Infusion d'Oeillet 2015

Infusion d'Oeillet von Prada
Infusion d'Oeillet ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-pudrig. Es wird von Puig vermarktet.

Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz honduranisches Styraxhonduranisches Styrax indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli MandarineMandarine

Videos
Eingetragen von JMK, letzte Aktualisierung am 22.01.2023.

Kalt erwischt!
Sobald ich ins Neue Jahr "hineingerutscht" bin, kommt in mir die Sehnsucht nach dem Frühling auf. Das ist schon so, seit ich denken kann. Ich liege richtig auf der Lauer, um kleine Vorboten der warmen Jahreszeit zu entdecken. " Die Tage sind doch schon deutlich länger, die...

2014 Rezensionen
Nelken-Weichspüler mit Puder
Ah, endlich mal wieder ein Duft aus den neuen 2015er Prada-Düften. Ich glaube, abgesehen vom neuen Vetiver und dem d’Iris habe ich nun alle neuen Prada Düfte „abgeklappert“. Eigentlich fast schon schade, da alle diese Düfte einfach sehr toll waren, auch wenn das die Seifenhasser-Fraktion...

1959 Rezensionen
WUNDERBAR WÜRZIGE NELKE
HABE GERADE KLEINE PRÖBCHEN VON DEN INFUSIONES VON PRADA IN MEINER PARFUMERIE BEKOMMEN UND DEN D'OEILLET GETESTET ; er duftet wunderbar würzig wie Nelkenfelder , und verbreitet eine schöne und etwas geheimnisvolle Stimmung; die ich gerade jetzt im Herbst äusserst angenehm empfinde: die letzte...

RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Carons Gewürznelken (Tabac Blond/Poivre etc) vermählen sich tagsüber mit Pradas Puder DNA und freuen sich über die Ankunft im 21. Jh. Gut!
ivkoivko vor 5 Jahren
Wunderschön! Alter Barbier-Shop. Seifige Nelke! Und zwar Gewürznelke, nicht die Holland-Blume;) Für Herren sehr aufregend und extravagant.
DuftessaDuftessa vor 3 Monaten
Fein-würziger Nelkenstaub rieselt ins Himmelszelt, grazile Elfentänze auf Puderwolken
- blitzverliebt, am Duty Free, morgens um 5.
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Die Nelke zeigt sich anfangs bissig, lässt sich dann aber bereitwillig in holzig-pudrig-würzige Arme fallen. Tolle, fast extravagante Kombi.
FaveaFavea vor 2 Jahren
Die zufällige Begegnung mit einem Nelkenengel. Würzig und doch unglaublich sanft. Nelke nicht forsch winterlich, sondern schwebend leicht.

Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada