Gardez-Moi 2013

Version von 2013
Gardez-Moi (2013) von Jovoy
Gardez-Moi (2013) ist ein Parfum von Jovoy für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „beschütze mich”.

Kopfnote KopfnoteKoriander, Aldehyde, schwarzer Pfeffer, Alpenveilchen, Tomatenblatt
Herznote HerznoteYlang-Ylang, ägyptischer Jasmin Absolue, Mimose Absolue, Gardenie, weiße Lilie
Basisnote BasisnoteVirginiazedernharz, Styrax, Moschus, Vanille, Eichenmoos, Himbeere

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.10.2020.

Blauäugig, naja...
Wenn Gardez - Moi mich vor der Welt beschützt, dann braucht mir nicht bange zu sein . Wie wundervoll dieser Duft ist, der sehr heftig beginnt, in seiner Blumigkeit einschlägt wie eine Bombe (und es lange !! bleibt), bis nach mehreren Stunden Himbeeren aus allen Blüten fallen. Unendlich zart ist... Weiterlesen

EinfachichEinfachich vor 105 Tagen
Ein cremig-helles Blütenmeer, leicht grün und frisch, fein verwoben ohne zuviel zu sein. Erinnert ganz leicht an den Oceania. Top-Duft
ClemensJClemensJ vor 112 Tagen
Reichliche Weißblüher sind moderat grün unterlegt. Beim weiteren Fortgang zeigt cremig/pudrig-moosige Basis von ihrer besten Seite. Topp!
LaViolettaLaVioletta vor 126 Tagen
ein üppiger Blumen-Gemüse Garten an einem sonnigen Junimorgen: alles strotzt vor Kraft und Frische, ein Jungbrunnen für die Seele...
ChrisolinaChrisolina vor 142 Tagen
Oft ist mir die cremige Süße in Düften mit Gardenia & Co. einfach zu viel. Hier ist es gerade die grüne Frische, die den Unterschied macht.
Conchi2019Conchi2019 vor 6 Monaten
Kurz dachte ich, der ist nichts. Aber die Blumenpracht wird nicht schwülstig sondern bleibt angenehm frisch und ist schön anders.
GoldGold vor 7 Monaten
Blumen möchten dich
beschützen und du möchtest sie
behalten
brachte ich dir.
Voller Schönheit,
der Sinne beraubt,
nahm ich dich mit.
Und so sind wir bewacht.
Und beschützt
AnneSuseAnneSuse vor 21 Monaten
Halleluja! Der macht keine Gefangenen. Eine Blumenwuchtbrumme ganz nach meiner Mütze...
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Sumpfdotterblumen am Bachsaum_
Hummeln&Schmetterlinge
es zirpt/grünt/blüht - Duftgerangel
Naturschauspiel in Sonnenfarben
Ungewöhnlicher Blumenduft. Zuerst krautig sperrig (Tomatenblatt) wird er dann immer cremiger und moosiger. Mir zu damenhaft, aber toll.

von Heavenly85
von Heavenly85
von Nicheuphoria
von Nicheuphoria
von Kwad
von Kwad

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Remember Me von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Jus Interdit von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy