Inger
Inger

Österreich Österreich
Benutzer Inger Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz! - vor 24 Monaten

Inger
Dabei seit 05.08.2013
69 Follower
2852 Auszeichnungen für Kommentare
373 für Statements
66 Parfum-Tags
1381 Auszeichnungen für Fotos
51 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 24 Monaten
Duft 9.0
Infusion d'Oeillet von Prada

Infusion d'Oeillet„Kalt erwischt!”
Sobald ich ins Neue Jahr "hineingerutscht" bin, kommt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling auf. Das ist schon so, seit ich denken kann. Ich liege richtig auf der Lauer, um kleine Vorboten der warmen Jahreszeit zu entdecken. " Die Tage sind doch...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Lily of the Valley (Eau de Toilette) von Penhaligon's

Lily of the Valley (Eau de Toilette)„(M)ein ganzes Leben lang ...”
... hätte mir dieser Duft sicherlich schon gefallen! Zum Glück habe ich ihn nun endlich kennengelernt! Lange schon ist das Proberl in der Probierschachtel gelegen und immer wieder habe ich einem anderen Duft den Vorzug gegeben. Gut Ding braucht eben...

Neue Statements

Ziemliche Blütenwolke! Tuberose sollte man schon mögen.
Nicht von schlechten Eltern - und nix für jeden Tag!
Dennoch ein Komplimentebringer!+6
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Vintage-Blumenstrauß mit feinster Sandelholznote!+9
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.5
1 Antwort
Blütenstaub auf meiner Haut!
Wunderschön und ein Komplimentebringer ...+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Waterlily Sun Waterlily Sun - Aerin   Inger vor 3 Jahren
Grün, sehr sehr grün, fast künstlich grün! Nach drei (!) Stunden endlich erfreut mich die Wasserlilie - das war es dann schon.
Schade ...+6
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 6.5
1 Antwort
Zarter Blütenstrauß mit spritzigen Fruchtanteilen - zart, lieblich, fast jungmädchenhaft.
Der Umkarton gefällt mir ausnehmend gut.+8
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
1 Antwort
Zart-rosiges Blumen-Moschus-Puderwölckchen, das seine Herkunft nicht verleugnen kann -
Narciso in pudrig-light!+18
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
2 Antworten
Champagnerfrühstück mit delikaten Fruchtnoten und zartem Blumenhauch! Macht den Alltag gleich ein wenig eleganter!+9
Flakon 9.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Must-Have für Feigenliebhaber/innen! Urlaubs-Sommer-Feeling pur! Fruchtiger Beginn u. immer deutlichere Feige lassen mein Herz höher schlagen+7
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Das "Raubtier" in seinem Urlaubsdomizil - irdendwo im Süden. Weniger Früchte - dafür mehr Blüten!+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
"Schmuseraubtier", das sich wohlig rekelt und gerne an meine Halsseite schmiegt - einfach zauberhaft für alle, die La Panthère schon lieben.+1
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Inger„Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!”
Der Frost haucht zarte Häkelspitzen -Perlmuttgrau ans Scheibenglas.Da blüh'n bis an die Fensterritzen -Eisblumen, Sterne, Farn und Gras.Kristalle schaukeln von den Bäumen -die letzten Vögel sind entfloh'n.Leis' fällt der Schnee -in unseren Träumen -weihnachtet es seit gestern schon.HerzlichstEure Inger

Album

  • 15 Kommentare
  • 9 Kommentare
  • 13 Kommentare
  • 6 Kommentare

Pinnwand

ClarissaClarissa vor 9 Tagen
Hallo liebe Inger,
Ich habe es nicht bereut, dass ich „Dolce Vita“ wieder in meine Sammlung aufgenommen habe:-)
Heute passt er irgendwie auch besser zu mir als zu der Zeit, als er herauskam!
Ich grüße Dich herzlich und hoffe, es geht Dir gut,
Manuela
SmittySmitty vor 51 Tagen
Danke für das Lesen und Kommentieren meiner alten Byzance Geschichte. Der Duft passt jetzt so gut zum kühlen Herbst...
Liebe Grüße
Kasia
IntegralIntegral vor 69 Tagen
Ingwer und Kardamon. Vielleicht auch Kardanwelle
TanneTanne vor 78 Tagen
Guten Morgen, liebe Inger
Ich stell dir mal so einen bunten Dahlienstrauß hin. Schön, wieder von dir zu lesen
Lg
ZoraZora vor 80 Tagen
Hallo liebe Inger. Ich freue mich von Dir zu lesen und danke Dir ganz herzlich für das wundervolle Lob. Hoffe, es geht Dir gut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen schönen Tag.
FirstFirst vor 81 Tagen
Ich danke Dir herzlich fürs freundliche Lesen und Antworten auf meinen Kommentar zu Outrageously Vibrant! Bei mir ist Johannisbeere, bzw. Cassis, sogar eine der Fruchtnoten, die ich, wenn ich sie als solche rieche mag, es sei denn sie ist wieder mal so vergoren.
EveMistEveMist vor 81 Tagen
Der leere Flakon musste noch einmal herhalten & mit der Vergänglichkeit zelebriert werden ;)
Ich danke dir für deinen lieben Foto-Kommentar & wünsche dir und deinen wunderschönen Vierbeinern eine gute Zeit mit viel Auslauf ;)
Liebe Grüße
Michaela
IrisNobileIrisNobile vor 81 Tagen
Vielen Dank für Dein heutiges schönes Lob zu meinen Fotos liebe Inger -, freu’ mich sehr :)) ... zwei neue Favoriten in meiner Sammlung .... Dir und Deinen Süßlingen da oben eine gute Woche und herzliche Grüße .. Iris
YataganYatagan vor 81 Tagen
Der kônnte dir deutlich besser gefallen als der neulich besprochene The Zoo-Duft: klassisch und doch irgendwie neu. :)

Liebe Grüße
Andreas
SantalwaltiSantalwalti vor 81 Tagen
Liebe Inger! Freut mich so sehr, dass dir meine letzten Parfumfotos gefallen haben - das motiviert immer wieder, weiterzumachen. Danke dafür udnd einen wunderschönen Abend für dich, Walti