Rouge Assassin (2012)

Rouge Assassin von Jovoy

Rouge Assassin ist ein Parfum von Jovoy für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Mörderrot”.

Amélie Bourgeois

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Elemiharz, Rose
Herznote HerznoteAmbrette, Iris, Reis
Basisnote BasisnoteBenzoe, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, weißer Moschus, Zeder

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.08.2019

9.0 7.0 7.0 8.5/10

Isolani
Eher mörderisch gut als mörderisch rot
Wie wenn Du dich beschäftigst mit Dingen, die dir Freude machen, die vor Dir liegen, und Du greifst nach dem, was Dir gefällt. Nein, es sind nicht nur Lippenstifte, es sind auch andere Stifte, Blei-,Holz-, Wachsmal-, Kajal-, Buntstifte und, ja, natürlich könnte ich auch einen Lippenstift... Weiterlesen
9.0 8.0 8.0 9.0/10

Lippenstift und jede Menge Puder
Eines der tollsten Dinge an Parfumo sind die Pröbchen die man bei jeder Gelegenheit zugesteckt bekommt. Am besten von Düften bei denen man selber nie auf die Idee gekommen wäre dass sie einem gefallen könnten. Die Bekanntschaft mit Rouge Assassin verdanke ich so einem... Weiterlesen
5.0 7.5 8.0/10

Benebeltes PuderHirn
Wieder so ein etwas kühler Sommermorgen, in den sich bereits herbstliche Ahnungen schleichen. Meine Duftgedanken entfernen sich von frischen, sprühenden, leichten Düften, nähern sich dem etwas Umhüllenderen an. Meine Wahl fällt auf „Assassin Rouge“. Ich habe ihn schon öfters benutzt. Als... Weiterlesen
8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Dieser Duft ist so gar nicht bourgeois, Madame Bourgeois
nach Lysistrate`s Kommentar musste ich Rouge Assassin testen. Ich war unsicher, ob ich diesen Duft heute tragen will und testete vorsichtig an. Erster Gedanke: "hui, sehr, sehr feminin", danach aber: "wow, der ist aber auch unheimlich schön". Also, nur Mut und rauf damit. Etwas... Weiterlesen

Augusto vor 45 Tagen
Holzig pudrig weich warm ambrettig cremig erdig süß luftig und dicht harzig rauchig. Pulsierende Haut erfühlt unterm warmen Mantel.+6
SabriNoir vor 115 Tagen
Leicht pudrig mit unterschwelliger Frische. Hat etwas von einem noch trockenen Kräuterteebeutel. Das meine ich nicht negativ :)+2
Pixxelio vor 8 Monaten
Anhand der Noten und Kommentare hätte der Duft eigentlich genau meinem Beuteschema entsprochen. Leider rieche ich hier wieder nur Ambroxan:(+2
Rosie88 vor 11 Monaten
Sehr langer würzig-harziger Auftakt, danach nur minim pudrig... zudem keine Rose
Für mich ist die harzige Gewürz-Ohrfeige leider zu viel :(+1
Orientpoison vor 24 Monaten
Alter, leicht ranzuger Lippenstift;+1
DuftePerla vor 2 Jahren
Gewisse Ähnlichkeit zu Moulin Rouge 1889 "vorhanden, hier jedoch mit leichter holziger Rose, weniger speziell.+1
AudreyC vor 2 Jahren
Zuerst sehr schön pudrig, würzig, angenehm streng und minimal dreckig. Leider empfinde ich ihn später als stechend, was ich gar nicht mag.+1
Ichbins vor 3 Jahren
Oh,da hat mir jemand aber eine wunderbare Probe mitgeschickt!Ein toller Lippenstift-Akkord mit ordentlich Puder und unterschwelliger Rose.+5
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Lippenstift und Puderdose ... ein bisschen Nostalgie dazu.
Rosen liegen auf dem Moschusbett verstreut.
Weiblich... süß... sinnlich... weich!+9
reni379 vor 3 Jahren
Weckt Erinnerungen an Karnevalsschminke und Wachsmalstifte.
Retro-Puder-Duft+3
Seerose vor 3 Jahren
Fein+holzig, leicht würziger Duft, etwas zitrisch zu Beginn. 2.Iris-pudrig-cremig, leicht ledrig, harzig. Schöner unspektakulärer Duft.+6
Parfumista16 vor 3 Jahren
Erst etw. stechend, dann aber rosig-pudrig mit einer holzig-trockenen Note, nicht zu süss. Erinnert mich an d. Duft v. Babyöl aus den 90ern !+2
SmellMe vor 3 Jahren
Heute bei mir eingezogen, umgibt mich mit einer wunderbaren Puder-Wolke und das auf sehr moderne Art – von Omi keine Spur. I love it!+7
Chypienne vor 4 Jahren
Puderig-cremige Make-up- Iris, kühl und weich zugleich mit sanftholziger Basis, leicht zu tragen, Signaturgeeignet. Ungefährlich. Klasse!+8
Venice vor 4 Jahren
Das schönste holzige Rosenpuder. Nur schade, dass die Sillage so schwach ist.+2

von EauMySoul
von EauMySoul
von Nicheuphoria
von Nicheuphoria

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Remember Me von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Oriental von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Fougère von Jovoy Quand? von Jovoy