Joliefleur88

Joliefleur88

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Joliefleur88Joliefleur88 Huhu vor 3 Jahren

Neue Statements

Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Es riecht nicht schlecht, wenn man auf männliche Duschgel steht. Mehr als das entnehme ich meine Haut leider nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert am Anfang leicht an Delina mit Montale DNA. Danach Sauber, süß und cremig. Je ne sais pas si oui où non pour le rendez vous à Paris
0 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer und fruchtiger Sommer-Duft.
Leider verfliegt er schnell auf meine Haut, was ich sehr schade finde.
Für Sommertage top.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Trage ihn gerne abends nach dem Duschen Home.Ist leicht seifig und frisch aber auf eine gute Art und Weise. Für de Alltag zu leicht für mich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Baccarat, nur fruchtiger. Ich mische beides gerne und Selbst unter der Maske wahrnehmbar. Zusammen mein perfekter Signatur Duft. I Love it.
1 Antwort
Tinharé Tinharé - Le Couvent - vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Auf meine Haut ist es eine Mischung aus Baccarat und Zimt. Haltbarkeit bei mir ca. 5std. Probieren lohnt sich und der Preis ist unschlagbar.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Scherzo ist gut gemacht,eine Mischung aus NR For her und Zadig this is her.Leider ist mir die Rose zu dunkel und trocken. Haltbarkeit is Top
0 Antworten
6
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht am Anfang nach frische Wäsche oder Weichspüler. Danach wird er schön und
sehr langanhaltend.Über 12 Sdt und dennoch nicht meins.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist eine ruhige und elegante Schönheit. Sie schreit nicht nach Aufmerksamkeit und wird dennoch wahrgenommen. Vanille und Moschus, I like.
2 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Mag ich leider nicht, trotz Alien DNA. Ich weiß nicht warum aber es erinnert mich leicht an Mundgeruch. Ich bleibe beim normalen Alien :-)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen