Inger
Inger

Club 5 Österreich Österreich
Inger
IngerInger Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz! vor 6 Jahren

Neue Rezensionen

IngerInger vor 4 Jahren
In the Mood for Love - Gianfranco Ferré

In the Mood for Love Be my valentine ...
Wie jedes Jahr warte ich sehnsuchtsvoll auf die wärmere Jahreszeit. Kaum hat das neue Jahr begonnen, erkenne ich überall schon Anzeichen für den Frühling. Und heute war es dann endlich wirklich soweit! Schon in der Früh haben rosa Schäfchen...

IngerInger vor 6 Jahren
Infusion d'Oeillet - Prada

Infusion d'Oeillet Kalt erwischt!
Sobald ich ins Neue Jahr "hineingerutscht" bin, kommt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling auf. Das ist schon so, seit ich denken kann. Ich liege richtig auf der Lauer, um kleine Vorboten der warmen Jahreszeit zu entdecken. "...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Gestern-heute-morgen ...
Immer!!!
Alles was das Herz begehrt ... grün, seifig, blumig, bitter, Chypre, Nostalgie, Elegance und Augenzwinkern
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Komm ein bisschen mit nach Italien ... Kurzurlaub im Alltag, Fröhlichkeit garantiert, ein wenig Fernweh ist auch mit dabei.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Augen schliessen...die Sonne auf der Haut fühlen...heissen Sand unter den Füssen...
Frangipani & Co nehmen mich sogleich mit auf die Reise
1 Antwort
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frische fruchtige Feige auf kühlem Feigenblatt serviert. Feige muss man/frau mögen ... Ich mag Feige!
3 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
My Valentine ... Ein Hauch von Frühling liegt in der Luft.
Dieser Blütenstrauss zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Goldgelbes Vanilledessert, verfeinert mit Shalimarsplittern - einfach köstlich!
3 Antworten
Iris Iris - L'Erbolario - vor 8 Monaten
9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Teint de Neige light, pudrige, trockene Wohlfühlkuscheldecke - wunderschön zu jeder Jahreszeit!
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Warm, weich kuschelig - exotisches Konfekt, das mit der Haut verschmilzt . Bin einfach ein unverbesserlicher L`Erbolario Fan.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
für mich ein "Nach-Hause-Kommen" - Seelentröster einst und auch jetzt, blumig, würzig - wunderschön
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Manches Mal muss es rosa sein! Auch für große Prinzessinnen! Fruchtig, frisch, stimmungsaufhellend - ja - gute Wahl!!!
3 Antworten

Neue Artikel

IngerInger vor 5 Jahren
20
12
Inger
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen -Perlmuttgrau ans Scheibenglas.Da blüh'n bis an die Fensterritzen -Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.Kristalle schaukeln von den Bäumen -die letzten Vögel sind entfloh'n.Leis' fällt der Schnee -in unseren Träumen -weihnachtet es seit gestern schon.HerzlichstEure Inger Mehr
IngerInger vor 5 Jahren
31
25
Inger
Liebe Duftnasen,
ich habe Euch keinesfalls vergessen!Nach einer Verletzung der rechten Hand, die ja sowieso schon arg in Mitleidenschaft gezogen ist, mußte ich michüber längere Zeit hinweg aufs Lesen und Bewundern beschränken. Wie gerne hätte ich ein paar Worte zu Euren Kommentaren und Euren wundervollen Bildern geschrieben!Doch das war leider nicht möglich.Auch konnte ich Eure Nachrichten und lieben... Mehr

Album

17
11
15
7

Pinnwand


Alle anzeigen