Le Vestiaire - Tuxedo (2015)

Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Tuxedo ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Garderobe - Smoking”.

Kopfnote KopfnoteVeilchenblatt, Bergamotte, Koriandersamen
Herznote HerznoteRose, Maiglöckchen, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteAmbra, Patchouli, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Estherica, letzte Aktualisierung am 28.07.2020.

Carlitos01
Von nüchtern und elegant bis bequem und süß
Ich habe Tuxedo zum ersten Mal ausprobiert. Mit Blick auf die Notizen sowie auf verschiedene schriftliche Rezensionen habe ich ein Bild darüber erstellt, wie sich dieses Parfüm verhalten soll. Schließlich und zum Glück stellte sich heraus, dass mein praktischer Eindruck ganz anders war als der... Weiterlesen

Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante massenkompatible langweile Parfums konzentriert, denen ich nichts mehr abgewinnen... Weiterlesen

MrPinkMrPink vor 34 Tagen
cremig fruchtig holzig - typisch französischen Parfumkunst. Oppulentes understatement. ... hat mit dem Moustache aber starke Konkurrenz.
Felix22xFelix22x vor 61 Tagen
ledrig-würzig mit schöner Vanille-Süße.
Allerdings hat er auch eine extreme Veilchen-Note.
Qualität top, H&S gut, Geruch na ja
Carlitos01Carlitos01 vor 126 Tagen
Die violette Blattöffnung ist ergreifend und verlangt nach einem SmokingSmoking. Die Trockenheit ist "Pyjama bequem".
ScentmenScentmen vor 6 Monaten
Bester YSL-Duft! Rose-Veilchen mit ledriger Würze garniert. Hochwertig (niemals kratzig), stark und mit Tiefe! Tendenziell ein Männerdurft!
FarrwelFarrwel vor 6 Monaten
Am Anfang grandios. Leder, Pfeffer, ein wenig Vanille - sehr edel. Mit der Zeit bereitet er mir Kopfschmerzen. Daher nur sparsam verwenden.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Monaten
Die Kopfnote ist ganz großes Kino, würzig-frisch-fruchtig-aromatisch, leicht süßlich..wunderbar, dann wird er leider immer süßer:-(
AleyzAleyz vor 7 Monaten
Meine Duftentdeckung 2019. Veilchen umhüllt von würzigen Nuancen, Leder + Vanille. H-S nicht die beste, dafür ist der Duft phänomenal.
Ben20Ben20 vor 7 Monaten
Riecht sehr lecker. Vanille, Pfeffer und etwas Leder. Eine meiner großen Duftüberraschungen des letzten Jahres. Aber schwer zu bekommen.
JojohJojoh vor 10 Monaten
Viel Holz, etwas Leder und Rauch - schön und langanhaltend! Wegen einer gewissen Grundsüße nehme ich ihn fast fruchtig wahr, sympathisch.
RobinM10RobinM10 vor 12 Monaten
Süß, weich und blumig. Dennoch maskulin mit Suchtgefahr. Mein persönlicher Liebling der Reihe.
Welch Meisterwerk!

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent L'Homme Ultime von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent