Jus Interdit 2015

Jus Interdit von Jovoy
Jus Interdit ist ein beliebtes Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verbotener Saft”.

Amélie Bourgeois

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, blumige Noten
Herznote HerznotePatchouli, Cypriol, Hyraceum
Basisnote BasisnoteOud, Virginiazeder, Atlaszeder, Iris, Siam-Benzoe, ambrierte Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.06.2020.

Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem. Jus Interdit duftet wie die Seiten eines sehr alten Buches,... Weiterlesen

Isolani
Ein - Achtung, Trommelwirbel, Glitzer, Täterätä: MEISTERWERK !!!
Ach, diese ständigen Verbote, diese " Neins " und "Finger weg " und "Vorsicht " - ich kann es nicht mehr hören. Überall Verhinderer, Blockierer und "nicht-für-möglich-Halter. Wovon soll ich denn die Hände lassen, was ist hier verboten ? Darf ich nicht ans Haarspray meiner älteren Schwester... Weiterlesen

WoodyBreeWoodyBree vor 122 Tagen
Rauchig, holzig, prickelnd. Ich finde den ganz wunderbar, doch warum die unterirdische Sillage?! :(
IsolaniIsolani vor 7 Monaten
bleibt.
Und die
Zuversicht.
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
Für mich sind nur holzig-harzige Oud-Noten wahrnehmbar, die den Duft sehr hart & dunkel wirken lassen. Mir fehlt ein weicherer Gegenpol.
CaligariCaligari vor 13 Monaten
Die differenzierte Eröffnung wandelt sich zu einem goldbraunen Patchouli,der durch seine Klebrigkeit die anderen Noten am Entfliehen hindert
SorayaSoraya vor 22 Monaten
stark
warm
angenehm.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
irgendwie ein Geruch aus Kindertagen, cremehaft, Drogerieladengeruch in fein, angenehm, zurückhaltend, so geht gut und besonders riechen
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Dieser Duft fängt den Geruch einer gepflegten Frau ein: Zart-rauchiges Damenhaarspray..intimer Hautduft mit guter Silage .. Frangipani??

So is er;-)
von Soraya
So is er auch;-))
von Soraya

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Remember Me von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Quand? von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy