Inger
Inger

Österreich Österreich
Inger
Benutzer Inger Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz! - vor 2 Jahren

Inger
Dabei seit 05.08.2013
68 Follower
2792 Auszeichnungen für Kommentare
364 für Statements
66 Parfum-Tags
1367 Auszeichnungen für Fotos
51 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 64 Tagen
Duft 8.5
In the Mood for Love von Gianfranco Ferré

In the Mood for Love„Be my valentine ...”
Wie jedes Jahr warte ich sehnsuchtsvoll auf die wärmere Jahreszeit. Kaum hat das neue Jahr begonnen, erkenne ich überall schon Anzeichen für den Frühling. Und heute war es dann endlich wirklich soweit! Schon in der Früh haben rosa Schäfchen den Himmel verzaubert...

Vor 2 Jahren
Duft 9.0
Infusion d'Oeillet von Prada

Infusion d'Oeillet„Kalt erwischt!”
Sobald ich ins Neue Jahr "hineingerutscht" bin, kommt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling auf. Das ist schon so, seit ich denken kann. Ich liege richtig auf der Lauer, um kleine Vorboten der warmen Jahreszeit zu entdecken. " Die Tage sind doch...

Neue Statements

Ziemliche Blütenwolke! Tuberose sollte man schon mögen.
Nicht von schlechten Eltern - und nix für jeden Tag!
Dennoch ein Komplimentebringer!+7
9.0
8.0
8.0
8.0
4 Antworten
Vintage-Blumenstrauß mit feinster Sandelholznote!+9
7.5
7.5
7.5
8.5
1 Antwort
Blütenstaub auf meiner Haut!
Wunderschön und ein Komplimentebringer ...+6
7.0
6.0
8.0
9.0
3 Antworten
Waterlily Sun Waterlily Sun - Aerin   Inger vor 3 Jahren
Grün, sehr sehr grün, fast künstlich grün! Nach drei (!) Stunden endlich erfreut mich die Wasserlilie - das war es dann schon.
Schade ...+6
9.0
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
Zarter Blütenstrauß mit spritzigen Fruchtanteilen - zart, lieblich, fast jungmädchenhaft.
Der Umkarton gefällt mir ausnehmend gut.+9
9.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Zart-rosiges Blumen-Moschus-Puderwölckchen, das seine Herkunft nicht verleugnen kann -
Narciso in pudrig-light!+17
9.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Champagnerfrühstück mit delikaten Fruchtnoten und zartem Blumenhauch! Macht den Alltag gleich ein wenig eleganter!+8
9.0
5.0
6.0
7.5
Must-Have für Feigenliebhaber/innen! Urlaubs-Sommer-Feeling pur! Fruchtiger Beginn u. immer deutlichere Feige lassen mein Herz höher schlagen+6
9.0
6.0
7.0
8.0
Das "Raubtier" in seinem Urlaubsdomizil - irdendwo im Süden. Weniger Früchte - dafür mehr Blüten!+4
9.0
7.0
8.0
8.5
"Schmuseraubtier", das sich wohlig rekelt und gerne an meine Halsseite schmiegt - einfach zauberhaft für alle, die La Panthère schon lieben.+1
10.0
7.0
8.0
9.5

Parfumblog

Vor 16 Monaten

Inger„Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!”
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen -Perlmuttgrau ans Scheibenglas.Da blüh'n bis an die Fensterritzen -Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.Kristalle schaukeln von den Bäumen -die letzten Vögel sind entfloh'n.Leis' fällt der Schnee -in unseren Träumen -weihnachtet es seit gestern schon.HerzlichstEure...

Album

17
11
15
7

Pinnwand

LadygLadyg vor 62 Tagen
Huhu,
Wie schön von dir zu lesen:)
ich wünsche dir ein feines Wochenende:-)
Herzlichst Gabi
PaloneraPalonera vor 63 Tagen
Wie schön, wieder von Dir zu lesen, Du Liebe - Du bist ein seltener Gast geworden!
Ich freue mich, daß Du meinen Text zu "Incense Pure" lesen mochtest, und hoffe, der Atem ist bald, gut und tief zurückgekommen, :-).
Viel Liebes und ein schönes Wochenende,
Winny
MeggiMeggi vor 63 Tagen
Der Malachite Dusk war wirklich schön. Auch die Naturparfümerie kann gute Sachen!
0815abc0815abc vor 63 Tagen
Moin,
Du hast Recht, es gibt nichts schöneres :)
Und nun kommt noch Zuwachs. So fein.
Liebste Grüße vom Meer,
Maren
FirstFirst vor 64 Tagen
Liebe Inger,

ja, ich hätte den Guess by Marciano auch nie beachtet. Wie gesagt, weder Marke, Pyramide noch Flakon spechen mich besonders an. Um so überraschter war ich. Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar!

Liebe Grüße und eine gute Nacht
First
TooSmell27TooSmell27 vor 64 Tagen
Ja, wir waren uns im Laufe der Jahre schon öfter sehr einig. Liebe Grüße nach Österreich!
SchatzSucherSchatzSucher vor 64 Tagen
Hab vielen Dank für den Besuch bei der schönen Miss Dior :-)
Schöne Grüße aus Hamburg, Sven
ClarissaClarissa vor 94 Tagen
Hallo liebe Inger,
Der teuflisch schöne Duft würde Dir bestimmt auch gefallen:-)
Es ist auf jeden Fall ein zärtlicher Teufel, der engelsgleich duftet und Du magst ja auch rosige Düfte!
Herzliche Grüße und Danke fürs Lesen meines Kommentars
Manuela
MeggiMeggi vor 94 Tagen
Gnadenlos synthetisches Zeug. Was für ein Unterschied im Aromenreichtum zum Neuffer neulich!
DuftsuchtDuftsucht vor 97 Tagen
@Chevrefeuille: Der Yves Roches war das erste Parfum, das ich mir von meinem Taschengeld zusammensparte. Irgendwie trauere ich ihm immer noch ein wenig nach..