Le Vestiaire - Tuxedo 2015

Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent
Top 87 in Unisex-Parfums
Le Vestiaire - Tuxedo ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Smoking”.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Bergamotte, Koriandersamen
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 29.10.2020.

Tuxedo, mein Signaturduft
Ich habe diesen Sommer meine Schwester in der Schweiz besucht und wir haben einen Tagesausflug nach Zürich gemacht. Leider das Wetter hat nicht mitgespielt und wir landeten in einem Duftgeschäft. Meine Schwester wollte mir ihren Lieblingsduft zeigen. Es war Tuxedo. Wir sprühten ein wenig Tuxedo... Weiterlesen

Carlitos01
Von nüchtern und elegant bis bequem und süß
Ich habe Tuxedo zum ersten Mal ausprobiert. Mit Blick auf die Notizen sowie auf verschiedene schriftliche Rezensionen habe ich ein Bild darüber erstellt, wie sich dieses Parfüm verhalten soll. Schließlich und zum Glück stellte sich heraus, dass mein praktischer Eindruck ganz anders war als der... Weiterlesen

Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante massenkompatible langweile Parfums konzentriert, denen ich nichts mehr abgewinnen... Weiterlesen

LifeLife vor 4 Stunden
Toll toll toll. Ein perfekter Herbstduft. Holzig frisch mit einer leichten blumigen Unternote. Riecht nicht wie der Standard.
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Tag
Bin gerade auf die Veilchenstraßen der Parfümwelt eingebogen und fühle mich hier wohl. Gucci PH II scheint durch?! Cool!
KloopKloop vor 8 Tagen
Tolle würzig-holzige frische, wirkt sehr angenehm und ist ein guter Allrounder.
N471v3N471v3 vor 10 Tagen
Echt feiner Duft aus der Serie... sehr süß und einnehmend, mir ist er im Opening etwas zu stark. Aber im Drydown wirds besser und angenehmer
Jan1991Jan1991 vor 28 Tagen
Lila-Ledersofa im Dunst von Patchouli & schwarzem Pfeffer Rauch - Dank Ambra & Vanille etwas gedämpft und leicht balsamisch.
DerDefconDerDefcon vor 34 Tagen
Das Florale, grün als auch rosig daherkommend, wird durch Ambra und Vanille mit sanfter Süße unterlegt. Pfeffer sorgt für minimale Würze.
MrPinkMrPink vor 114 Tagen
cremig fruchtig holzig - typisch französischen Parfumkunst. Oppulentes understatement. ... hat mit dem Moustache aber starke Konkurrenz.
Felix22xFelix22x vor 141 Tagen
ledrig-würzig mit schöner Vanille-Süße.
Allerdings hat er auch eine extreme Veilchen-Note.
Qualität top, H&S gut, Geruch na ja
Carlitos01Carlitos01 vor 7 Monaten
Die violette Blattöffnung ist ergreifend und verlangt nach einem SmokingSmoking. Die Trockenheit ist "Pyjama bequem".
ScentmenScentmen vor 9 Monaten
Bester YSL-Duft! Rose-Veilchen mit ledriger Würze garniert. Hochwertig (niemals kratzig), stark und mit Tiefe! Tendenziell ein Männerdurft!

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent