Greenwich Village 2019

Greenwich Village von Bond No. 9
Greenwich Village ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
PfirsichPfirsich
VanilleVanille
EichenmoosEichenmoos
PralinePraline

Eingetragen von Sunnyiland, letzte Aktualisierung am 12.01.2022.

Der geht mal gar nicht
Das war die Meinung meiner Freundin als sie Greenwich Village gerochen hat. Greenwich Village bekam ich als kleine Abfüllung bei einem Kauf im Souk dazu. Ich habe mich ehrlich gesagt nie für diesen Duft interessiert. Ich wusste also überhaupt nicht was mich hier erwartet. Leider erwartet einen... Weiterlesen

1 Rezension
Unterschied Haut/Papier
Das erste mal auf dem Papier gerochen, hat es wirklich nach einem Mischmasch aus Früchten gerochen, welcher aber schnell für mich nicht mehr wahrnehmbar war. Also auf die Haut damit. In den ersten 2 Stunden riecht es auf meiner Haut wie eine Mischung aus Zuckerwatte und Crème brûlée, sprich... Weiterlesen

Fruchtig-kühler Gutelauneduft
Der erste Gedanke war fruchtig, kühl macht gute Laune und passt irgendwie immer zum aufboostern. Klar das Ambroxan ist ein dominierender Inhaltsstoff , wird aber durch die vielen Früchtchen gut verpackt und unterdrückt - gut so, daher ist es angenehm sanft. Fruchtig lecker bleibt die... Weiterlesen

WieselMieselWieselMiesel vor 1 Monat
Evtl. 25% Baccarat, die Süße ist hier sanfter, transparenter, Pralinennoten und dazu feine helle fruchtige Noten die gut passen, toller Duft
BunnykaBunnyka vor 1 Monat
Fruchtiger, grüner BR540 ohne Safran und mit leichten Duschgel Vibes. Spannend.
EdacmEdacm vor 2 Monaten
Wer BR540 nicht mag, sollte auch hier die Finger davon lassen. Ich hingegen bin verliebt! Laut, langanhaltend und auch nach 10+h präsent
GoldGold vor 3 Monaten
Außer Ambroxan u. undefinierbarer "Greenery" rieche ich hier wenig. Bisserl Plastikobst vielleicht noch. Eher Holzminden als Greenwich.
BastianBastian vor 3 Monaten
Den finde ich echt interessant...
Das Fruchtig Florale harmoniert super.
So süß finde ich den garnicht
Auf nach Greenwich. Ich bin dabei.
NipozaNipoza vor 4 Monaten
Ein mega leckerer Duft. Es ist frisch süß und fruchtig.
Was die Süsse angeht, da finde ich Xerjoff Erba Pura extremer. I Love it
Scarlett96Scarlett96 vor 5 Monaten
Erinnert mich an den Geruch eines luxuriösen Spas. Hat etwas beruhigendes, Zen-mäßiges an sich.
Joliefleur88Joliefleur88 vor 6 Monaten
Baccarat, nur fruchtiger. Ich mische beides gerne und Selbst unter der Maske wahrnehmbar. Zusammen mein perfekter Signatur Duft. I Love it.
MarinaanMarinaan vor 7 Monaten
Wundervoll fruchtig , blumig . Eventuell für manche wird Kopfschmerzen bereiten aber für mich einfach schön und macht gute Laune .
MariReniRenaMariReniRena vor 7 Monaten
Baccarat Rouge 540 ohne medizinische Note

von Muckelina
von Muckelina
von LarsR11
von LarsR11

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Liberty Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9