31.1 L'Air & L'Eros 2023

Chocolococo
07.06.2023 - 10:00 Uhr

Eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben...

...schallalalalaaa.
Als ich gestern in Düsseldorf war, wollte ich erst NACH meinem Termin, den ich dort hatte in die Parfümerie. Weil ich nicht zu beduftet dort erscheinen wollte.
Jagut...bin dann doch links abgebogen Richtung Flakons. Der Breuninger ist schon toll!

Der L'air & L'Eros stand ganz oben auf meiner Test-Wunschliste. Also nahm ich einen Sprüher auf den Arm. Das dürfte ja beim Termin nicht stören und ein Duft, der Luft und Liebe beinhaltet, kann jetzt niemanden umhauen.

Der erste Eindruck war sonderbar. Sonderbar gut. Ich habe tatsächlich Parallelen zum Luna Rossa Sport gerochen, einer meiner all time favorites. War zeitlich etwas knapp und wollte ja hinterher in Ruhe testen, also schnell durch die Stadt zum Termin.
Und währenddessen kam mir eine so unglaublich wundervolle Wolke in die Nase, ich war wirklich schockverliebt. Das frische Opening machte schnell Platz für etwas ganz besonderes!
Da wir Fliederbäume im Garten haben, weiß ich gut, wie sie duften (und ein riesen Fan vom reinen Fliederduft bin ich gar nicht).
Im Duft ist der Flieder nicht in your Face und kommt auch nicht alleine für sich um die Ecke. Es hat sich die leckerste und feinste Puderschicht aus Tonkabohne und weißer, nicht zu süßer Schokolade über ihn gelegt. Ich habe zum Abschluss meiner Dufttour noch 4 Sprüher auf den Hals gesprüht und bin in der schönsten Puderwolke nach Hause gefahren.
Meine Familie sprach mich sofort auf den Duft an, alle sind ausnahmslos begeistert.

Ich habe während des Tragens deutlich gemerkt, dass der Duft aus dem Haus von Pierre Guillaume kommt. Denn sowohl 31 Tonka Bodykon , als auch vor allem 4.1 Le Musc & La Peau blitzen im Drydown auf. Was für ein Duft!

Entgegen einiger Eindrücke hier in den Statements hielt L'air & L'Eros noch über viele Stunden und ich hatte den ganzen Abend ein Grinsen im Gesicht.