Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland

Alles von Derailroaded

Benutzer Derailroaded Bin gestern über die Red Hot Chili Peppers zu Rock in Rio und Nina Hagen gekommen. - vor 10 Tagen

Derailroaded
Dabei seit 28.06.2013
103 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 6.0
Ostara von Penhaligon's

Ostara„Fäulnis: Was nur erzählt und nicht gemessen werden kann”
Herr im Himmel, Ostara stinkt so reif! Recht so, könnte man einwenden, denn mir fehlt es tatsächlich manchmal an der nötigen sittlichen Reife. Ich meine aber den Zustand kurz bevor man vom Baum abfällt. Einigen Pflanzen...

Vor 2 Jahren
Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra„Geschichten aus dem Wienerwald”
Zwar ist das Testen von Parfum keine klassische Tranceinduktion, aber bei meiner Sitzung mit Teazzurra assoziierte ich in etwa so frei vor mich hin: Als kleinem bronchitischen Kind rückte mir meine Großmutter immer mit Wick Vaporub zu Leibe. Zur Erfrischung...

Neue Statements

Melange aus Tabak, Leder, Vanille und Nelke. Bodenhaftung durch Moos und Patchouli, immer wieder kommt feiner Pfeifentabak durch. Schön!+3
Nachdem der "verkopfte" Lippenstift verflogen ist, bleiben mir dir süßen Duftschwaden vom Hamburger Dom.+6
2 Antworten
"Du riechst nach Nordsee, Meer, Quallen - so frisch und sauber!" Doch Shakespeare wusste: Es war die Lilie und nicht die Qualle...+7
1 Antwort

Pinnwand

SerenissimaSerenissima vor 3 Tagen
Danke für den "großen Udo Jürgens - Es wird Nacht Senorita"-Pokal!
Was für eine tolle Auszeichnung!
MeggiMeggi vor 5 Tagen
Wieso Du? Bei uns kann das Kind sich das Zeug gefälligst vom Taschengeld kaufen. So weit kommt das noch...
Muss doch wenigstens ein bisschen wehtun.
BerlinerLuftBerlinerLuft vor 9 Tagen
Hallo liebe Kathi.
Freut mich zu lesen das der Duft heil angekommen ist, viel Spaß mit dem femininen Duft ;-).

Liebe Grüße, Aziz
AngellieseAngelliese vor 17 Tagen
Gottfried Keller ..... ewig lange nicht gelesen. Da hast Du mir jetzt einen Schubs gegeben :-)
Diese Erntefeste habe ich als Kind noch so erleben dürfen. Und noch heute ist das hier auf dem Lande Brauch. Allerdings hat das Umfeld sich doch stark verändert.
Und dieser Lubin, der bringt mich zurück in diese Kindheit. Einfach schön .....
Einen charmanten Abend wünsche ich Dir und sende herzliche Grüße!
Jutta
GerdiGerdi vor 17 Tagen
Ja, der Epidor ist eine unbedingte Testempfehlung! Die genannten Blüten spielen auf meiner Haut eine Nebenrolle, das Cumarin vermittelt die lichte Wärme von Heu und Getreide. Herrlich!!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
Gerdi
MeggiMeggi vor 20 Tagen
Psssssst, nicht so laut...
Taurus1967Taurus1967 vor 21 Tagen
Na, ich habe ja noch ein wenig Material von ihm, dem ich mich gern widmen werde :-)
MeggiMeggi vor 29 Tagen
Dann bleibt nicht viel nach, denn der gurgelt vermutlich damit.
FirstFirst vor 64 Tagen
Kann es denn jemals zu früh sein für Lehmanns Lindeblüte? ;-)
Naja, im Winter vielleicht, aber heute, an einem der ersten, sonnigen Frühlingstage fand ich ihn genau richtig.
Danke fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar und ein sonniges Wochenende, First
SiebenkäsSiebenkäs vor 77 Tagen
Danke für deine Antwort, du hast natürlich 100% recht!