Angel Muse 2018 Eau de Toilette

Angel Muse (Eau de Toilette) von Mugler
Angel Muse (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Mugler für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Quentin Bisch

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote HerznoteHaselnusscremeHaselnusscreme
Basisnote BasisnoteVetiverVetiver
Akigalawood®Akigalawood®

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.05.2021.

fruchtige Schoki
Man riecht auch hier, wie beim EDP gut die Kopf- u. Herznoten heraus. Es grüßt die Passionsfrucht und schnell rennt die Haselnusscreme hinterher, denn sie will nicht fehlen. Diese erdige Note wie beim EDP bleibt aus, das kann sicherlich vielen gefallen. Er ist allen in allem passionfruchtig... Weiterlesen

Wenig hilfreiche Rezension    10
Erst bitte nicht aber dann omg i love you :D
Ich mag ja gar nichts was fruchtig riecht nein danke bitte nur süß,warm,cremig,pudrig,zuckerwatte,vanille,caralel mel usw :D. Ich liebe Alien und mag Angel,ich hatte eine Probe von Angel Muse. Es war Winter 2018 es war Kalt und ich hatte bemerkt das ich vergessen hatte mich mit Parfum... Weiterlesen

exotisch-gourmandiger Stimmungsaufheller
Olfaktorisch gesehen ist heute wieder ein durchaus gelungener Tag und das kam: Beim morgendlichen Check-up im Umkleideraum flatterte mir ein Probenkärtchen mit inneliegendem Röhrchen von Angel Muse Eau de Toilette entgegen. Warum eigentlich nicht, dachte ich, heute ist es nach den letzten... Weiterlesen

ToscarielleToscarielle vor 8 Monaten
Start ist mir etwas zu fruchtig, aber wenn die Haselnusscreme einsetzt, einfach eine tolle Mischung. Definitiv für kühle Tage, H ist toll!
TiBeTiBe vor 10 Monaten
etwas fruchtig frischer als das EDP, im Allgemeinen doch recht gleich- lecker schokoladig fruchtiges Dessert, aber wieder zu wenig Haselnuss
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Ein neuer Engel am Himmel.Irgendwie Gefällt er mir.Wird mit der Zeit bischen süß.
CzekoladyCzekolady vor 2 Jahren
Süss und fruchtig durch die Mandarine / Passionsfrucht (die man klar rausriecht)
Für mich der angenehmste Angel da nicht so beissend
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Anfangs war meine gourmetabstinente Nase interessiert und fasziniert, dann aber ob der Penetranz doch irritiert. Vetiver macht's erträglich.
JulyblueJulyblue vor 2 Jahren
Ein Angel den ich lieeebe!!die Haselnusscreme kommt perfekt zur Geltung! Haltbarkeit ist Bombe! Keine Kopfschmerzen:) was will ich mehr*yami
PradiaPradia vor 3 Jahren
Schön fruchtiger Auftakt und sehr schöne Basis mit starker Ähnlichkeit zu Prada Candy
Dazwischen leider eher beliebig in seiner Nur-Süße
GoldGold vor 3 Jahren
Angel muss! Angel-Mousse! Angel à la Nuss ! Angel, la mousse. Angela ? Hömmah, Du muss nich weg. Du hast ja gez ne Muse. (Flanker Marsch!)
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Gar nicht sooo schlecht.
Synth. fruchtig süße Maracuja auf Nutella - aber irgendwie doch yummie :-)
Benötigt kühle Temperatur - schöne Basis
MariReniRenaMariReniRena vor 3 Jahren
Viel besser als das EdP. Fruchtig mit schöner vanilliger Note. Mit einer Vanille Bodylotion kommt der Duft noch besser zur Geltung. Lecker

von Smitty
von Smitty
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt Mugler

A*Men Pure Havane von Mugler Alien Essence Absolue von Mugler A*Men Pure Malt von Mugler Alien Liqueur de Parfum - Création 2013 von Mugler Angel Muse (Eau de Parfum) von Mugler Les Exceptions - Oriental Extreme / Oriental Express von Mugler A*Men Pure Malt - Création 2013 von Mugler Angel Eau Sucrée 2014 von Mugler Les Exceptions - Over The Musk von Mugler Mugler Cologne von Mugler Angel Iced Star von Mugler Alien - Le Goût du Parfum von Mugler Alien Les Parfums de Cuir von Mugler A*Men Pure Tonka von Mugler Angel (2011) (Eau de Toilette) von Mugler Alien Eau Sublime von Mugler A*Men Pure Coffee von Mugler Angel Étoile des Rêves von Mugler A*Men Ultra Zest von Mugler Miroir Miroir - Miroir des Majestés von Mugler