Katniss
Katniss’ Blog
vor 10 Jahren - 03.10.2014
20 6

Der Schrank wächst und wächst & die Qual der Wahl

ich hatte schon immer gerne Parfums, aber noch nie so viele Neuzugänge zuhause willkommengeheissen, wie seit ich hier angemeldet bin. Meine Sammlung wird immer grösser. Klar sind auch viele nicht mehr aktuelle Düfte dabei, die ich eben nur noch habe, aber meine aktuelle Lieblinge sind trotzdem noch viele. Hinzu kommt die Bunkerpanik, also wenn man bunkert weil man weis, dass Düfte auch plötzlich verschwinden und dann nicht mehr erhältlich sind und die Angst einen Duft zu verlieren, den man nicht mehr missen will.

Bei mir stellt sich nicht tagtäglich die Frage welche Kleidung ich tragen soll, sondern wohl eher die Frage, welchen Duft ich nehmen soll. Klar habe ich sortiert in Frühjahr, Sommer, Herbst, Winter....Arbeits, Sonn-, Feiertag...blumig-frisch, leicht, orientalisch-süss, schwer etc....und ist auch Laune abhängig, aber in jeder Kategorie ist die Auswahl doch noch recht gross :-))

Wie geht ihr denn damit um wenn es darum geht die Flakons leer zu bekommen und wenn ihr Euch entscheiden müsst welcher heute dran ist....

Schafft ihr es einen Duft eine ganze Woche und länger durchgehend zu tragen?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten und Eure Disziplin :-)

Kat

20 Antworten