Chocolococo

Chocolococo

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 35 Minuten
Chocolococo

Neue Statements

Huch!Das ist er,der gehypte Flamingo?Bin irritiert. Ich rieche 4711,süßlich synthetisches WC Raumspray und Teenie Deo.
1 Antwort
Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 1 Monat
Hier ist der Name Programm.Man bekommt, was drauf steht.Intensive Tonkabohne mit Zimt Coke.Witzig aber mehr auch nicht.
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 2 Monaten
Schöne Kirschnote?Fehlanzeige.Stattdessen überteuerter Chemieunfall,der sich in die Haut frisst &selbst nach 3x Abwaschen hartnäckig bleibt.
4 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der schönste und ausbalancierteste Puderduft,den ich kenne.Weich,weiß,flauschig,sauber. Nicht zu süßer,vanilliger Moschus.Ein Traum!
2 Antworten
Remember Me Remember Me - Jovoy - vor 3 Monaten
Muffig,unangenehm süßliche Milchnote.Der DD treibt das Ganze auf die Spitze & ich assoziiere echt nichts Gutes…Schade,klang gut.
1 Antwort
5
Duft
Le Male zieht sich am Bubblegum-Automaten 1pinke Kugel,pustet lässig 1 große Blase &geht dann zur 90er Party.Will sonst aber keiner mehr hin
2 Antworten
Wunderbar zitrisch,vanillig,holzig.Schön unsüß.Erinnert stark an Zaras Majestic Green.Nur der Zara hält.
3 Antworten
Reduziert,frisch,clean.Durchaus auch für sich tragbar.Weich-zitrisch,etwas Moschus & Holz.Haltbarkeit könnte besser sein.Erinnert an Lethe.
0 Antworten
Mir ist hier zu viel los.Blüten,Gewürze,Schoki,Vanille,grün,süß,dann herb,blumig,gourmadig.Alles gleichzeitig u dadurch unharmonisch.
1 Antwort
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 5 Monaten
Extrem viel Puder & Seife.Wer das mag,ist gut bedient.Gut abgestimmte Süße.Klassisch,aber nicht oldschool.Rose könnte gerne weniger sein.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen