Le Vestiaire - Tuxedo 2015

Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent
Top 28 in Unisex-Parfums
Le Vestiaire - Tuxedo ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Smoking”.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblattVeilchenblatt
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra
PatchouliPatchouli
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 18.01.2022.

Der Gentleman in Paris!
Es ist Freitag Abend an einem spätsommerlichen Herbsttag in Paris. Die immer schwächer werdenden Sommerstrahlen bäumen sich noch einmal auf bevor sie sich im großen Stil mit der Sehnsucht nach Wärme in die Melancholie der Dunkelheit verabschieden. Die Farben des Herbstes kämpfen um... Weiterlesen

Tuxedo, mein Signaturduft
Ich habe diesen Sommer meine Schwester in der Schweiz besucht und wir haben einen Tagesausflug nach Zürich gemacht. Leider das Wetter hat nicht mitgespielt und wir landeten in einem Duftgeschäft. Meine Schwester wollte mir ihren Lieblingsduft zeigen. Es war Tuxedo. Wir sprühten ein wenig Tuxedo... Weiterlesen

Carlitos01
Von nüchtern und elegant bis bequem und süß
Ich habe Tuxedo zum ersten Mal ausprobiert. Mit Blick auf die Notizen sowie auf verschiedene schriftliche Rezensionen habe ich ein Bild darüber erstellt, wie sich dieses Parfüm verhalten soll. Schließlich und zum Glück stellte sich heraus, dass mein praktischer Eindruck ganz anders war als der... Weiterlesen

Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante massenkompatible langweile Parfums konzentriert, denen ich nichts mehr abgewinnen... Weiterlesen

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 6 Tagen
Durchweg eine Dezente Würze. Anfangs etwas kratzig keine Ahnung warum und wird dann immer weicher. Mal etwas anderes. H/S ok
TuncayKaTuncayKa vor 20 Tagen
Frisch aus einem Sharing erhalten. Habe das Gefühl er ist noch unausgereift und braucht noch eine Weile.
Jemand mit selbem Problem hier ?
XZombo32XZombo32 vor 24 Tagen
Unglaublich sinnlich und cremig. Passend als Signature oder Date Duft. Haltbarkeit 8h, Sillage leider fast nicht vorhanden.
PlutoPluto vor 1 Monat
Sehr elegante, cremigholzige Rose für die Upper-class Momente im Leben, trotzdem nicht nur für Snobs. Für unnahbare Tage, mag den..
NanoTeeeNanoTeee vor 1 Monat
Elegant und unaufdringlich. Fast schon zu unaufdringlich. H/S leider unterirdisch.
Schöner Duft aber die Erwartungen leider nicht erfüllt.
LuiOsLuiOs vor 2 Monaten
Schön angenehm holzig fruchtig. Ein Hauch von Pfirsich, gefällt mir! Wenn da nicht die schlechte H/S wäre. nur für kurze Zeit präsent…
Valerie7Valerie7 vor 3 Monaten
Eleganter holziger Duft mit einer raffinierten Frische und angenehmen Süße. Nur war die H&S auf meiner Haut fast schon gruselig.. Sorry next
LucasThoLucasTho vor 3 Monaten
Mike Ross' Signaturduft. Smart, elegant, zuvorkommend, selbstbewusst.... Könnte auch zu Rachel Zane passen?!
SchallhoererSchallhoerer vor 3 Monaten
Anschmiegsamer "Upper-Class" Duft für das passende Outfit. Rose und Ambra dominieren hier und strahlen Ruhe aus. Leisetreter für den Abend.
BeatriceABeatriceA vor 3 Monaten
Ein bisschen Rose, ein wenig (sehr wenig!) Vanille, leider wird alles von einer schwitzigen Note überdeckt. Wir werden keine Freunde.

von GewoonBB
von GewoonBB
von Dorin77
von Dorin77
von Eggi37
von Eggi37
von MrFumejunkie
It's been a rough night. Let's never talk about it.  It will forever remain unspoken. There was however one saviour.
von Nadiiine
von Nadiiine
von Sirchelios
von Sirchelios
von Sirajeddin
von Sirajeddin

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Yvresse (1993) / Champagne (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent