Selissa

Selissa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Selissa
Dabei seit 16.02.2021

Neue Statements

Accento Overdose Accento Overdose - XerJoff - vor 11 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, grün mit schönen Blüten. Er riecht für mich hochwertig. Ich mag ihn sehr.
0 Antworten
La Capitale La Capitale - XerJoff - vor 11 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich mag ihn leider nicht. Riecht für mich nach Jugendduft. Erdbeer-Rose. Süß und irgendwie riecht er für mich günstig. Schade
0 Antworten
Nutella mit Maracuja. Fertig. Perfekt.
0 Antworten
Angel Iced Star Angel Iced Star - Mugler - vor 11 Monaten
Zuerst Pina Colada pur. Danach kommt der Patchouli gut durch und es wird weniger Cocktail-ig. Wunderschön!
0 Antworten
Kalt, sehr zitrisch frisch, sehr schön. Danach wird er kräuterig frisch. Toll
0 Antworten
Riecht wie in einer edlen zitrischen Sauna. Riecht warm und nach heißer Haut, zitrisch frisch, sonnig aber trotzdem wie in einer Sauna
0 Antworten
Cassili Cassili - Parfums de Marly - vor 11 Monaten
Fruchtig süß. Auf der Haut wird er mir zu pappig-süß. Für mich riecht er nach einem Parfum für eine 15 Jährige (gut betuchte) Tochter
0 Antworten
Weich, fluffig, icht zu süß, orange-gelbe Früchte, Ingwer etwas stark. Riecht sehr angenehm. Ist mir jedoch zu zurückhaltend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den Duft. Frisch, grün, zitrisch und leicht blumig, jedoch trotzdem besonders mit einem Hauch Pistazie. Hält leider nicht so lang
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süße liebliche Vanille. Safran kommt auch schön durch. Leider hält er nicht sehr gut
0 Antworten

Pinnwand