Sorrel & Lemon Thyme 2016

Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone
Sorrel & Lemon Thyme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Der Kräutergarten - Sauerampfer & Zitronenthymian”.
Limitierte Edition

Anne Flipo

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bitterorange, Petitgrain
Herznote HerznoteSauerampfer, Zitronenthymian, Rosmarin
Basisnote BasisnoteRosengeranienblatt, Moos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.

Im Grase
Etwas, das in der Vorstellung - an einem verregneten Dienstagmorgen im Büro etwa - immer viel schöner erscheint, als es tatsächlich ist, ist das Picknick im Grünen. Sicherlich - wenn Mario Testino die englische Königsfamilie dabei fotografiert - mit Kristall und Silberleuchtern, und im... Weiterlesen

Vom sauren Drops ins Kräuterbeet
Diesen Duft muss ich testen, das war mir von Beginn an klar. Während es mir zitrische Düfte allgemein angetan haben, ist der Duft von frischen Zitronenthymian einer meiner absoluten Lieblingsdüfte auf der Welt. Ich dachte mir also, wenn auch ich danach riechen kann, dann komm ich da nicht drum... Weiterlesen

StulleStulle vor 47 Tagen
Eisekalt, zitrisch-bitter, prickelt lustig in der Nase. Thymian mag ich in der Natur oder beim Brathendl, bei Parfum so naja.
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Zuerst spritzig sauer, dann krautig grün und frisch würzig. Bis auf die Kopfnote mag ich den, aber er hält an mir nicht gut. Schade.
YataganYatagan vor 10 Monaten
Fast möchte man meinen, den Sauerampfer zu riechen: zitrisch, grün, herb-würzig, natürlich. Wie eine erfrischende Kräuterlimonade: gut!
MörderbieneMörderbiene vor 13 Monaten
In meiner Sammlung steht er im Sommer in vorderster Reihe. Zitronenbrause auf Eis mit herbkrautigem Unterbau. Unkompliziert belebend.
GreymalkinGreymalkin vor 2 Jahren
Spritziger Duft, der trotz seiner zitrischen Frische von Beginn an einen Hauch Herbheit verströmt: Zitronenthymian eben. Leider lmtd. Edt.
AmyAmyAmyAmy vor 4 Jahren
Knackig-grün und zitrusfrisch, raffinierte Erfrischung mit Understatement und grün-würziger Basis, Volltreffer!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Wenn's mal richtig sauer sein soll! Anfangs wie Zitronenbrausedrops, aber nicht künstlich! Dann milder und grüner. Sommererfrischung!

von Serafina
von Serafina

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone Tobacco & Mandarin von Jo Malone