Peut-Être 2020

Version von 2020
Peut-Être (2020) von Lancôme
Peut-Être (2020) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Vielleicht”.

Nathalie Lorson

Damaszener-RoseDamaszener-Rose BenzoeBenzoe weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.

Leider nichts für mich
Ich wollte ihn so sehr lieben. Rose, Moschus sind ein Traum für mich. Leider kommt der Duft mir irgendwie komisch säuerlich rüber. Und das ist nicht schön säuerlich, frisch und knackig sondern irgendwie unschön künstlich säuerlich. Nicht fein süßes was sich auf meiner Haut legt und mich... Weiterlesen

Kuschelduft....
Ich finde den Duft sehr angenehm und weich. Pure Weiblichkeit. Langanhaltend ist er auch noch. Der Duft erinnert mich aber stark an L'instant Magique von Guerlain, nur mit weniger Sillage. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall freue ich mich ihn in meine Sammlung zu haben ????.

Marquise27
Edel- saubere Sinnlichkeit die alles bedeuten kann
Der Duft ist wie ein großer Strauß hellroter feinst duftender Edelrosen die gerade ihre Köpfe geöffnet haben( aber nicht die überzüchteten sondern die wild wachsenden die noch selber ihren Wuchs und ihre Form bestimmen können )über diesen wird jetzt ein großer heller Seidenschleier sanft... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
Diese Rose staubt fast, so puderzart liegt sie im Moschusbett, nackt, sinnlich, mit endloser Begierde. Selbst im Job ist sie perfekt. Toll!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Erst "Iris Dragées" mit Rose halt ...
dann erinnert er mich an "Eau de Lingerie"
*Puderzuckerrosenstaub*
Traumschöner sinnlicher Moschus :)
DerailroadedDerailroaded vor 2 Jahren
In den 80ern hatte ich ein teures Glitzerpuder. Im Gesicht eine Katastrophe, aber der Duft war exquisit boudoirpudrig. Hier ist er wieder!
NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
Peut-Être erinnert der an Eau de Lingerie?
Peut-Être sogar noch etwas schöner?
Peut-Être bin ich verliebt?
Certainement ein Kaufkandidat!
Livia01Livia01 vor 2 Jahren
Ein wunderschöner Moschus-Rosen-Puderduft. Lieblich, sinnlich, unaufdringlich und edel. Der perfekte Allrounder für die gepflegte Frau.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme