Peut-Être 2020

Version von 2020
Peut-Être (2020) von Lancôme
Ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Vielleicht”.

weißer Moschusweißer Moschus Damaszener-RoseDamaszener-Rose BenzoeBenzoe

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

Leider nichts für mich
Ich wollte ihn so sehr lieben. Rose, Moschus sind ein Traum für mich. Leider kommt der Duft mir irgendwie komisch säuerlich rüber. Und das ist nicht schön säuerlich, frisch und knackig sondern irgendwie unschön künstlich säuerlich. Nicht fein süßes was sich auf meiner Haut legt und mich hautnah wunderbar umweht, sondern penetrant nervig um mich herum kreist. Ich glaube ich mag die Lancome Rose nicht. Das gleiche Problem hatte ich schon mit Roses Berberanza und Parfait de Roses oder La Nuit Tresor Musc Diamant. Überall die gleiche nervige vergorene Sauernote

Kuschelduft....
Ich finde den Duft sehr angenehm und weich. Pure Weiblichkeit. Langanhaltend ist er auch noch. Der Duft erinnert mich aber stark an L'instant Magique von Guerlain, nur mit weniger Sillage. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall freue ich mich ihn in meine Sammlung zu haben ????.

Marquise27
Edel- saubere Sinnlichkeit die alles bedeuten kann
Der Duft ist wie ein großer Strauß hellroter feinst duftender Edelrosen die gerade ihre Köpfe geöffnet haben( aber nicht die überzüchteten sondern die wild wachsenden die noch selber ihren Wuchs und ihre Form bestimmen können )über diesen wird jetzt ein großer heller Seidenschleier sanft fallen gelassen sodass nur zarte Spuren des Rosenaromas durch den Stoff durchdringen- wie eine junge Frau die sanft errötet ist da man ihr den ersten Kuss geraubt hat und jetzt die tiefe Sinnlichkeit dadurch erweckt hat die in diesen so scheinbar harmlosen Wesen geschlummert hat.
Nach einer guten halben Stunde erhebt sich eine große weiße im ersten Moment unschuldig wirkende sauber- sinnliche Moschus Woge, das man/ Frau da am liebsten reinfallen möchte. Einfach nur göttlich dieser Verlauf, ich finde ihn sehr weiblich anmutend für die gerade erwachten sehr jungen weiblichen Zauberwesen oder die schon länger verweilenden erfahrenen Verführerinnen. Dieses Parfum ist in keinster Weise plump, künstlich oder billig sondern edel, ein wenig luxuriös und für mich wie ein aufgesprühtes Kompliment an die Weiblichkeit mit all ihren Facetten. Er hält locker 7-8 Stunden und hinterlässt danach einen Hauch von diesem sehr wohlduftenden frisch-sinnlich-erotischem Moschus. Die Rosen sind sehr gelungen verpackt in weißem Moschus und Benzoe , ein wahr gewordenen Liebkosung für einen langen Tag oder eine hinreißende alles wird möglich versprechende Nacht.

Preis wie gewohnt nicht günstig mit 220 Euro bei 100 ml, man braucht allerdings wenig und dann hält diese sehr feine Flasche mit dem verlockenden Inhalt ewig....
Für mich seit langer Zeit ein absoluter Favorit zum weiter empfehlen.

Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Diese Rose staubt fast, so puderzart liegt sie im Moschusbett, nackt, sinnlich, mit endloser Begierde. Selbst im Job ist sie perfekt. Toll!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Erst "Iris Dragées" mit Rose halt ...
dann erinnert er mich an "Eau de Lingerie"
*Puderzuckerrosenstaub*
Traumschöner sinnlicher Moschus :)
DerailroadedDerailroaded vor 4 Jahren
In den 80ern hatte ich ein teures Glitzerpuder. Im Gesicht eine Katastrophe, aber der Duft war exquisit boudoirpudrig. Hier ist er wieder!
NurmalsoNurmalso vor 3 Jahren
Peut-Être erinnert der an Eau de Lingerie?
Peut-Être sogar noch etwas schöner?
Peut-Être bin ich verliebt?
Certainement ein Kaufkandidat!
Livia01Livia01 vor 4 Jahren
Ein wunderschöner Moschus-Rosen-Puderduft. Lieblich, sinnlich, unaufdringlich und edel. Der perfekte Allrounder für die gepflegte Frau.

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum von Lancôme Idôle von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Hypnôse (Eau de Parfum) von Lancôme Hypnôse Homme (Eau de Toilette) von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Trésor (1990) (Eau de Parfum) von Lancôme Miracle (Eau de Parfum) von Lancôme Trésor Midnight Rose von Lancôme Idôle L'Intense von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Figues & Agrumes von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ô de Lancôme (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme