Peut-Être 2020

Version von 2020
Peut-Être (2020) von Lancôme
Peut-Être (2020) ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Vielleicht”.

Nathalie Lorson

Damaszener-Rose, Benzoe, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.09.2020.

Kuschelduft....
Ich finde den Duft sehr angenehm und weich. Pure Weiblichkeit. Langanhaltend ist er auch noch. Der Duft erinnert mich aber stark an L'instant Magique von Guerlain, nur mit weniger Sillage. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall freue ich mich ihn in meine Sammlung zu haben ????.

Marquise27
Edel- saubere Sinnlichkeit die alles bedeuten kann
Der Duft ist wie ein großer Strauß hellroter feinst duftender Edelrosen die gerade ihre Köpfe geöffnet haben( aber nicht die überzüchteten sondern die wild wachsenden die noch selber ihren Wuchs und ihre Form bestimmen können )über diesen wird jetzt ein großer heller Seidenschleier sanft... Weiterlesen

KittenKitten vor 45 Tagen
Zarte Haut. Mit Rosenseife gewaschen, mit Körperpuder beduftet. Schöner Rosenschmeichler, aber etwas schwach auf der Brust.
InsaInsa vor 55 Tagen
Ein süßes Rosenbett oder Schokolade mit Rosenfüllung?
Weder zu süß, noch zu rosig. Für mich ein Frühlingsduft. Sillage zu schwach.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 128 Tagen
Erst Iris DragéesIris Dragées mit Rose halt ...
dann erinnert er mich an Eau de LingerieEau de Lingerie
*Puderzuckerrosenstaub*
Traumschöner sinnlicher Moschus :)
SilvijaSilvija vor 129 Tagen
Rote Rosen in einem geheimnisvollen Garten der Duft zieht mich förmlich an ich bin vollig Hypnotisiert dies Schönheit der Natur einzigartig
Puderduft18Puderduft18 vor 131 Tagen
Diese Rose staubt fast, so puderzart liegt sie im Moschusbett, nackt, sinnlich, mit endloser Begierde. Selbst im Job ist sie perfekt. Toll!
Livia01Livia01 vor 154 Tagen
Ein wunderschöner Moschus-Rosen-Puderduft. Lieblich, sinnlich, unaufdringlich und edel. Der perfekte Allrounder für die gepflegte Frau.
RagadoodlesRagadoodles vor 6 Monaten
Mega fluffige Moschuswolke mit zart gepudertem Rosenhauch. Schöööön‼️
DerailroadedDerailroaded vor 6 Monaten
In den 80ern hatte ich ein teures Glitzerpuder. Im Gesicht eine Katastrophe, aber der Duft war exquisit boudoirpudrig. Hier ist er wieder!
WhiteflowersWhiteflowers vor 7 Monaten
Pudrigste Moschus-Rose, die unglaublich lange hält. Das Original kenne ich leider nicht.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme