TriBeCa 2020

TriBeCa von Bond No. 9
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 84 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Haselnussgrüne Haselnuss Kakao AbsolueKakao Absolue
Herznote Herznote
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
KaramellKaramell MoosMoos AmbroxanAmbroxan

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.784 Bewertungen
Haltbarkeit
8.273 Bewertungen
Sillage
7.774 Bewertungen
Flakon
7.770 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.348 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Connie

287 Rezensionen
Connie
Connie
5  
Baccarat Rouge 540 Extrait mit Kokos Puder..
Ich glaube nicht das es ein , der ist für mich ganz o.k, für diesen Duft gibt. Entweder man hasst den oder man liebt den. Ich liebe den Duft einfach..

Ich könnte diesen Duft Heute das erste mal testen. Ich war wieder auf schnupper Tour hier im Alsterhaus in Hamburg. Zu meine Überraschung, was nicht mit diesen Duft zu tun hat, hat Alsterhaus jetzt auch eine große Guerlain Abteilung, wo man ganz in Ruhe die ganze L‘Art & Materiere Kollektion testen kann, nur so als extra Info..

Nun zurück zum TriBeCa . Vorsichtig holte Ich mir diese wunderschönes 425 Euro teuren Flakon vom Regal runter und sprühte den Duft erstmal auf ein Teststreifen. Was soll Ich sagen außer das der Duft für mich Himmel auf Erde ist. Ich habe früher ein Flakon nach dem anderen aufgebraucht von Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum. Irgendwann hätte Ich mich in den Duft satt gerochen. Lieben tue Ich den immer noch aber irgendwas fehlte mir langsam. Jetzt habe Ich den schönsten Flanker überhaupt gefunden.

TriBeCa hat ohne Zweifel ein Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum DNA, den Extrait, nicht den EDP. TriBeCa hat Null Zahnarzt vibes etc. aber die gleichen süßliche Safran Note, wie Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum, obwohl kein Safran gelistet ist Was TriBeCa so wunderschön anders macht, ist die sehr präsente leicht pudrige Kokosnote. Wenn man sich Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum vorstellt mit ein ordentlichen Portion pudriger Kokos oben drauf, hat man eine Idee wie TriBeCa riecht. Bestimmt nicht jedermanns Sache aber Ich finde den Duft himmlisch.. Sillage ist vom anderen Stern.

Haltbarkeit und Sillage ist einfach unschlagbar. Was für ein Vergnügen endlich ein Duft zu finden, der nicht innerhalb 2 Stunden oder noch weniger verflogen ist. Leider gibt es für mich eine Grenze was Ich ausgeben möchte für ein Parfüm und diese Grenze ist hier leider so ziemlich überschritten. Ich wurde den Duft mit Sicherheit hier über den Souk kaufen für ein guten Preis aber den vollen Preis, No Way..
5 Antworten
6
Preis
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
TheNicheOne

36 Rezensionen
TheNicheOne
TheNicheOne
13  
MFK BR 540 Dupe mit Kokosnuss drauf.
Tribeca ist der einzige Duft aus der Bond No. 9 Reihe der uns gefällt. Am Anfang riecht er 100 %tig wie BR 540, süß, rauchig, verführerisch. Dazu kommt aber noch Kokosnuss was den Duft noch schöner und außergewöhnlicher macht als 540.. Hält ewig, mega Sillage und erinnert an warme Sommernächte. Der einzige downside ist natürlich der Preis und der Flakon ist keine Augenweide (man muss aber dazu sagen viel schöner als die anderen Flakons).
1 Antwort

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Traum!
Ja, es hat eine BR540- Note, aber weicher und frischer. Es ist wirkt „natürlicher“ mit Holz und etwas Kokos.
3 Antworten
Bene93Bene93 vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe auf den ersten Riecher!
Unfassbar geil. Und lecker. Und Unisex.
Für mich Baccarat Rouge mit einer Kokosnuss Bodylotion überzogen.
3 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 9 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Die Zuckerwatte von BR540 minus Zahnarzt plus leicht angebranntes, nussiges Holz plus Kokosnuss-Bodylotion = Ganz nett, aber mir zu teuer.
7 Antworten
Maren11Maren11 vor 11 Monaten
7
Duft
Baccarat Rouge hab ich im Kopf,
der fällt in einen Kokostopf.
Mit Karamell und viel Kakao,
find ich den hier eher mau.
3 Antworten
MolliniMollini vor 2 Jahren
Cloud & BR 540 2.0 mit Kokosnuss overload. Brauchen wir das für 400Euro ? :O
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bond No. 9

Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 West Side von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 The Scent of Peace (Eau de Parfum) von Bond No. 9 High Line von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9