New York Nights 2017

New York Nights von Bond No. 9
New York Nights ist ein beliebtes Parfum von Bond No. 9 für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-gourmandig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGardenieGardenie GartennelkeGartennelke JasminJasmin
Herznote Herznoteblumige Notenblumige Noten maritime Notenmaritime Noten PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Basisnote BasisnoteKaffeeKaffee KaramellKaramell

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 24.06.2022.

Duftsucht
Sometimes beauty is only flacon-deep….
Noch bevor ich den Flacon überhaupt geöffnet habe, ist eines schon für mich sternenklar: Der ist eine glatte 10! Diese Kombination von blauem Stern und bunter Silhouette von New York in der Nacht ist einfach wunderschön. Ein Ohrwurm-Auslöser ist er für mich auch. Joan Baez‘ „Oh, Twinkle... Weiterlesen

DashamDasham vor 2 Monaten
Banane zwar nicht gelistet aber der Duft erinnert mich an Schokobananen vom Rummel. Leider nehme ich weder blumige noch maritime Noten war.
KäseKäse vor 2 Monaten
(Nur Teststreifen getestet): angenehm süß, leicht synthetisch, wunderschöner Flakon.
MariaairamMariaairam vor 5 Monaten
New York-, City of Angels. Sanfte Weißblütler im weißen strukturierten Bananenkleid machen gradlinig 4h gute Laune. Hält 3-6h
CelinacskCelinacsk vor 6 Monaten
Ist Banane auch ein Instrument? - Nein Patrick, aber ein schöner Duft.
(Definitiv mit ohne Kaffee, was mich sehr freut.)
Scheeee!
WieselMieselWieselMiesel vor 8 Monaten
Wirkt wie eine blumige Banane :D
Etwas pudrig
Bananenmilch
tolle Süße
Klasse!
MuckelinaMuckelina vor 9 Monaten
Was für ein schöner Bananenduft! Mega Gourmand, natürlich viel zu teuer, aber der Duft einzigartig! Ich will ihn nicht mehr missen!
SirDonaldSirDonald vor 11 Monaten
Müllermilch Banane in einem schönen Flakon. Dieser Duft bringt gute Laune und wird bei mir einziehen. Sehr lecker und angenehm
PlutoPluto vor 12 Monaten
Sehr süßer Karamell, an dem die Zähne kleben, kein Kaffee. Mit viel gutem Willen kann ich Blümchenkaffee erkennen. Nur für Naschkatzen.
AbircherieAbircherie vor 12 Monaten
Creme Caramel mit Kaffeearoma mit einer Idee Sandelholzsahne verziert.Süß elegant
leicht holzig genial für spezielle Anlässe
H&S Top
MelodyscentsMelodyscents vor 1 Jahr
Du heilige Banane! Riecht wie ein auquatisches Bananenbrot mit viel Karamell und einigen Gewürzen. Ich liebe ihn !

von Muckelina
von Meinesonne85
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt von Bond No. 9

Andy Warhol von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 Dubai Gold von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9 Eau de New York von Bond No. 9 New York Oud von Bond No. 9