Jus Interdit 2015

Jus Interdit von Jovoy
Jus Interdit ist ein beliebtes Parfum von Jovoy für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „verbotener Saft”.

Amélie Bourgeois

AtlaszederAtlaszeder
IrisIris
Siam-BenzoeSiam-Benzoe
HölzerHölzer

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

Mein kleines Kommentar...
..auf den Seiten von Parfumo. Diese Seiten sind duftlos? Diese Seiten beinhalten Beschreibungen von Düften und Duftnoten. Vor allem wie man sich die Düfte vorstellt, was sie transportieren. Unter anderem auch Erinnerungen an Vergangenem. Jus Interdit duftet wie die Seiten eines sehr alten Buches,... Weiterlesen

Isolani
Ein - Achtung, Trommelwirbel, Glitzer, Täterätä: MEISTERWERK !!!
Ach, diese ständigen Verbote, diese " Neins " und "Finger weg " und "Vorsicht " - ich kann es nicht mehr hören. Überall Verhinderer, Blockierer und "nicht-für-möglich-Halter. Wovon soll ich denn die Hände lassen, was ist hier verboten ? Darf ich nicht ans Haarspray meiner älteren Schwester... Weiterlesen

WoodyBreeWoodyBree vor 2 Jahren
Rauchig, holzig, prickelnd. Ich finde den ganz wunderbar, doch warum die unterirdische Sillage?! :(
IsolaniIsolani vor 2 Jahren
bleibt.
Und die
Zuversicht.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Für mich sind nur holzig-harzige Oud-Noten wahrnehmbar, die den Duft sehr hart & dunkel wirken lassen. Mir fehlt ein weicherer Gegenpol.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Die differenzierte Eröffnung wandelt sich zu einem goldbraunen Patchouli,der durch seine Klebrigkeit die anderen Noten am Entfliehen hindert
SorayaSoraya vor 3 Jahren
stark
warm
angenehm.
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
irgendwie ein Geruch aus Kindertagen, cremehaft, Drogerieladengeruch in fein, angenehm, zurückhaltend, so geht gut und besonders riechen
Zauber600Zauber600 vor 6 Jahren
Dieser Duft fängt den Geruch einer gepflegten Frau ein: Zart-rauchiges Damenhaarspray..intimer Hautduft mit guter Silage .. Frangipani??

So is er;-)
von Soraya
So is er auch;-))
von Soraya

Beliebt Jovoy

Psychédelique von Jovoy Private Label von Jovoy Ambre Premier von Jovoy Les Jeux sont Faits von Jovoy Remember Me von Jovoy Terra Incognita von Jovoy Incident Diplomatique von Jovoy La Liturgie des Heures von Jovoy L'Enfant Terrible von Jovoy Pavillon Rouge von Jovoy L'Art de la Guerre von Jovoy Rouge Assassin von Jovoy Gardez-Moi (2013) von Jovoy L'Arbre de la Connaissance von Jovoy Touche Finale von Jovoy Fire at Will von Jovoy Quand? von Jovoy 21 Conduit St von Jovoy Rose Millésimée von Jovoy Les 7 Parfums Capitaux - Poudré von Jovoy