicht mein einziges mit dem Duft. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen, dass er bei Dir so richtig punktet!!

Sei lieb gegrüßt, Mario
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
*Lach*, eh klar, mach ruhig, er passt in die Reihe von 1932, Bel Respiro, No 18 und ähnlichen. Leise, aber die Haltbarkeit ist doch überraschend. Bin auf deinen Eindruck wirklich gespannt:-)) Ein lieber Gruß dir, C.
41 - 60 von 270