Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte nimmt Abschied von May :-( - vor 45 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
41 Follower
821 Auszeichnungen für Kommentare
5832 für Statements
3595 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
68 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 114 Tagen
Duft 7.5
Coriander von D.S. & Durga

Coriander„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 119 Tagen
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Floral-animalische Wuchtbrumme in Molltönen - für mich stürmische, dunkle, kalte Herbstabende in der Flasche.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Gedimmtere Version des fruchtig-gourmandigen Bohemia aus gleichem Haus.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Irgendwie wollen die einzelnen Richtungen sich nicht homogen verbinden... süß-floral, pieksig-würzig, cremig-holzig-vanillig... uneins.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Vegetarisches Thai-Curry mit grüner Paprika & viel Kokoscreme um die Schärfe erträglich zu machen, dazu klebriger Reis. Essen ja, Duft nein!
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Erdig-holzig-dunkel eingefasster Bio-Jasmin mit Mandarinen-Sirup. Süß, irgendwie zähflüssig und dunkel.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Zitronenabrieb in Sandel-Puder mit einigen getrockneten Lavendelblüten anbei - ich mag ihn. Unisex.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
Soft Cakes von Griesson (Jaffa) - sehr süßer Fluff-Keks mit Orangengelee-Füllung und dunkler Schokoglasur *schüttel*+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
Hui, süüüüüß - Gummibärchen in Sprite aufgelöst und ein Minzblatt dazu. In anderen Worten Red Bull *schüttel*+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Unbeschreiblich: liegt irgendwo zwischen Ozon, Chlorbleiche &Unfall in einer Chemiefabrik.
Unglaublich süß, stechend und absolut künstlich.+4
Flakon 7.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 3.0
Die zitrusfruchtig angeschickerten Gänse(blümchen) haben scheinbar Popkorn und Schokolade aufgeschnabbelt... und machen sich dann fix davon.
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 24 Monaten

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Ein Kopp und ein Arsch? Das können wir besser... :-D
    Ein Kopp und ein Arsch?...
    3 Kommentare
  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    7 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    7 Kommentare
  • Ich liege REIN ZUFÄLLIG hier so rum... *unschuldigguck*
    Ich liege REIN ZUFÄLLI...
    2 Kommentare

Pinnwand

BlueVelvetBlueVelvet vor 3 Tagen
Echt, deine Ratten stehen auf Hydrolate? Cool!
Die Ponies stehen auf Jasminhydrolat.
ValrahmehValrahmeh vor 9 Tagen
Waldmeister ist einfach ästhetisch, Farbe, Form und winzige weiße Blüten. Geruch strömt er nur beim Verwelken aus...
NurmalsoNurmalso vor 11 Tagen
Dein wunderschönes Päckchen ist schon da. Vielen lieben Dank für die sehr interessanten Proben, kenne die Marke bislang noch gar nicht. Wünsche eine schöne Woche, Claudia
SamtkleidSamtkleid vor 19 Tagen
Liebe Belle,
hab 1000 Dank für dieses phänomenale Päckchen.
Ich wünsche Dir eine ebensolche Woche!
GlG
J.
MiracelMiracel vor 21 Tagen
Liebe Bellemorte,
vielen dank für das tolle tauschpäckchen und die lieben Goodies. Ich hab mich sehr gefreut. Ich sende dir liebe sonnige Grüße. Bis zum nächsten Mal!
Miracel!
RidiculeRidicule vor 21 Tagen
Hi Belle,

Die "Erdlinge" sind eingetroffen und gefallen mir supergut! Vielen Dank!

LG und ein schönes Wochenende!

A.
BlueVelvetBlueVelvet vor 22 Tagen
Es überrascht mich, weil du harziges (Labdanum), grünes (Bergamotte) und waldiges (Eichenmoos) magst :-D Aber gut, nur weil man Einzelkomponenten mag, muss man noch lange keine Kombination davon lieben.
BlueVelvetBlueVelvet vor 23 Tagen
Du magst keine Chypredüfte? Das hat mich jetzt überrascht...
Naja, ich hab noch einen Teeduft hier gefunden. Für den Sommer ist der ganz nett. Päckchen ist auf der Reise!
SchahramSchahram vor 23 Tagen
Liebe Belle,
die beiden Britinnen nebst hochwertiger und höchst willkommener Beigaben sind soeben eingeflogen. Herzlichen Dank und liebe Grüße :-)
TaamiiTaamii vor 25 Tagen
Hallöchen! Vielen Dank für das Tauschspiel-Päckchen und das schöne Extra! Bin schon beduftet :) Alles liebe und bis bald mal wieder! Glg aus Wien!