Peut-Être 2020

Version von 2020
Peut-Être (2020) von Lancôme
Peut-Être (2020) ist ein neues Parfum von Lancôme für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Vielleicht”.

Nathalie Lorson

Damaszener-Rose, Benzoe, weißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.

Kuschelduft....
Ich finde den Duft sehr angenehm und weich. Pure Weiblichkeit. Langanhaltend ist er auch noch. Der Duft erinnert mich aber stark an L'instant Magique von Guerlain, nur mit weniger Sillage. Kann auch sein, dass ich mich täusche. Auf jeden Fall freue ich mich ihn in meine Sammlung zu haben ????.

Marquise27
Edel- saubere Sinnlichkeit die alles bedeuten kann
Der Duft ist wie ein großer Strauß hellroter feinst duftender Edelrosen die gerade ihre Köpfe geöffnet haben( aber nicht die überzüchteten sondern die wild wachsenden die noch selber ihren Wuchs und ihre Form bestimmen können )über diesen wird jetzt ein großer heller Seidenschleier sanft... Weiterlesen

RosenherzRosenherz vor 4 Tagen
Lieblich und unschuldig,bei dem Duft habe ich eine wunderschöne Pariserin vor meinem inneren Auge (: Für mich der einzige schöne i. d. Serie
DuftpuppeDuftpuppe vor 24 Tagen
Feinster Rosenpuderstaub auf hochwertigstem Moschuswölkchen!
Charmant u. zurückhaltend. Wunderschöner, weicher Zauberwind. Mag ich sehr!
NurmalsoNurmalso vor 1 Monat
Peut-Être erinnert der an Eau de Lingerie?
Peut-Être sogar noch etwas schöner?
Peut-Être bin ich verliebt?
Certainement ein Kaufkandidat!
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Monaten
Zuckerrosen und Moschus, mit einer pudrigen Basis. Federleicht, clean, weiblich. Sehr schön, aber so leise..
EwaeratoEwaerato vor 2 Monaten
Ein Duft, der vor Entzückung sprachlos macht. Für mich vollkommen. Zärtlichst küssende Rose. Das Gute in einem Flakon eingefangen.
MossGreenMossGreen vor 2 Monaten
Puh, an mir funktioniert das leider überhaupt nicht! Erst Omnia Cristalline mit ordentlich Räucher-Süße,dann gammlige Quitte+Rosenmuff. ???
Jessica86Jessica86 vor 3 Monaten
Unterstreicht den eigenen Hautduft, sehr sanft, wenig süß, keine Duftnote direkt erkennbar, schön aber wenig besonders
BallerinaGGBallerinaGG vor 6 Monaten
Da ich am Wochenende mal wieder Herr der Ringe geschaut habe: so müssen Arwen und Galadriel duften! :-) Ein Duft für Elben und diejenigen...
KittenKitten vor 8 Monaten
Zarte Haut. Mit Rosenseife gewaschen, mit Körperpuder beduftet. Schöner Rosenschmeichler, aber etwas schwach auf der Brust.
InsaInsa vor 9 Monaten
Ein süßes Rosenbett oder Schokolade mit Rosenfüllung?
Weder zu süß, noch zu rosig. Für mich ein Frühlingsduft. Sillage zu schwach.

Beliebt Lancôme

La Nuit Trésor à la Folie von Lancôme Ôud Bouquet von Lancôme Poême (Eau de Parfum) von Lancôme La Nuit Trésor L'Eau de Parfum von Lancôme Iris Dragées von Lancôme La Vie est Belle L'Absolu von Lancôme Cuir de Lancôme von Lancôme Parfait de Rôses von Lancôme Balafre (Eau de Toilette) von Lancôme Lavandes Trianon von Lancôme Jasmins Marzipane von Lancôme Balafre Brun (Eau de Toilette) von Lancôme Ôud Ambroisie von Lancôme La Nuit Trésor Dentelle de Roses von Lancôme La Vie est Belle (Eau de Parfum Intense) von Lancôme Magie Noire (Parfum) von Lancôme L'Autre Ôud von Lancôme Magie Noire (Eau de Toilette) von Lancôme Oranges Bigarades von Lancôme Sagamore (Eau de Toilette) von Lancôme