Inger

Inger

Mein Parfumo
Club 10
Österreich Österreich
Inger
IngerInger Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz! vor 7 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Orangenblüte und Lavendel kuscheln im pudrigen Aldehydbett
schlürfen Tuberosen- und Irisnektar
knabbern Vanille, Sandel und Zimt
11 Antworten
Love Chopard Love Chopard - Chopard - vor 4 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Rosensorbet auf Zimtzucker
ein Gupferl brauner Zucker u. Sandel
ein Tröpferl Honig u. Vanille dazu - Voilà!
Bereit für Komplimente
12 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmes Apfel-Johannisbeergelee geniessen -
Sandelblätter rascheln unter den Füssen -
Vanillewolken umarmen mich beim Nachhausekommen.
7 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Wie Feenflügel, die Deine Haut berühren, zart - schmeichelnd - aber unvergesslich!
Moschusorchideenbalsam für die Seele ...
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Flakon voll Sonnenschein!
Sommer - gute Laune - Jugendzeit konserviert in fruchtig-blumiger Creme!
Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht
16 Antworten
Fleurissimo Fleurissimo - Creed - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schließ die Augen ...
Ein Blumengruß, der die Sehnsucht nach dem Frühling stillt und die Seele träumen läßt.
Wintergrau verblaßt ...
10 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Spät erst entdeckt - doch dafür gleich auf 100! Wärmender Kuschelduft, für mich wie feiner Kuchen duftend, mit viel Orangenmarmelade u. Zimt
12 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kräftige Nelke mit ein wenig Vorweihnachtshauch!
Sorgt für Aufsehen, aber auch für Komplimente, ein paar Tropfen hab ich noch ...
7 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gestern-heute-morgen ...
Immer!!!
Alles was das Herz begehrt ... grün, seifig, blumig, bitter, Chypre, Nostalgie, Elegance und Augenzwinkern
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Komm ein bisschen mit nach Italien ... Kurzurlaub im Alltag, Fröhlichkeit garantiert, ein wenig Fernweh ist auch mit dabei.
3 Antworten

Album

20
14
18
8

Pinnwand

Alle anzeigen