DufterMann
DufterMann

Deutschland Deutschland
DufterMannDufterMann Moritz & Irina, wir danken euch für den wunderschönen Tag, den wir mit euch verbracht haben! Ihr seid die Besten ❤️ vor 27 Tagen
DufterMann
66 Follower

Neue Rezensionen

DufterMannDufterMann vor 4 Tagen
Boa Madre - Cristian Cavagna

Boa Madre Faszination der Gegensätze
Es gibt Düfte im Leben die begeistern uns, welche die uns Jahre lang nicht aus dem Kopf gehen wollen, die uns an unsere Kindheit erinnern, das erste Date, an einen besonderen Tag mit einem besonderen Menschen, vielleicht auch an einen...

DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy - Guerlain

Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy Parfumo schafft Freu(n)de! Die Reise zum Arsene Lupin
Vorwort: Wo soll ich anfangen? Es gibt Parfums, die euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, die sich Monate oder gar Jahre auf eurer Wunschliste befinden, eingestellt sind und dadurch so sehr im Preis steigen,...

Neue Statements

Iris Lumière Iris Lumière - Shalini - vor 31 Minuten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine wunderschöne Liaison zwischen dem Pflanzensaft des Maiglöckchen, cremig weißen Blüten, dem ernsten Galbanum und der buttrigen Iris
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Duft von narkotisierend fruchtig angehauchten schweren Blüten tanzt auf einem Bett dunkler animalischer Ledernoten. Wunschliste!
9 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kurzer Zitrusauftakt auf dezent seifigen Blüten mit herb grün würzigem Unterbau und etwas Moschus-Fluff. Mag ich!
8 Antworten
Fatamorgana Fatamorgana - 1907 - vor 25 Tagen
9
Duft
7
Sillage
Spritzige Zitrus-Noten flanieren über einer grünen Wiese vorbei an einem Blumenmeer, cremiger Moschus weist den Weg zu einer süßen Basis
11 Antworten
Gold Man Gold Man - Amouage - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
In Sepia gezeichnet pudrig animalischer Blüten-Mix der polarisiert, nicht in die Moderne passt, aber genau deswegen so unfassbar schön ist
10 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Literatur gewidmet, trifft der Kafka genau den richtigen Ton.
Staubige Seiten,
Karton-artig holzig,
Leicht süßlich.
Kunst im Flakon!
21 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Säuerlicher Fruchtcocktail und seifige Rose treffen auf eine dominante schöne Ledernote. Die Frucht hätt`s nicht gebraucht.
7 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Aromatisch grüner Zitrus-Blumen-Seifenduft mit der richtigen Portion Muskat und Holz. Je häufiger man ihn trägt, umso schöner wird er.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
(dezenter) Lippenstift, Lack & derbes Leder
Erinnert an manche Bianchi-Kreationen, schwingt die Peitsche und dominiert meine Seele! Mag ich!
10 Antworten
Humus Humus - Michele Bianchi - vor 4 Monaten
7.5
Duft
Trockene Erde, das Jaulen der Wölfe,
der Mond scheint gedimmt durch die Nadelbäume.
Realistischer kann ein Duft den Wald kaum einfangen.
10 Antworten

Pinnwand

UntermWertUntermWert vor 3 Tagen
Na, ich weiß nicht… Zibet ist meistens mein Problem…😂
PollitaPollita vor 3 Tagen
Ich hatte den Bal d'Afrique von Byredo zwei Sommer lang mit Begeisterung getragen. Dieses Jahr ging er plötzlich nicht mehr und ich habe ihn verkauft. Diese synthetische Zitrone war auf einmal richtig bissig für meine Nase, so dass ich auch die schöne Basis nicht mehr genießen konnte.
GandixGandix vor 4 Tagen
Ich bin ja schon dabei 😂
KnopfnaseKnopfnase vor 6 Tagen
Lieber C., ich habe zu danken für den erneut sehr netten Austausch und Deine zuverlässige Teilnahme! So macht das Spaß. Herzliche Grüße, Anna
GandixGandix vor 9 Tagen
Zumindest gibt es wesentlich Schöneres.
ChizzaChizza vor 11 Tagen
Mir gefiel nur die Ausdauer nicht, fand den Anfang richtig stark.
SusanSusan vor 18 Tagen
Okay, dann hört sich‘s sehr schön an 😃
GandixGandix vor 18 Tagen
Es gibt Duftnoten, die rieche ich wesentlich deutlicher, als Andere. Bei Seife bin ich da vorsichtig.
GandixGandix vor 18 Tagen
Ich finde den Cacti einfach wunderschön, passend für Frühling, und die Gurke rieche ich nicht. ☺️. LG Gabi
MonMedusaMonMedusa vor 19 Tagen
Ich mag diesen Deichmann-Geruch auch. Der dürfte ruhig länger bleiben 😁