New York Nights 2017

New York Nights von Bond No. 9
New York Nights ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenieGardenie
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteKaffeeKaffee
KaramellKaramell

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.12.2021.

Duftsucht
Sometimes beauty is only flacon-deep….
Noch bevor ich den Flacon überhaupt geöffnet habe, ist eines schon für mich sternenklar: Der ist eine glatte 10! Diese Kombination von blauem Stern und bunter Silhouette von New York in der Nacht ist einfach wunderschön. Ein Ohrwurm-Auslöser ist er für mich auch. Joan Baez‘ „Oh, Twinkle... Weiterlesen

WieselMieselWieselMiesel vor 1 Monat
Wirkt wie eine blumige Banane :D
Etwas pudrig
Bananenmilch
tolle Süße
Klasse!
MuckelinaMuckelina vor 2 Monaten
Was für ein schöner Bananenduft! Mega Gourmand, natürlich viel zu teuer, aber der Duft einzigartig! Ich will ihn nicht mehr missen!
SirDonaldSirDonald vor 4 Monaten
Müllermilch Banane in einem schönen Flakon. Dieser Duft bringt gute Laune und wird bei mir einziehen. Sehr lecker und angenehm
PlutoPluto vor 5 Monaten
Sehr süßer Karamell, an dem die Zähne kleben, kein Kaffee. Mit viel gutem Willen kann ich Blümchenkaffee erkennen. Nur für Naschkatzen.
AbircherieAbircherie vor 5 Monaten
Creme Caramel mit Kaffeearoma mit einer Idee Sandelholzsahne verziert.Süß elegant
leicht holzig genial für spezielle Anlässe
H&S Top
MelodyscentsMelodyscents vor 6 Monaten
Du heilige Banane! Riecht wie ein auquatisches Bananenbrot mit viel Karamell und einigen Gewürzen. Ich liebe ihn !
ParmaParma vor 1 Jahr
Trockenfrüchte, dunkle Blumen und Vanilletabak ergeben einen wunderbar süßaromatisch-eleganten Duft. Sehr gut abgestimmt.
ElejzenElejzen vor 1 Jahr
Bananen mit Karamell, so riecht das. Ein Hingucker für Gourmandliebhaber. S+H sind sehr gut.
Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Ich hätte ihn auch so gern als Gourmandkracher erlebt.Aber außer ein bisschen cremig-süßlich-würzig erkenne ich kaum was.gourmand,aber leise
PollitaPollita vor 1 Jahr
Der hat was. Spielt in einer ähnlichen Liga wie Bryant Park. Von krautig-scharf bis zu bezaubernd feminin. Wiedererkennungswert garantiert.

von Muckelina
von Muckelina
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Liberty Island von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9