Le Vestiaire - Babycat 2022

Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent
Le Vestiaire - Babycat ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoterosa Pfefferrosa Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ElemiharzElemiharz
Herznote HerznoteWeihrauchWeihrauch WeihrauchharzWeihrauchharz SafranSafran
Basisnote BasisnoteVanilleVanille ZedernholzZedernholz WildlederWildleder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.06.2022.

JerrineJerrine vor 27 Tagen
1.Assoziation: Rosendo Mateu No. 5! Dann übernimmt der Weihrauch und das Kätzchen läuft auf Samtpfoten in die Vanille Wolken hinein! Top!!
KittenKitten vor 30 Tagen
Heftiger Auftakt mit viel schwarzem Pfeffer und ganz deutlichem Weihrauch, dann wird es sanfter mit süßer Vanille. Interessant und schön!
BaerlieBaerlie vor 1 Monat
Hier raucht es gewaltig,
an mir weder Vanille noch süß.
Echt schade, ich hätte mir eher
weniger Weihrauch und mehr Vanille gewünscht.
PuderblumePuderblume vor 2 Monaten
Erinnert mich stark an Vanille Orchidée von VC&A. Runde, süsse Vanille, später kommt der Weihrauch schön zart raus. Kaufkandidat f.d. Winter
Rosie88Rosie88 vor 2 Monaten
zu viel Vanille, zu süß, zu klebrig,
wirkt mir leider zu synthetisch.. Weihrauch leider nur dezent, W-Leder fügt noch mehr Synthetik hinzu.

Vanilla dream
von Razvanyke

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent