Gardez-Moi 2013

Version von 2013
Gardez-Moi (2013) von Jovoy
Gardez-Moi (2013) ist ein Parfum von Jovoy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „beschütze mich”.
Kopfnote Kopfnote KorianderKoriander AldehydeAldehyde schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer AlpenveilchenAlpenveilchen TomatenblattTomatenblatt
Herznote Herznote Ylang-YlangYlang-Ylang ägyptischer Jasmin Absolueägyptischer Jasmin Absolue GardenieGardenie weiße Lilieweiße Lilie
Basisnote Basisnote VirginiazedernharzVirginiazedernharz StyraxStyrax MoschusMoschus VanilleVanille EichenmoosEichenmoos HimbeereHimbeere
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 23.10.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Blauäugig, naja...
Wenn Gardez - Moi mich vor der Welt beschützt, dann braucht mir nicht bange zu sein . Wie wundervoll dieser Duft ist, der sehr heftig beginnt, in seiner Blumigkeit einschlägt wie eine Bombe (und es lange !! bleibt), bis nach mehreren Stunden Himbeeren aus allen Blüten fallen. Unendlich zart ist...

GandixGandix vor 10 Monaten
Da ist doch Moos
und wilde Lilie
Gääärtner!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Ein riesiges Blumenbeet voller Blumen und Blüten. Eine Testempfehlung an alle Freunde von floralen Düften.
BastianBastian vor 2 Jahren
Blumig Süßer Duft der als ganzes schön vereint wurde. Für mich persönlich ist das nichts. Halt nicht meine Richtung. Wertiger Duft. Schön!
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
Sumpfdotterblumen am Bachsaum_
Hummeln&Schmetterlinge
es zirpt/grünt/blüht - Duftgerangel
Naturschauspiel in Sonnenfarben
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
ein üppiger Blumen-Gemüse Garten an einem sonnigen Junimorgen: alles strotzt vor Kraft und Frische, ein Jungbrunnen für die Seele...

Beliebt von Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Remember Me von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Fire at Will von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Terra Incognita von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Jus Interdit von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Touche Finale von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy