Derailroaded
Derailroaded

Deutschland Deutschland
Benutzer Derailroaded Hahaha... - vor 10 Monaten

Derailroaded
Dabei seit 28.06.2013
5 Follower
104 Auszeichnungen für Kommentare
59 für Statements
3 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 6.0
Ostara von Penhaligon's

Ostara„Fäulnis: Was nur erzählt und nicht gemessen werden kann”
Herr im Himmel, Ostara stinkt so reif! Recht so, könnte man einwenden, denn mir fehlt es tatsächlich manchmal an der nötigen sittlichen Reife. Ich meine aber den Zustand kurz bevor man vom Baum abfällt. Einigen Pflanzen...

Vor 3 Jahren
Aqua Allegoria Teazzurra von Guerlain

Aqua Allegoria Teazzurra„Geschichten aus dem Wienerwald”
Zwar ist das Testen von Parfum keine klassische Tranceinduktion, aber bei meiner Sitzung mit Teazzurra assoziierte ich in etwa so frei vor mich hin: Als kleinem bronchitischen Kind rückte mir meine Großmutter immer mit Wick Vaporub zu Leibe. Zur Erfrischung...

Neue Statements

Durch die zitrische Note schwingt der Duft sehr luftig, hell und fein. Immer wieder kommt ein neuer Frühling!+2
2 Antworten
Reizvoller Kontrast zwischen Fruchtigkeit und Tiefe: So hat die Fee Amaryllis als Unke im tiefsten Keller vom Zauberer Zwackelmann geduftet.+3
2 Antworten
Ich sprüh's auf jede Wand: Kurvt über Jil Sanders Simply & Co. zu Wacholderwürzigkeit und trägt lila Karton :-)+8
3 Antworten
Hwyl Hwyl - Aēsop   Derailroaded vor 7 Monaten
Wie eine Köhlerhütte im Wald: So teerig, schwelend-rauchig, waldig, dass es eine wahre Freude ist! Gefällt mir sehr, sehr gut.+7
5 Antworten
Erinnert mich erfreulich an Une Nuit Magnétique - All Night Long.+2
Es riecht warm, würzig, holzig und geröstet. Beim Testen unbedingt von Humble Pie Black Coffee hören... Ein Hoch auf die Glockengasse!+12
2 Antworten
Melange aus Tabak, Leder, Vanille und Nelke. Bodenhaftung durch Moos und Patchouli, immer wieder kommt feiner Pfeifentabak durch. Schön!+5
1 Antwort
Nachdem der "verkopfte" Lippenstift verflogen ist, bleiben mir dir süßen Duftschwaden vom Hamburger Dom.+7
2 Antworten
"Du riechst nach Nordsee, Meer, Quallen - so frisch und sauber!" Doch Shakespeare wusste: Es war die Lilie und nicht die Qualle...+13
3 Antworten

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Huhu Miss D.,

vielen Dank für die spannende Probe. Der Duft gefällt mir schon gut, aber ich bin nicht der passende Träger dafür.

Wenn ich Dir was Gutes antun kann, dann sag Bescheid.

Gruß über die Elbe

EP
YataganYatagan vor 13 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die spannende Probe, die nun vor mir liegt, so unauffällig und bescheiden und doch so gefährlich... :D
Ich bin wirklich seeeeeeehr gespannt!

Liebe Grüße
Andreas
ShamisShamis vor 21 Tagen
Vielen Dank und ebenfalls schöne (Rest)Ostern :-)
FrauLohseFrauLohse vor 27 Tagen
Na toll, jetzt haste mich mit dem Karmaflor ja auf was gebracht. Klingt schon mal gut. Wird preislich nur wahrscheinlich ein Übercavalli und es vermutlich - meiner Schätzung nach - eher nicht wert sein?! :D
Franfan20Franfan20 vor 40 Tagen
Bei der Primel muss ich noch hadern. Aber irgendwie nehme ich den Duft auch gar nicht mehr großartig wahr. Geht bei mir irgendwie unter im Vergleich.
GschpusiGschpusi vor 98 Tagen
uuuuuuuuund die Beeren! *g*
LouvreLouvre vor 100 Tagen
Ich Sachen Blonker empfehle ich 'Mädchen', um wieder in die richtige zeitgeistige Stimmung zu kommen. ;-): https://www.youtube.com/watch?v=9KEB25kufKE Ich mag den Song aber noch immer.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 100 Tagen
Hallo, danke für deine Antwort zu meinem Rose Atlantic Kommentar. Ah, den Spruch mit den Ananas ist Alaska kannte ich ja gar nicht! Interessant und witzig :D

Lieb Grüße und ein schönes Wochenende :)
Gürkan
YataganYatagan vor 113 Tagen
Dann wünsche ich Lady Derailroaded auch eigens ein gutes neues Jahr!
ExhaleExhale vor 113 Tagen
Ich Wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2018 Gesundheit, Glück und viele neue Düfte und Eindrücke .

Liebe Grüße Maik :)