Lafayette Street 2018

Jamietsn
29.03.2024 - 07:46 Uhr
2

Ich werde dich nie im Stich lassen..

Wow… was soll ich sagen?
Ich habe den Duft seit über 4 Jahren. Anfangs gekauft weil ich ihn so easy to like fand, dann aber angst hatte, dass er doch zu einfach ist. Egal wo ich war, ich hatte ihn drauf. Teuer? Ja, egal.. Trotzdem gesprüht. Er liegt auf dir wie eine zweite haut. So angenehm. Doch dann: Der Deckel… Er ging nicht mehr zu. Ich wusste nicht was ich tun soll. Der Duft und ich waren Eins.
Ich entschied mich den zurückzugeben. Vielleicht war es doch nicht der richtige..
Ich konnte das alles nicht, diese DNA ist so verlockend, eine Art Sucht kann man das schon nennen..
Und da war er wieder.
Nichtmal 2 Monate später stand er wieder beim mir im Regal… In seiner vollsten Schönheit.. Ich werde dich nie im Stich lassen Lafayette Street…
0 Antworten