Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland
Benutzer Derailroaded Hahaha... - vor 3 Jahren

Derailroaded
Dabei seit 28.06.2013
7 Follower
104 Auszeichnungen für Kommentare
151 Auszeichnungen für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Derailroaded vor 4 Jahren
6.0
Duft
Ostara - Penhaligon's

Ostara Fäulnis: Was nur erzählt und nicht gemessen werden kann
Herr im Himmel, Ostara stinkt so reif! Recht so, könnte man einwenden, denn mir fehlt es tatsächlich manchmal an der nötigen sittlichen Reife. Ich meine aber den Zustand kurz bevor man vom Baum abfällt....

Derailroaded vor 5 Jahren
Aqua Allegoria Teazzurra - Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra Geschichten aus dem Wienerwald
Zwar ist das Testen von Parfum keine klassische Tranceinduktion, aber bei meiner Sitzung mit Teazzurra assoziierte ich in etwa so frei vor mich hin: Als kleinem bronchitischen Kind rückte mir meine Großmutter immer mit Wick Vaporub...

Neue Statements

Wenn die Bienenkönigin Pfeife raucht: Fruchtiger honiggesüßter feinster Tabak, sehr köstlich.
2 Antworten
Wenn kühler Regen niederfließt, die Nachtigall im Flieder niest. Und der Apfelbaum steht in voller Blüte.
1 Antwort
Väterchen Frost lässt grüßen! Das ist nämlich der heimelige tetesept Wintermärchen Badezusatz.
1 Antwort
Die wilde Duftnotenmischung riecht wie frisches grünes Harz. Toll!
1 Antwort
Urwüchsige Mischung aus Baumpilz und Torf. So riecht die Wanderung im Worpsweder Teufelsmoor.
2 Antworten
Die Himbeer-Leder-Kombo kommt hier als Granatapfelfrucht-Wacholder-Holzmischung daher.
1 Antwort
Gewaltiges rotes Fruchtgummigelee mit krautiger Tiefe. Lustig!
1 Antwort
Beim Genuss seiner wärmenden Teemischung trug Yogi Bhajan immer den Turban aus Leder. Healthy, happy, holy mit zarter Bleistiftzedernote.
Das Nachtleder ist ein wohlriechender Schlaftrunk, der mit zart vanillig aromatisiertem Kakao und kaum Kaffee ins Reich der Träume geleitet.
2 Antworten
Der schlägt keine Wellen in den Vanillepudding, mir leider zu vanillig flach.
1 Antwort

Pinnwand

RebelstarRebelstar vor 53 Tagen
So dealt man ordentlich hier. Es war mir eine Freude . Beste Grüße .
MeggiMeggi vor 58 Tagen
Wir sind zwar umgezogen, aber weniger irre ist es nicht. Nur unsympathischer dabei.
ShuqushShuqush vor 59 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SchoorkSchoork vor 96 Tagen
Frohes Neues meine Liebe und danke für deinen Besuch. Auf ein Duftes 2020 :)
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 101 Tagen
Vielen Dank für das Mitgefühl, unsere Kleine zahnt momentan aber sonst ist sie ganz lieb, will nur immer ganz früh morgens spielen ;-).
MeggiMeggi vor 128 Tagen
Ich vermute mal, dass Herr Lebreton beim Zusammenrühren auch echt Spaß hat.
AugustoAugusto vor 131 Tagen
Danke Dir für Deine Antwort bei Rose et Cuir. Ja, herb ist er. LG AugustA
StanzeStanze vor 153 Tagen
Wenn du so eine nostalgische Schwäche für Indienläden hast, dann solltest du Dream of India vielleicht doch ausprobieren. Familiäre Testerin Q fand ihn gut. Liebe Grüße
Taurus1967Taurus1967 vor 163 Tagen
Ja - definitiv! Der hat es wirklich in sich! :-)
MeggiMeggi vor 163 Tagen
Jaaaa, auch das könnte ein unheilvolles Erbe alter Zeiten gewesen sein. Wollen wir glauben, dass es bloß familiäre Traditionen waren...