DufterMann
DufterMann

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
DufterMannDufterMann kauft Düfte, ohne auf den Batch zu achten. ;-) vor 9 Monaten

Neue Kommentare

DufterMannDufterMann vor 9 Monaten
Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy - Guerlain

Arsène Lupin / Arsène Lupin Dandy Parfumo schafft Freu(n)de! Die Reise zum Arsene Lupin
Vorwort: Wo soll ich anfangen? Es gibt Parfums, die euch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen, die sich Monate oder gar Jahre auf eurer Wunschliste befinden, eingestellt sind und dadurch so sehr im Preis steigen,...

DufterMannDufterMann vor 20 Monaten
Le Vestiaire - Tuxedo - Yves Saint Laurent

Le Vestiaire - Tuxedo Tuxedo - Ein Duft, der seinem Namen alle Ehre macht
Vorwort Ich muss gestehen, dass ich an die Marke Yves Saint Laurent keine großen Erwartungen mehr hatte. In den letzten Jahren hat man sich meiner Ansicht nach nur noch auf Flanker und bis ins letzte Detail geplante...

Neue Statements

Transilvania Transilvania - Calaj - vor 43 Tagen
8
Duft
8
Sillage
Transilvania spielt förmlich mit dem Kirschkuchen-Aroma und der leicht muffigen Animalik. Gerade in der Projektion sehr fruchtig und nett,
4 Antworten
La Tsarine La Tsarine - Senyokô - vor 53 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Definitiv ein spannend herausfordernder Duft, der dem Träger je nach Stimmung einiges abverlangen kann. Teils schmusend fellartig, dann...
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Traubenzucker-Iris, Weihrauch & Hölzer,
schillernd in verschiedenen Farben,
Erinnerungen an Encens Asakusa werden wach,
jedoch feiner,...
7 Antworten
Stercus Stercus - Orto Parisi - vor 62 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Kot, Dünger, Schmutzfink?
Auf meiner Haut leider nicht. Typische Gaultieri-Basis ohne Beiwerk, die man aus zahlreichen seiner Düfte kennt.
3 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Tatsächlich ein sehr enger Verwandter von Piguet's Atomica. Sowas schön holzig, harzig, rauchiges hätte ich Gucci nicht zugetraut.
4 Antworten
Douleur! Douleur! - Bogue - vor 65 Tagen
8
Duft
9
Sillage
Kühlende Eisbonbons mit Honigmelone und leichten Putzmittel-assoziationen. Ist genauso strange, wie es klingt. Abgefahren!
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Der Schamane tänzelt um mich herum,
verräuchert sein heiligstes Palo Santo,
und der Duft lädt zum träumen ein.
4 Antworten
5
Duft
8
Sillage
Teststreifen-Resultat: Bei weitem nicht so schlimm, wie er teilweise beschrieben wird, aber auch kein Wohlgeruch. Metallisch, kühl,...
6 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Trotz komplexer Pyramide bietet DSH hier einen eher unkomplizierten blumig, seifigen und frühlingshaften Duft mit grünem Einschlag. Gut!
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Normalerweise bin ich kein Fan der Marke, aber das hier ist ein Iris-Traum! Von der bitter erdigen Karotte zum Traubenzucker-Puder. Grandios
6 Antworten

Pinnwand

AnjaTomAnjaTom vor 12 Stunden
Toller und faire Handelspartner jederzeit gerne wieder! Immer eine Freude mit dir ein Geschäft zu machen!
FloydFloyd vor 1 Tag
Der fallintostars war mir wohl zu versaut ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Das schreibt der Richtige. :DD
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Mein Mann findet den auch eher örks. :D
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Tag
Der Rubini ist schon eigen. Mag ich, aber für länger ist der nix. ;)
ChizzaChizza vor 4 Tagen
Ja sicher tragen die alle Aventus. Die CEO, die noch nicht im Berufsleben stehen, keine Familie zu versorgen haben und hier den Supertypen heraushängen lassen ;D
PollitaPollita vor 11 Tagen
Guerlain. Den find ich auch wunderschön:)
PollitaPollita vor 11 Tagen
Exakt so gings mir mit dem Encens Asakusa. Dachte, den brauchst Du nicht auch noch :)
Lui wäre da ja auch noch einen Test wert. Der ist etwas maskuliner und weniger süßlich ;)))
Es gibt so viel!
PollitaPollita vor 11 Tagen
Ich behaupte jetzt mal, wenn Du Encens Asakusa liebst, dann den auch. Die sind sich sehr ähnlich ;)
Herzlichen Dank Dir fürs Lesen.
ChizzaChizza vor 16 Tagen
Hi,
Das stimmt der 10 15 ist natürlich nicht süß und nervig ;) das können andere der Marke wesentlich mehr ;)