Katniss
Katniss’ Blog
vor 9 Jahren - 23.09.2015
16 4

Meine perfekte Grundierung

Auf der Suche nach einer geruchsneutralen Körpercreme, die keinen Duftmix verursacht bzw. auch nicht durch ihren Eigengeruch den Duft verfälscht, war ich so verzweifelt, dass ich mich morgens nach dem Duschen schon kaum noch eingecremt hatte. Die Geruchsneutrale Lotions die ich schon ausprobiert hatte, hatten doch irgendwie immer einen medizinischen Pharma-Geruch hinterlassen.  Vaseline ist mir zu fettig, wobei ich die als mal gerne als Duftträger an den Handgelenken benutze. Denn auf dieser fettigen Basis haftet der Duft besonders gut und lang anhaltend, dann wenn es sehr wichtig ist, dass er lange hält. Jetzt bin ich aber endlich fündig geworden mit der "Alverde Soft Creme". Die duftet anfänglich ganz leicht zitrisch, wird innerhalb von Sekunden leicht pudrig und nach ein par Minuten riecht sie nach gar nichts mehr. Und dann sprühe ich mich ein. Einzigstes Problem, sie ist eine "limited Edition" und soll es bei dm nicht ewig geben. Kennt sonst noch jemand ein solches Produkt?
16 Antworten

Weitere Artikel von Katniss