New York Nights 2017

New York Nights von Bond No. 9
New York Nights ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenie, Gartennelke, Jasmin
Herznote Herznoteblumige Noten, maritime Noten, Patchouli, Sandelholz
Basisnote BasisnoteKaffee, Karamell

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.10.2020.

Duftsucht
Sometimes beauty is only flacon-deep….
Noch bevor ich den Flacon überhaupt geöffnet habe, ist eines schon für mich sternenklar: Der ist eine glatte 10! Diese Kombination von blauem Stern und bunter Silhouette von New York in der Nacht ist einfach wunderschön. Ein Ohrwurm-Auslöser ist er für mich auch. Joan Baez‘ „Oh, Twinkle... Weiterlesen

ElejzenElejzen vor 3 Tagen
Bananen mit Karamell, so riecht das. Ein Hingucker für Gourmandliebhaber. S+H sind sehr gut.
Atalanta89Atalanta89 vor 46 Tagen
Ich hätte ihn auch so gern als Gourmandkracher erlebt.Aber außer ein bisschen cremig-süßlich-würzig erkenne ich kaum was.gourmand,aber leise
PollitaPollita vor 65 Tagen
Der hat was. Spielt in einer ähnlichen Liga wie Bryant Park. Von krautig-scharf bis zu bezaubernd feminin. Wiedererkennungswert garantiert.
MarcGebauerMarcGebauer vor 74 Tagen
Sex einfach geil
Sexy Gourmandig und nach Banane
MILAND98MILAND98 vor 74 Tagen
Banane-Schokotorte mit bisschen Karamell - WAS FÜR EIN BRUTALER DUFT!!! Zum Anbeißen! H/S top, sehr uniquer Duft - kann ich nur empfehlen :)
Finchen1976Finchen1976 vor 78 Tagen
Süße Karamellblumen, gefolgt bzw. später untermalt von einer hintergründig-männlichen(Patch-?)Würze.Toll gemacht, aber nicht mein Geschmack!
PinseltownPinseltown vor 87 Tagen
The Roaring 20´s
Schrille Nächte in NY / Paris
Josephine in Charleston Ekstase
trägt Bananenröckchen und
Bonds crazy Gourmand-Kracher
Heiß!
SchatzSucherSchatzSucher vor 103 Tagen
Blumige Noten sind tonangebend, im Laufe wird´s etwas süßer, wobei Karamel und Kaffee nicht dominant werden. Erschlägt nicht und ist tragbar
Nickhun1Nickhun1 vor 127 Tagen
Oh man, Kaffee, Karamell und ein Hauch Männlichkeit! Jetzt hab ich Bilder im Kopf! Speziell, aber äußerst reizvoll! Bin hin und weg!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Mir geht´s hier leider wie mit
LevanteLevante ...
maritimer Gourmand
*Blümchenkaffee*
und dazu n Klecks Karamell.
Mir wird komisch im Magen :(

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Eau de Noho von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9