Le Vestiaire - Tuxedo 2015

Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent
Top 83 in Unisex-Parfums
Le Vestiaire - Tuxedo ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Smoking”.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Bergamotte, Koriandersamen
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 15.01.2021.

Tuxedo, mein Signaturduft
Ich habe diesen Sommer meine Schwester in der Schweiz besucht und wir haben einen Tagesausflug nach Zürich gemacht. Leider das Wetter hat nicht mitgespielt und wir landeten in einem Duftgeschäft. Meine Schwester wollte mir ihren Lieblingsduft zeigen. Es war Tuxedo. Wir sprühten ein wenig Tuxedo... Weiterlesen

Carlitos01
Von nüchtern und elegant bis bequem und süß
Ich habe Tuxedo zum ersten Mal ausprobiert. Mit Blick auf die Notizen sowie auf verschiedene schriftliche Rezensionen habe ich ein Bild darüber erstellt, wie sich dieses Parfüm verhalten soll. Schließlich und zum Glück stellte sich heraus, dass mein praktischer Eindruck ganz anders war als der... Weiterlesen

Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante massenkompatible langweile Parfums konzentriert, denen ich nichts mehr abgewinnen... Weiterlesen

SD92SD92 vor 7 Tagen
Blumiger Kaugummi mit Ambra, ein wenig Leder und viel Vanille.
Eine kreative gute DNA welche aber beim übersprühen anstrengend sein kann.
Kali84Kali84 vor 9 Tagen
Durchgehende Kaugummisüße. Gerade noch so tragbar für mich. Minimale Würze im Blumenbeet. Dann wird es wieder süß durch Vanille und Ambra.
QuickNickQuickNick vor 11 Tagen
Schöner, gefälliger Gentleman-Duft ohne Kanten, dennoch unique. Für gehobene Anlässe gut (Tuxedo eben), für die Wishlist reichts aber nicht.
SwissScentSwissScent vor 28 Tagen
Warmer, sehr einladender Duft passend zum kuscheligen Kaminfeuer. Amber mit gut balancierter Frische. Ich nehme ihn gerne auf meine WishList
InsaInsa vor 2 Monaten
Wow ich bin echt beeindruckt. Komplett anders als erwartet. Sehr universell. Ambra, Vanille, würzig, harmonisch. Gefällt mir total!
RazvanykeRazvanyke vor 2 Monaten
Luxus für der moderner Gentleman, riecht sehr angenehm und besonders. Holzig und subtil, begleitet die ganzen tag und gibt gute Laune. Top
SniffsniffSniffsniff vor 2 Monaten
Vorsichtig dosiert ein wunderschöner, schmeichelweicher Herbstduft an der oberen Süßegrenze. Ab 3 Sprühern anstrengend. Sehr, sehr feminin.
LifeLife vor 3 Monaten
Toll toll toll. Ein perfekter Herbstduft. Holzig frisch mit einer leichten blumigen Unternote. Riecht nicht wie der Standard.
AtanarjuatAtanarjuat vor 3 Monaten
Bin gerade auf die Veilchenstraßen der Parfümwelt eingebogen und fühle mich hier wohl. Gucci PH II scheint durch?! Cool!
KloopKloop vor 3 Monaten
Tolle würzig-holzige frische, wirkt sehr angenehm und ist ein guter Allrounder.

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - 24 Rue de L'Université von Yves Saint Laurent