Jamietsn

Jamietsn

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen

Neue Statements

Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 21 Tagen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Kraaasss.. Performance ist absolut verrückt. Duft weicht sehr vom Original ab (finde ich gut).. deutlich dunkler
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Was das denn für n Ding. Person ist seit 2h nicht mehr anwesend und man riecht den Duft trotzdem noch?!?!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Zuckerwatte auf dem Kirmes.. ein schöner Duft, der durch seine starke Präsenz irgendwann unschön wird..
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft, der schwer zu beschrieben ist: „Ich will nicht weg“.. pudriger, dennoch verlockender Duft!
0 Antworten
Ganz klar der P/L beste Aventus dupe. Ich finden den CDNI etwas stärker, von der Intensität sowie von der Haltbarkeit!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft spricht für sich. Beim 2. Mal riechen an meinen eigenen Klamotten musste ich sofort an einen Eleganten Mann im Casino erinnert!
0 Antworten

Pinnwand