Les Créations de Monsieur Dior

Diorling 2012

Version von 2012
Inger
08.02.2023 - 05:10 Uhr

Die nächsten 60 Jahre verbringen wir gemeinsam!

Das Ur-Diorling und ich haben etwas Besonderes gemeinsam.
Wir feiern heuer unseren 60. Geburtstag.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Diorling in meiner Jugend jemals getestet habe und es hätte auch so überhaupt nicht zu mir gepasst.

Als White Linen-Trägerin hat mir später ( und natürlich auch heute) Diorissimo gut gefallen. Diorling hätte mich vielleicht sogar abgeschreckt.

Diorling von 2012 startet frisch und sehr grün, es ist zurückhaltend - das sind wir beide.
Wir platzen nicht in den Raum. Wir sehen uns einmal um und haben ein Lächeln im Gesicht.

Jasmin macht Diorling so zauberhaft verträumt. Ein wenig die Gedanken in die Vergangenheit schweifen lassen, ein wenig wehmütig sein, aber doch nicht traurig. Die alten Zeiten sind vorbei!
Die elegante grüne Note hält bei mir sehr lange an.
Grün mag ich! Warte schon so schwer, bis sich das das Wintergrau verzieht und alles wieder blüht.

Die zarte Ledernote macht Diorling einzigartig schön.
Wir sind milder geworden, weicher, heller.

Wir haben uns verändert, doch nicht zum Schlechten!

Wir sind nachsichtiger geworden, 5- Gerade-Sein-Lassen, manches Wort unerwidert, dann wieder eine Antwort mit Augenzwinkern, einfach ein bissl "Über-den-Dingen-Stehen".

Die Urversion von Diorling ist noch deutlich zu spüren, sowie ich auch in mir die "alte Inger" immer noch erkennen kann.
Wir haben einiges hinter uns gelassen, die alten Zeiten sind nun endgültig vorbei.
Ballast abzuwerfen tut hin und wieder gut.
Vielleich wäre es sinnvoll gewesen an der einen oder anderen Weggabelung eine andere Richtung einzuschlagen. Doch was soll`s!

So sind wir heute an diesem Tag! So sind wir nun geworden!

Diorling wird mich begleiten - wir passen gut zusammen.

Wir kennen uns noch nicht so lange, haben keine gemeinsame Vergangenheit, keine gemeinsamen Erinnerungen über die wir lachen, weinen oder plaudern könnten.

Doch stört das - Nein! Wir starten durch - Hand in Hand in die nächsten 60 Jahre!