Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland

Alles von Derailroaded

Benutzer Derailroaded Ich finde Izia auch äußerst erfreulich! - vor 27 Tagen

Derailroaded
Dabei seit 28.06.2013
103 Auszeichnungen für Kommentare
12 für Statements
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 6.0
Ostara von Penhaligon's

Ostara„Fäulnis: Was nur erzählt und nicht gemessen werden kann”
Herr im Himmel, Ostara stinkt so reif! Recht so, könnte man einwenden, denn mir fehlt es tatsächlich manchmal an der nötigen sittlichen Reife. Ich meine aber den Zustand kurz bevor man vom Baum abfällt. Einigen Pflanzen...

Vor 24 Monaten
Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra„Geschichten aus dem Wienerwald”
Zwar ist das Testen von Parfum keine klassische Tranceinduktion, aber bei meiner Sitzung mit Teazzurra assoziierte ich in etwa so frei vor mich hin: Als kleinem bronchitischen Kind rückte mir meine Großmutter immer mit Wick Vaporub zu Leibe. Zur Erfrischung...

Neue Statements

Nachdem der "verkopfte" Lippenstift verflogen ist, bleiben mir dir süßen Duftschwaden vom Hamburger Dom.+6
2 Antworten
"Du riechst nach Nordsee, Meer, Quallen - so frisch und sauber!" Doch Shakespeare wusste: Es war die Lilie und nicht die Qualle...+6
1 Antwort

Pinnwand

FirstFirst vor 4 Tagen
Kann es denn jemals zu früh sein für Lehmanns Lindeblüte? ;-)
Naja, im Winter vielleicht, aber heute, an einem der ersten, sonnigen Frühlingstage fand ich ihn genau richtig.
Danke fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar und ein sonniges Wochenende, First
SiebenkäsSiebenkäs vor 17 Tagen
Danke für deine Antwort, du hast natürlich 100% recht!
StilloniStilloni vor 38 Tagen
Der Duft steht meiner Meinung nach auch den großen Mädchen, ich kann somit die Begeisterung Deiner Tochter nachvollziehen. ;) Habe ein feines Wo-de! :) i.
WandassohnWandassohn vor 39 Tagen
Ich habe geantwortet, leider auf der falschen Pinnwand :-)
Jetzt aber richtig!
Ich hatte das Glück und konnte die Düfte schon riechen.
Alle toll. Mein Favorit war der mit Mandarine, der meiner Frau die Hyazinthe.
Allerdings fand ich die Flacons zu bunt. Irgendwie falsch.
Aber das ist ja ne persönliche Kiste.
L G
ErgoproxyErgoproxy vor 40 Tagen
Nö, nach Oma riecht der nicht. :DDD
WandassohnWandassohn vor 41 Tagen
Ok! Ich gebe es zu :D
Es ist ne kleine Biografie geworden.
Aber zu meiner Entschuldigung:
Ich bin krank und muss gleich zum Dienst und hatte heut morgen echt gar keine Lust was im Haushalt zu machen! Von daher Zeit.
Ich bitte um Verzeihung :-)
MeggiMeggi vor 44 Tagen
Eher Drang als Sturm.
AngellieseAngelliese vor 46 Tagen
Mal eben schnell über´s Netz reingehört (kannte ich nicht) ..... eine ganz feine Version!
JoHannesJoHannes vor 54 Tagen
Ich bin ja der grösste Heller-Fan und hatte jedes Buch und jede Platte von ihm und nach wie vor höre ich ganz oft seine Musik ... seine Texte spiegeln meine innere Welten sehr gut wieder. Ausserdem ist Wien eh "meine" Stadt! ;-)
HarowHarow vor 58 Tagen
Eigentlich geklauter Notbehelf, damit es nicht ganz so kahl im Profil ist, war der Kater dann wenigstens schon für was gut.
Ich hoffe, der Abend hielt auch sonst noch versöhnliches bereit.