Greenwich Village 2019

Selissa
19.03.2024 - 15:17 Uhr

Beste Freundin auf die Feindesliste

Ich habe Greenwich Village aufgrund einer Youtube Empfehlung getestet. Es wurde nur grob beschrieben, also hatte ich vorher nur eine Vorstellung von blumig, aquatisch aber angeblich sehr besonders. Er sei alles andere als normal, sondern ein hingucker/riecher.
Ok, los gehts: Tester bestellt.
Erster Sprüher: "Uhhh sehr schön. Frisch, fruchtig, blumig, aquatisch, besonders. Was macht Baccarat Rouge denn hier? Hi! Du bist herzlich willkommen!" (Hatte vorher noch nie was von dem Vergleich gehört gehabt/war davon also nicht vorher schon beeinflusst)
Nach einer halben Stunde kommt langsam der Drydown: irgendwie sticht es im Kopf. Es wird unangenehm stechend. "Ähhhm Hallo La Vie est Belle.... bitte geh wieder!"
Aber nein: Sie holt ihre Keule raus und schlägt sie mir immer wieder über den Schädel bis ich benommen und vor Kopfschmerz aufgebe. Ich kann nicht mehr. Bin benebelt.
Nach Stunden Schläge kommen ab und zu winkend meine beiden Freunde Baccarat Rouge und Aqua-Seerose vorbei um nach mir zu schauen. Aber zu diesem Zeitpunk bin ich schon längst Knockout.