Inger
Inger

Österreich Österreich
Benutzer Inger Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz! - vor 14 Monaten

Inger
Dabei seit 05.08.2013
66 Follower
2770 Auszeichnungen für Kommentare
354 für Statements
66 Parfum-Tags
1357 Auszeichnungen für Fotos
51 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 9.0
Infusion d'Oeillet von Prada

Infusion d'Oeillet„Kalt erwischt!”
Sobald ich ins Neue Jahr "hineingerutscht" bin, kommt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling auf. Das ist schon so, seit ich denken kann. Ich liege richtig auf der Lauer, um kleine Vorboten der warmen Jahreszeit zu entdecken. " Die Tage sind doch...

Vor 24 Monaten
Duft 9.0
Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's

Lily of the Valley (Eau de Toilette)„(M)ein ganzes Leben lang ...”
... hätte mir dieser Duft sicherlich schon gefallen! Zum Glück habe ich ihn nun endlich kennengelernt! Lange schon ist das Proberl in der Probierschachtel gelegen und immer wieder habe ich einem anderen Duft den Vorzug gegeben. Gut Ding braucht eben...

Neue Statements

Ziemliche Blütenwolke! Tuberose sollte man schon mögen.
Nicht von schlechten Eltern - und nix für jeden Tag!
Dennoch ein Komplimentebringer!+5
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
3 Antworten
Vintage-Blumenstrauß mit feinster Sandelholznote!+7
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.5
Blütenstaub auf meiner Haut!
Wunderschön und ein Komplimentebringer ...+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Waterlily Sun Waterlily Sun - Aerin   Inger vor 24 Monaten
Grün, sehr sehr grün, fast künstlich grün! Nach drei (!) Stunden endlich erfreut mich die Wasserlilie - das war es dann schon.
Schade ...+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
Zarter Blütenstrauß mit spritzigen Fruchtanteilen - zart, lieblich, fast jungmädchenhaft.
Der Umkarton gefällt mir ausnehmend gut.+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Zart-rosiges Blumen-Moschus-Puderwölckchen, das seine Herkunft nicht verleugnen kann -
Narciso in pudrig-light!+19
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Champagnerfrühstück mit delikaten Fruchtnoten und zartem Blumenhauch! Macht den Alltag gleich ein wenig eleganter!+7
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Must-Have für Feigenliebhaber/innen! Urlaubs-Sommer-Feeling pur! Fruchtiger Beginn u. immer deutlichere Feige lassen mein Herz höher schlagen+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Das "Raubtier" in seinem Urlaubsdomizil - irdendwo im Süden. Weniger Früchte - dafür mehr Blüten!+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
"Schmuseraubtier", das sich wohlig rekelt und gerne an meine Halsseite schmiegt - einfach zauberhaft für alle, die La Panthère schon lieben.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5

Parfumblog

Vor 63 Tagen

Inger„Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!”
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen -Perlmuttgrau ans Scheibenglas.Da blüh'n bis an die Fensterritzen -Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.Kristalle schaukeln von den Bäumen -die letzten Vögel sind entfloh'n.Leis' fällt der Schnee -in unseren Träumen -weihnachtet es seit gestern schon.HerzlichstEure Inger

Album

  • 15 Kommentare
  • 8 Kommentare
  • 11 Kommentare
  • 6 Kommentare

Pinnwand

IriniIrini vor 44 Stunden
Danke schön du Liebe für feinen Fotolob, der mich total erfeute:-) Wünsche dir feinen WE und sende liebe Grüße **
008Pauline008Pauline vor 5 Tagen
Liebe Inger:)
Über dein Lob zum Kismet-Foto, hab ich mich sehr gefreut.
Wünsch`Dir eine schöne Woche...mit viel Sonne für ausgedehnte Spaziergänge :)
Liebe Grüße.....S.
IrisNobileIrisNobile vor 5 Tagen
Hallo liebe Inger,
danke Dir für‘s schöne Fotolob zur Prada-Iris - , freu‘ mich drüber :) Ist doch ein passender Platz für die elegante Iris!? .... Dir und Deinen süßen Fellkindern eine schöne Woche und liebe Grüße ... Iris
AngellieseAngelliese vor 20 Tagen
Noch später bin ich dran aber umso herzlicher : Alles Liebe und Gute für Dich!
Ganz liebe Gedanken!
Jutta
PlutoPluto vor 22 Tagen
Mit Verspätung, aber noch herzlicher: HAPPY BIRTHDAY!!!!
LG
C.
TtfortwoTtfortwo vor 38 Tagen
Hallo, liebe Inger, ja der Rose Oud ist schon ein Kracherchen! Darauf trink ich am besten einen!

Einen schönen Abend, Susanne
AngellieseAngelliese vor 38 Tagen
Bei "La Nuit", lieber Inger, da bin och mir sicher, dass Dir der Duft gefallen würde. Ein altes Schätzchen das bis heute nichts an Faszination verloren hat. Ganz wunderbar! Aber anscheinend fast so in Vergessenheit geraten wie Jane :-)
Hier stürmt es und der Regen kommt fast senkrecht.
Windzerzauste Grüße!
Jutta
PlutoPluto vor 38 Tagen
Nimm mal ein Näschen von Quorum, wenn du ihn siehst. Die alten Schätzchen sind doch die bestens, sag ich mir jeden Tag aufs Neue zu mir :o)
ZoraZora vor 39 Tagen
Hallo liebe Inger. Nicht nur das, ich glaube sie hätte ihn gerne behalten:). Herzlichen Dank für das schöne Lob. Liebste Grüsse und hab noch eine schöne und hoffentlich nicht so stürmische Restwoche.
KylesaKylesa vor 39 Tagen
Immer wieder, wenn ich hier bin muss ich deine lieben Hunde angucken :-) die sind ja soooo hübsch und lieb! Ich bedanke mich sehr für dein liebes Fotolob! Und wünsche dir einen wunderschönen und gemütlichen Abend...Marina