New York Nights (2017)

New York Nights von Bond No. 9
New York Nights ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenie, Gartennelke, Jasmin
Herznote Herznoteblumige Noten, maritime Noten, Patchouli, Sandelholz
Basisnote BasisnoteKaffee, Karamell

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.07.2020.

Duftsucht
Sometimes beauty is only flacon-deep….
Noch bevor ich den Flacon überhaupt geöffnet habe, ist eines schon für mich sternenklar: Der ist eine glatte 10! Diese Kombination von blauem Stern und bunter Silhouette von New York in der Nacht ist einfach wunderschön. Ein Ohrwurm-Auslöser ist er für mich auch. Joan Baez‘ „Oh, Twinkle... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 15 Tagen
Blumige Noten sind tonangebend, im Laufe wird´s etwas süßer, wobei Karamel und Kaffee nicht dominant werden. Erschlägt nicht und ist tragbar
Nickhun1Nickhun1 vor 39 Tagen
Oh man, Kaffee, Karamell und ein Hauch Männlichkeit! Jetzt hab ich Bilder im Kopf! Speziell, aber äußerst reizvoll! Bin hin und weg!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Mir geht´s hier leider wie mit
LevanteLevante ...
maritimer Gourmand
*Blümchenkaffee*
und dazu n Klecks Karamell.
Mir wird komisch im Magen :(
PinseltownPinseltown vor 11 Monaten
Boaahh...
Was ist das für ein spektakulärer Gourmand Hammer!
Ja ,Banane, Karamell...
Klar, eher feminin
Beyond the brain!
Crazy Bond you!
BaerlieBaerlie vor 17 Monaten
Ich bin überrascht aus einer diffusen Bananen-Blumenmischung entsteht im nachhinein eine schöne Karamellbasis. Aber es dauert bis dahin...
Sky22Sky22 vor 17 Monaten
Ein cremig-süßer Bananenpudding, dazu wird noch der Caramel Macchiato serviert - Voilà! Der leckere Bond-Gourmand sorgt für Hochstimmung
Zauber600Zauber600 vor 21 Monaten
Kaum zu glauben:
Dieser Mix ergibt einen frisch-blumigen gourmandigen (Damen?)-duft mit zarter
Bond No.9-Holz-/Aquatiknote an KARAMELLkaffee
Puderduft18Puderduft18 vor 21 Monaten
Künstlicher Auftakt, ein heilloses Durcheinander von Blüten. Unrund, unruhig. Zum Trost gibt es im Drydown süßen Karamellpudding. Cremig!
Kajsa5Kajsa5 vor 24 Monaten
riecht original wie die 80er/90er Tütchen Prickelbrause "Magic Gum". Nette Erinnerung an die Kindheit, aber für mich leider kein Parfum Oo
DuftpuppeDuftpuppe vor 2 Jahren
Etwas blumiges+ etwas cremiges+ etwas Kaffee (rieche ich wirklich) + etwas Süße = perfekte, harmonische, mich begeisternde Summe! 10 mit *!!

von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Dubai Ruby von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9 Hamptons von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Astor Place von Bond No. 9 Brooklyn von Bond No. 9