DufterMann
DufterMann

Deutschland Deutschland
DufterMannDufterMann Mona di Orio ❤️ vor 25 Tagen
DufterMann
57 Follower

Neue Rezensionen

DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy - Guerlain

Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy Parfumo schafft Freu(n)de! Die Reise zum Arsene Lupin
Vorwort: Wo soll ich anfangen? Es gibt Parfums, die euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, die sich Monate oder gar Jahre auf eurer Wunschliste befinden, eingestellt sind und dadurch so sehr im Preis steigen,...

DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Le Vestiaire - Tuxedo - Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Tuxedo Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante...

Neue Statements

8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremig buttrige Iris auf rauchigem Leder, selten Anklänge von fruchtiger Nektarine, in der Basis von feiner Vanille angehaucht. Rockt!
12 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Pfefferminztee,
Blattgrün,
heilende Salbe des Schamanen,
selbst der Diamant schimmert grün
Spannend!
8 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Heu-artig trocken, herbes Leder, erinnert an Pferde und deren Sättel. Nicht wirklich meins, aber für Lederfans eine Empfehlung wert.
7 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kristallklare Nacht,
Sterne funkeln,
leuchten grüne Blätter, herb bitter duftend,
in Wein getränkt,
vom alten knarzigen Baum
5 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Altes Café, mit vielen Holzmöbeln ausgestattet, ein einladender Hauch von Schoko-Mocca, Vanille, Kaffee und Kakao. Hier duftet es fein!
6 Antworten
Arsenicqt Arsenicqt - CinisLabs - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Kurzer Lackdosen-Auftakt, gefolgt von seifigem Veilchen, etwas zitrischer Spritzigkeit und ganz viel holzig-rauchigem Palo Santo. Mag ich!
8 Antworten
Brandied Pear Brandied Pear - Panah - vor 2 Monaten
3
Duft
Brandied-Pear kommt aus dem selben Container wie der Apfel-Raumduft aus dem Discounter. Lediglich auf die Hautverträglichkeit wurde geachtet
7 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Scharf grüne Minze schwebt auf Weihrauch-Puder. Der ist wirklich gelungen und außergewöhnlich. Gefällt mir!
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Sehr spannender und abwechslungsreicher Duft, der bei mir zwischen Cola, Küchenkräuter, Patch und Animalik(Bibergeil) changiert.
8 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Vanille-Tabak, leicht grün krautig angehaucht, unterlegt von einer schönen Holz-Note für den Herbst/Winter, wärmend auf dem Schal getragen
8 Antworten

Pinnwand

AugustoAugusto vor 7 Tagen
Angenehm ja, tragen nein. Ein Island Pony ist für mich kein Duft, den ich brauche. Aber toll gemacht, danke, dass ich den testen durfte!
Eggi37Eggi37 vor 8 Tagen
🤣 alles gut. Ich lass es dich wissen, wenn ich Sie getestet haben sollte. Super freue mich rießig darauf✌
Eggi37Eggi37 vor 8 Tagen
Vielen Dank weiß ich sehr zu schätzen. Das Angebot nehme ich gerne an 👍 der melt my heart soll ja echt Klasse sein aber die Preise immer ohje.
😂 ich bin nur ehrlich. Magst du den Duft ?
Eggi37Eggi37 vor 8 Tagen
Hey mein Guter vielen Dank für dein nettes Kommentar unter meinem Statement.
Der Duft (Zungenbrecher) ist echt schön. Du hattest den guten Geschmack schon vor mir 😉
ChizzaChizza vor 10 Tagen
Na siehst du ;)
Ist ja etwas überspitzt und solche Düfte sind nicht meins aber der war nicht so dolle
FloydFloyd vor 11 Tagen
Ich finde, man kann ihn sehr gut tragen, hab ich doch extra geschrieben ;-) Besten Dank für Deine Begleitung in den schönen Keller. Hab einen entspannten Sonntag. Liebe Grüße
Floyd
GandixGandix vor 14 Tagen
Trimerous klingt wirklich spannend. 90 € für Proben einmer Marke ist schon arg viel. LG Gabi
GandixGandix vor 14 Tagen
Der Etat is TV nicht so meins. Es gibt bestimmt welche, die den lieben. Schlecht gemacht ist er nicht. Aber ein paar Minuten sind da drin, da muss ich mich fast übergeben 🙈. LG Gabi
FloydFloyd vor 24 Tagen
Ich mag ja dunkles Zeuch ;-) Hab mich gefreut, dass Du bei der Munro Show dabei warst. Vielleicht wär die Modelleisenbahnlandschaft in die andere Richtung schon fertig gewachsen gewesen ;-) Hab einen schönen Montagabend noch. LG
Floyd
BloodxclatBloodxclat vor 26 Tagen
Grossartig der Hue. Ganz gross. Unfassbar changierend und speziell.