Peut-Être 2020

Version von 2020
Peut-Être (2020) von Lancôme
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 1074 Bewertungen
Peut-Être (2020) ist ein beliebtes Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Vielleicht”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Nathalie Lorson

Duftnoten

Damaszener-RoseDamaszener-Rose BenzoeBenzoe weißer Moschusweißer Moschus

Bewertungen

Duft

8.174 Bewertungen

Haltbarkeit

7.465 Bewertungen

Sillage

6.465 Bewertungen

Flakon

9.263 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.220 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.09.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
3
Preis
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Kador

9 Rezensionen
Kador
Kador
   1  
Leider nichts für mich
Ich wollte ihn so sehr lieben. Rose, Moschus sind ein Traum für mich. Leider kommt der Duft mir irgendwie komisch säuerlich rüber. Und das ist nicht schön säuerlich, frisch und knackig sondern irgendwie unschön künstlich säuerlich. Nicht fein süßes was sich auf meiner Haut legt und mich... Weiterlesen
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Joliefleur88

10 Rezensionen
Joliefleur88
Joliefleur88
   10  
Kuschelduft....
Ich finde den Duft sehr angenehm und weich. Pure Weiblichkeit. Langanhaltend ist er auch noch. Der Duft erinnert mich aber stark an L'instant Magique von Guerlain, nur mit weniger Sillage. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall freue ich mich ihn in meine Sammlung zu haben ????.
1 Antwort
Marquise27

190 Rezensionen
Marquise27
Marquise27
Sehr hilfreiche Rezension    15  
Edel- saubere Sinnlichkeit die alles bedeuten kann
Der Duft ist wie ein großer Strauß hellroter feinst duftender Edelrosen die gerade ihre Köpfe geöffnet haben( aber nicht die überzüchteten sondern die wild wachsenden die noch selber ihren Wuchs und ihre Form bestimmen können )über diesen wird jetzt ein großer heller Seidenschleier sanft... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

27 kurze Meinungen zum Parfum
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diese Rose staubt fast, so puderzart liegt sie im Moschusbett, nackt, sinnlich, mit endloser Begierde. Selbst im Job ist sie perfekt. Toll!
8 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erst "Iris Dragées" mit Rose halt ...
dann erinnert er mich an "Eau de Lingerie"
*Puderzuckerrosenstaub*
Traumschöner sinnlicher Moschus :)
13 Antworten
DerailroadedDerailroaded vor 2 Jahren
In den 80ern hatte ich ein teures Glitzerpuder. Im Gesicht eine Katastrophe, aber der Duft war exquisit boudoirpudrig. Hier ist er wieder!
1 Antwort
NurmalsoNurmalso vor 1 Jahr
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Peut-Être erinnert der an Eau de Lingerie?
Peut-Être sogar noch etwas schöner?
Peut-Être bin ich verliebt?
Certainement ein Kaufkandidat!
9 Antworten
Livia01Livia01 vor 2 Jahren
6
Sillage
9
Duft
Ein wunderschöner Moschus-Rosen-Puderduft. Lieblich, sinnlich, unaufdringlich und edel. Der perfekte Allrounder für die gepflegte Frau.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Vie est Belle L'Eau de Parfum Blanche von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Nude von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme