Pure Affecté 2022

Pure Affecté von Oros
Ein Parfum von Oros für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

BergamotteBergamotte LavendelLavendel MandarineMandarine
fruchtige Notenfruchtige Noten RoseRose
KaramellKaramell LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von MscGrmt, letzte Aktualisierung am 16.01.2024.

Trockene männliche Rose
Im Internet stöbernd stoße ich auf Affecte. Er klingt gut und ist im super sale...also greife ich ehrlich gesagt deshalb zu.
Der Flakon hat mich schonmal überzeugt. Sehr hochwertig.
Nun zum wichtigen Teil. Wie riecht er für mich?
Anfangs stechender Labdanum, welcher jedoch mit der Zeit weniger stechend wird. Dann kommt der Lavendel und die Bergamotte durch. Mandarine bekomme ich nicht. Rose übertönt die fruchtigen Noten und das Labdanum kickt immernoch ordentlich. Karamell und Vanille suche ich vergebens.
Im drydown Bekomme ich vor allem einen trockenen Rosen-Labdanum Durft.
Er hält sich an mir recht gut. 6 Stunden ca.

Beliebt von Oros

Pure Leather Gold von Oros Oros Limited Edition von Oros Oros pour Femme von Oros Pure Cloisonné von Oros Oros Oud von Oros Oros pour Homme von Oros Oros Fleur von Oros Pure Twist Debois von Oros Pure Blooming Maguey von Oros Pure Evening Rose von Oros Oros Holiday Edition von Oros