Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland
Benutzer Derailroaded Hahaha... - vor 90 Tagen

Derailroaded
Dabei seit 28.06.2013
103 Auszeichnungen für Kommentare
33 für Statements
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 18 Monaten
Duft 6.0
Ostara von Penhaligon's

Ostara„Fäulnis: Was nur erzählt und nicht gemessen werden kann”
Herr im Himmel, Ostara stinkt so reif! Recht so, könnte man einwenden, denn mir fehlt es tatsächlich manchmal an der nötigen sittlichen Reife. Ich meine aber den Zustand kurz bevor man vom Baum abfällt. Einigen Pflanzen...

Vor 2 Jahren
Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra„Geschichten aus dem Wienerwald”
Zwar ist das Testen von Parfum keine klassische Tranceinduktion, aber bei meiner Sitzung mit Teazzurra assoziierte ich in etwa so frei vor mich hin: Als kleinem bronchitischen Kind rückte mir meine Großmutter immer mit Wick Vaporub zu Leibe. Zur Erfrischung...

Neue Statements

Es riecht warm, würzig, holzig und geröstet. Beim Testen unbedingt von Humble Pie Black Coffee hören... Ein Hoch auf die Glockengasse!+11
1 Antwort
Melange aus Tabak, Leder, Vanille und Nelke. Bodenhaftung durch Moos und Patchouli, immer wieder kommt feiner Pfeifentabak durch. Schön!+5
1 Antwort
Nachdem der "verkopfte" Lippenstift verflogen ist, bleiben mir dir süßen Duftschwaden vom Hamburger Dom.+6
2 Antworten
"Du riechst nach Nordsee, Meer, Quallen - so frisch und sauber!" Doch Shakespeare wusste: Es war die Lilie und nicht die Qualle...+9
3 Antworten

Pinnwand

EtamherEtamher vor 44 Tagen
ich habe gerade da interview mit Thierry Wasser gelesen, das Du erfreulicherweise verlinkt hast - jetzt tut es mir fast leid, daß ich "mon guerlain" nicht so toll finde...hab vielen dank !
DOCBEDOCBE vor 77 Tagen
Ich stelle jetzt einfach mal ein paar Grüße zum sonnigen Wochenende hier ab!
ErgoproxyErgoproxy vor 86 Tagen
Anschrift ist frei. Und wenn ich Dir eine Freude machen kann, dann lass es mich wissen. :))
MausebeerMausebeer vor 87 Tagen
Oh Gott ich liebe Leigh Bowery!! Ich hab einen großen Bildband von ihm, der ist ganz abgegrabbelt vom vielen Anschauen :D Wenn man bedenkt wen und was es heute in Mode und Entertainment alles nicht gäbe ohne ihn...
Und du siehst das ganz richtig, der Pink Flamingo sollte auf keinen Fall mehr als einmal gesprüht werden. Vielleicht sogar besser keinmal!
ErgoproxyErgoproxy vor 87 Tagen
Ach so. :) Nein, die habe ich noch nicht getestet und wäre einem Test nicht abgeneigt. Was kann ich Dir denn dafür im Gegenzug antun? Allerdings muss ich erst noch neue Sprüher bestellen.
ErgoproxyErgoproxy vor 87 Tagen
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich der richtige Adressat für den Eintrag war. Wenn doch, dann habe ich die Indices-Proben nicht getestet. :))
MeggiMeggi vor 87 Tagen
Feigenminze klingt lustig!
YataganYatagan vor 89 Tagen
Danke dir für deine tollen Hinweise. Du hast mich daran erinnert, dass CdG diese tolle Serie, die irre schwer zu bekommen war (eigentlich die einzigen CdG-Düfte, die ich nie kennen lernen konnte) fast alle wieder aufgelegt hat. Insofern muss ich da mal checken, ob ich mir da einen zulege - und sei es auf Verdacht hin.
Der andere Tipp ist auch eine sehr gute Erinnerungen, weil das alles derartige Düfte sind, die mir schon mal aufgefallen sind, aber weil ich nicht gleich alles auf die Merkliste stecke, vergesse ich das schon mal leicht! Den Tee kenne ich nicht, aber Lebensbau geht okay! :D
Schönen Sonntag!
Andreas
FirstFirst vor 97 Tagen
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Blog! Ich freue mich, dass ich mit meiner Wahrnehmung in guter Gesllschaft bin!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
SerenissimaSerenissima vor 121 Tagen
Danke für den "großen Udo Jürgens - Es wird Nacht Senorita"-Pokal!
Was für eine tolle Auszeichnung!