Sorrel & Lemon Thyme 2016

Sorrel & Lemon Thyme von Jo Malone
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.1 / 10     30 BewertungenBewertungenBewertungen
Sorrel & Lemon Thyme ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Jo Malone für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Der Kräutergarten - Sauerampfer & Zitronenthymian”.
Limitierte Edition

Suchen bei

Parfümeur

Anne Flipo

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrone, Bitterorange, Petitgrain
Herznote HerznoteSauerampfer, Zitronenthymian, Rosmarin
Basisnote BasisnoteRosengeranienblatt, Moos

Bewertungen

Duft

8.1 (30 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.2 (27 Bewertungen)

Sillage

5.9 (27 Bewertungen)

Flakon

8.0 (33 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
loewenherz

843 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Top Kommentar    18  
Im Grase
Etwas, das in der Vorstellung - an einem verregneten Dienstagmorgen im Büro etwa - immer viel schöner erscheint, als es tatsächlich ist, ist das Picknick im Grünen. Sicherlich - wenn Mario Testino die englische Königsfamilie dabei fotografiert - mit Kristall und Silberleuchtern, und im... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zitrönchen

11 Kommentare
Zitrönchen
Zitrönchen
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Vom sauren Drops ins Kräuterbeet
Diesen Duft muss ich testen, das war mir von Beginn an klar. Während es mir zitrische Düfte allgemein angetan haben, ist der Duft von frischen Zitronenthymian einer meiner absoluten Lieblingsdüfte auf der Welt. Ich dachte mir also, wenn auch ich danach riechen kann, dann komm ich da nicht drum... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

StulleStulle vor 47 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Eisekalt, zitrisch-bitter, prickelt lustig in der Nase. Thymian mag ich in der Natur oder beim Brathendl, bei Parfum so naja.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst spritzig sauer, dann krautig grün und frisch würzig. Bis auf die Kopfnote mag ich den, aber er hält an mir nicht gut. Schade.
5 Antworten
YataganYatagan vor 10 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Fast möchte man meinen, den Sauerampfer zu riechen: zitrisch, grün, herb-würzig, natürlich. Wie eine erfrischende Kräuterlimonade: gut!
6 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 13 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
In meiner Sammlung steht er im Sommer in vorderster Reihe. Zitronenbrause auf Eis mit herbkrautigem Unterbau. Unkompliziert belebend.
3 Antworten
GreymalkinGreymalkin vor 2 Jahren
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Spritziger Duft, der trotz seiner zitrischen Frische von Beginn an einen Hauch Herbheit verströmt: Zitronenthymian eben. Leider lmtd. Edt.
AmyAmyAmyAmy vor 4 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Knackig-grün und zitrusfrisch, raffinierte Erfrischung mit Understatement und grün-würziger Basis, Volltreffer!
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Flakon
Wenn's mal richtig sauer sein soll! Anfangs wie Zitronenbrausedrops, aber nicht künstlich! Dann milder und grüner. Sommererfrischung!

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Serafina
von Serafina

Beliebt Jo Malone

Wood Sage & Sea Salt (Cologne) von Jo Malone Myrrh & Tonka von Jo Malone Velvet Rose & Oud von Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily von Jo Malone Blackberry & Bay (Cologne) von Jo Malone Mimosa & Cardamom (Cologne) von Jo Malone Oud & Bergamot von Jo Malone Saffron von Jo Malone Amber & Patchouli (Cologne Intense) von Jo Malone Orris & Sandalwood von Jo Malone Blue Agava & Cacao von Jo Malone Peony & Blush Suede (Cologne) von Jo Malone Jade Leaf Tea von Jo Malone Orange Bitters von Jo Malone English Oak & Hazelnut von Jo Malone Oat & Cornflower von Jo Malone Tuberose Angelica von Jo Malone English Pear & Freesia (Cologne) von Jo Malone Midnight Black Tea von Jo Malone Tobacco & Mandarin von Jo Malone