Lafayette Street 2018

Lafayette Street von Bond No. 9
Lafayette Street ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte KorianderKoriander blumige Notenblumige Noten AmbroxanAmbroxan ApfelApfel VanilleVanille trockene Hölzertrockene Hölzer TonkabohneTonkabohne AmbraAmbra

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.05.2022.

Ein Streifzug durch New Yorks Straßen
Ich probierte vor einiger Zeit die Bleecker Street zu durchqueren, frisch und fröhlich wie sie doch so aussah. Die ersten Schritte waren genau so wie sie von außen wirkte, grün, hell, frisch und beerig fruchtig, sehr unique. Allerdings umso länger ich da so entlang ging, um so dunkler wurde... Weiterlesen

JUICY FRUIT #1
Candy rain coming down, taste you in my mind and spread you all around, here I am, this love is for you, baby you're sweet as honey dew... Lafayette Street, ein Duft den ich durch Zufall getestet habe, als ich mich in einem Sharing-Wahn befand und mich für alles eingetragen habe was gut aussah,... Weiterlesen

NurmalsoNurmalso vor 9 Tagen
Also wenn ihr nicht scharf auf den Flakon seid, kauft euch einfach 20 Buddeln Sculpture Homme Eau de Toilette für das Geld.
AldinD7AldinD7 vor 1 Monat
Süßer Sommerduft, muss aber auch den Tragenden gefallen sonst wird er nervig.
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Monaten
Fruchtige Spielereien veredeln eine sehr authentische Tonkabohne zu einem alljährlich tragbaren Allrounder. Einer der Besten des Hauses.
ScorpioScorpio vor 3 Monaten
Sculpture Homme Eau de Toilette in der Luxusversion bzw. wie damals als er noch nicht für € 29,95 verramscht wurde. Preis No Go
SaleredSalered vor 3 Monaten
In der Lafayette St. befindet sich das Haus "Colonnade Row" mit griechischen Säulen und SKULPTUREN. Na wenn das kein Zufall ist :-)
ParmaParma vor 3 Monaten
Selbstbewusst süßfruchtig-pudriger Duft mit herbfrischer Ambrox-Grundierung. Sexyseriös. Im ballpark von Reflection Man, aber etwas dunkler.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 5 Monaten
Für mich generische Männersynthetik. Wie eine Mischung aus le malle und sculpture. Leider habe ich mich daran überrochen. Preis ist frech!
NovalisNovalis vor 5 Monaten
Schöner Duft aber nicht für den Preis. Dann hört’s auch irgendwann mal auf.
MymMym vor 5 Monaten
Es entbehrt nicht einem gewissen Zynismus, einen älteren Duft (SH) quasi 1:1 zu kopieren und in weiterer Folge den 13x Preis aufzurufen.
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Mega frisches, elegantes, sexy Opening. Für einen Bond HS überraschend gut. Ich liebe den Duft aber mein Mann bekommt mega Kopfschmerzen.

von Stefan480
von LarsR11
von Chris5ch
von Chris5ch

Beliebt von Bond No. 9

Dubai Gold von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Governors Island von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9