Oros Holiday Edition 2015

Oros Holiday Edition von Oros
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Oros für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere PfirsichPfirsich Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin RoseRose VeilchenVeilchen ZederZeder ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.25 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 23.12.2020.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
SereqHetitSereqHetit vor 3 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig, fruchtiger, warmer (!) Obstsalat. Zimt rieche ich nur wenig, aber dafür Apfel?! Liest sich schwerer, als er ist.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Oros

Pure Leather Gold von Oros Oros Limited Edition von Oros Oros pour Femme von Oros Pure Cloisonné von Oros Oros Oud von Oros Oros pour Homme von Oros Oros Fleur von Oros Pure Twist Debois von Oros Pure Affecté von Oros Pure Blooming Maguey von Oros Pure Evening Rose von Oros