Lafayette Street 2018

Lafayette Street von Bond No. 9
Lafayette Street ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte
VanilleVanille
trockene Hölzertrockene Hölzer
TonkabohneTonkabohne
AmbraAmbra

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 04.10.2021.

JUICY FRUIT #1
Candy rain coming down, taste you in my mind and spread you all around, here I am, this love is for you, baby you're sweet as honey dew... Lafayette Street, ein Duft den ich durch Zufall getestet habe, als ich mich in einem Sharing-Wahn befand und mich für alles eingetragen habe was gut aussah,... Weiterlesen

RolfiiRolfii vor 20 Tagen
Super Interpretation einer 90er Duft-DNA. Montales Wood & Spices hält und projiziert bei mir jedoch besser für 1/4 des Preises.
SezerOgluSezerOglu vor 2 Monaten
Der erinnert mich sehr an the dreamer. Die DNA ist nicht mehr die Jüngste. "Du riechst nach einer alten Dame", meinte mein Arbeitskollege.
Deniz21Deniz21 vor 2 Monaten
Klar es ist Skulpture.. aber verbessert! ich bekomme jedesmal gute Laune wenn ich ihn rieche. Geht das ganze Jahr. Nur der Preis ist mies..
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Monaten
Toller Mix aus frisch und süß ! Uden-Vibes sind nicht abzustreiten. Dieser hier hat aber mehr Kanten und Dampf ! Gutelaune zum aufsprühen !
DuftmeisterDuftmeister vor 2 Monaten
Klasse, der leicht pfiffige Uden, Like! :) Geht aber in die andere Richtung ....
Stefan480Stefan480 vor 3 Monaten
Synthetisch und sehr sehr nah an Sculpture. Trotzdem den Tick besser und mit mehr Haltbarkeit. Preis: Eine Frechheit. Aber leider zu geil!
MKPberlinMKPberlin vor 7 Monaten
Synthetikbombe und ich find‘s hier genau richtig! Sculpture wurde noch mal auf ein neues Level gehoben, einfach gemacht, aber supergeil :D
Eggi37Eggi37 vor 8 Monaten
Sehr ähnlich zu Uden und Skulpture. Hier ist die Performance aber viel stärker auf Anhieb. Könnte an der Synthetik liegen. Dennoch gut.
WaterboyWaterboy vor 9 Monaten
SpH ist definitiv die Inspirationsquelle für den Duft. Hier aber ohne das für mich ungreifbar Nervige, das mir SpH verleidete. Sehr gut!
PBregovichPBregovich vor 9 Monaten
Ein zitrisch-spritziger Start, der über Moschus in eine relativ cremig-süße Basis abdriftet. Ähnelt Sculpture, aber H&S sind viel besser.

von Eleasar
von Eleasar
von Stefan480
von Stefan480
von LarsR11
von LarsR11

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Liberty Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9