Delapure 2023

Delapure von Birkholz
Ein neues Parfum von Birkholz für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist cremig-würzig. Es wird noch produziert.

AnisAnis MandelMandel PflaumePflaume RoseRose
FreesieFreesie LakritzeLakritze ZistroseZistrose
OrcanoxOrcanox KaschmirKaschmir VanilleVanille TabakTabak
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.
Das Parfum wurde in Zusammenarbeit mit der Parfümerie Pieper kreiert.

ParfumAholicParfumAholic vor 6 Monaten
Lakritze - hier geschickt eingerahmt v. Anis, Pflaume, Zistrose + Vanille Tabak - ist der Star des Dufts. Eine tolle Kombination, die dem...
MartialScentMartialScent vor 6 Monaten
Schöner Lakritzduft allerdings ohne Alleinstellungsmerkmal. Zistrose und Tabak spielen die 2 Geige.
MaltekMaltek vor 6 Monaten
Sehr wohliger warmer Duft. Die Lakritze ist super eingearbeitet und macht diesen Duft für mich aus. Nach der ersten Stunde relativ leise.
AmazonaAmazona vor 6 Monaten
Assoziation an Anisbonbons vom Weihnachtsmarkt mit Lakritzsprenkeln. Wunderschöner Gourmand, cosy, würzig, tolle Duftspur.
Biene2411Biene2411 vor 6 Monaten
Ungewöhnliche, interessante & auffällige Duftkombination. Kein Einheitsbrei. Hauptakteur: Anis, Zistrose & vorallem Lakritze.

Beliebt von Birkholz

Portraits of Portofino von Birkholz Berlin Fever von Birkholz Berlin Soul von Birkholz Luxury Passion von Birkholz Dark Amber von Birkholz Vanilla Vibes von Birkholz Pacific Drive von Birkholz Lady Cannabis von Birkholz Supreme Oud von Birkholz Black Weed von Birkholz Secret Rendezvous von Birkholz Mornings in Milano von Birkholz Velvet Orchid von Birkholz Sir Santal von Birkholz Charm Mystery (Eau de Parfum) von Birkholz Cedar N' Pepper von Birkholz Citrus Splash (Eau de Parfum) von Birkholz Tobacco Sense von Birkholz Berlin Dream von Birkholz Green Garden von Birkholz Ocean Hills von Birkholz