Jus Interdit (2015)

Jus Interdit von Jovoy

Jus Interdit ist ein beliebtes Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verbotener Saft”.

Amélie Bourgeois

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, blumige Noten
Herznote HerznotePatchouli, Cypriol, Hyraceum
Basisnote BasisnoteOud, Virginiazeder, Atlaszeder, Iris, Siam-Benzoe, ambrierte Hölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.01.2020.

10.0 6.0 8.0 10.0/10

Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem. Jus Interdit duftet wie die Seiten eines sehr alten Buches,... Weiterlesen
9.0 7.0 8.0 9.5/10

Isolani
Ein - Achtung, Trommelwirbel, Glitzer, Täterätä: MEISTERWERK !!!
Ach, diese ständigen Verbote, diese " Neins " und "Finger weg " und "Vorsicht " - ich kann es nicht mehr hören. Überall Verhinderer, Blockierer und "nicht-für-möglich-Halter. Wovon soll ich denn die Hände lassen, was ist hier verboten ? Darf ich nicht ans Haarspray meiner älteren Schwester... Weiterlesen

ParfumAholic vor 29 Tagen
Für mich sind nur holzig-harzige Oud-Noten wahrnehmbar, die den Duft sehr hart & dunkel wirken lassen. Mir fehlt ein weicherer Gegenpol.+2
Caligari vor 146 Tagen
Die differenzierte Eröffnung wandelt sich zu einem goldbraunen Patchouli,der durch seine Klebrigkeit die anderen Noten am Entfliehen hindert+4
Santalwalti vor 13 Monaten
Hier ist es dunkel, rauchig, harzig, ambriert, leis' zitrisch
Im Schatten der alten Zeder ist kein Windhauch zu spüren
stark
warm
angenehm.+6
Skubi73 vor 17 Monaten
irgendwie ein Geruch aus Kindertagen, cremehaft, Drogerieladengeruch in fein, angenehm, zurückhaltend, so geht gut und besonders riechen+8
Zauber600 vor 5 Jahren
Dieser Duft fängt den Geruch einer gepflegten Frau ein: Zart-rauchiges Damenhaarspray..intimer Hautduft mit guter Silage .. Frangipani??+5

So is er;-)
von Soraya
So is er auch;-))
von Soraya

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Terra Incognita von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Chypre von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Boisé von Jovoy Remember Me von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Hesperidé von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Oriental von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Fougère von Jovoy Quand? von Jovoy