Gardez-Moi (2013)

Version von 2013
Gardez-Moi (2013) von Jovoy

Gardez-Moi (2013) ist ein Parfum von Jovoy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „beschütze mich”.

Kopfnote KopfnoteKoriander, Aldehyde, schwarzer Pfeffer, Alpenveilchen, Tomatenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, ägyptisches Jasmin Absolue, Mimose Absolue, Gardenie, weiße Lilie
Basisnote BasisnoteVirginiazederharz, Styrax, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Himbeere

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.01.2020.

9.0 8.0 9.0 9.5/10

Blauäugig, naja...
Wenn Gardez - Moi mich vor der Welt beschützt, dann braucht mir nicht bange zu sein . Wie wundervoll dieser Duft ist, der sehr heftig beginnt, in seiner Blumigkeit einschlägt wie eine Bombe (und es lange !! bleibt), bis nach mehreren Stunden Himbeeren aus allen Blüten fallen. Unendlich zart ist... Weiterlesen

Isolani vor 10 Monaten
Einen ganzen Arm
voll Blumen
brachte ich dir.
Voller Schönheit,
der Sinne beraubt,
nahm ich dich mit.
Und so sind wir bewacht.
Und beschützt+9
AnneSuse vor 12 Monaten
Halleluja! Der macht keine Gefangenen. Eine Blumenwuchtbrumme ganz nach meiner Mütze...+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Sumpfdotterblumen am Bachsaum_
Hummeln&Schmetterlinge
es zirpt/grünt/blüht - Duftgerangel
Naturschauspiel in Sonnenfarben+9
Verbena vor 3 Jahren
Ein enthusiastischer Tanz durch den sonnigen Garten. Hülle & Fülle gewandet in grün, gelb & weiß. Ein kleines frisch-fröhliches Himmelreich.+10
Ergoproxy vor 3 Jahren
Ungewöhnlicher Blumenduft. Zuerst krautig sperrig (Tomatenblatt) wird er dann immer cremiger und moosiger. Mir zu damenhaft, aber toll.+6
Yatagan vor 3 Jahren
Tomatenblatt hält den weißen, herrlich strahlenden Strauß frisch, Fruchtnoten sorgen für farbige Akzente, darunter eine grüne Basis. Toll!+8

von Heavenly85
von Heavenly85
von Kwad
von Kwad
von Nicheuphoria
von Nicheuphoria

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Remember Me von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Oriental von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Fougère von Jovoy Quand? von Jovoy Jus Interdit von Jovoy