Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte nimmt Abschied von Amy :-( - vor 11 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
43 Follower
825 Auszeichnungen für Kommentare
6162 für Statements
3780 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
68 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
Coriander von D.S. & Durga

Coriander„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Würzig unterlegte Harze, dunkles, leicht animalisches Labdanum allem vorran, daneben eine fast fruchtig anmutende Note ähnlich wie Opoponax.+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
2 Antworten
In herbgrünes Petitgrain gehüllte Neroli, dazu ein wenig Zitrone als Wachmacher.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Zitrusfrüchte mit einem zartwürzigen Schwipps und kaum wahrnehmbarer Puderholznote im Hintergrund.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
1 Antwort
Grüner Tee mit Bio Ingwerlimonade - unsüß, hellgrün, zitruswürzig und noch schneller weg, als die anderen Düfte aus der Marke.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
1 Antwort
Süß-cremiger Dessert aus undefinierbaren Früchten und kandierten Feigen in Mandelcreme.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Ein Hauch Eisenkraut und Geranie geben dem ansonsten monothematischen, klassischen Rosenduft etwas mehr Leichtigkeit und Frische.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Sehr süß, deutlich floral eingebettet in Vanillecreme - kein Patchouli in Sicht und auch Davana (eigentlich grün, kühl, leicht herb) fehlt.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Hautnaher, dezenter Duft nach Harzen und pudrig-fluffigem Holz mit einer vanilligen Tonkanote durchsetzt. Myrrhe an sich nicht sehr klar.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
1 Antwort
Rumpunsch mit Dosenobst!+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Was eine Schnappsdrossel - da wird man vom dran Schnuppern beschickert... Rum (fast) pur.+4
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Ein Kopp und ein Arsch? Das können wir besser... :-D
    Ein Kopp und ein Arsch?...
    3 Kommentare
  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    7 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    8 Kommentare
  • Ich liege REIN ZUFÄLLIG hier so rum... *unschuldigguck*
    Ich liege REIN ZUFÄLLI...
    3 Kommentare

Pinnwand

YataganYatagan vor 20 Tagen
Komme am WE aus Italien zurück! Dann bekommst Du gerne vom Lavanda Ambrata eine Abfüllung. Wird dir gefallen! :)
MorgainaMorgaina vor 21 Tagen
Du Liebe,
herzlichen Dank für die reichhaltigen Proben im Tauschpäckle.
Ich wünsche dir ein gutes, entspanntes und nicht allzu heissen Wochenende.
LG von der Fee
SchokolollySchokololly vor 26 Tagen
Hallo liebe Belle :-)
Dein Paket ist bei mir gelandet, ich bin doch nicht böse weil es länger dauert, es eilt doch nicht.
Man hat ja genug ;-DD
Hab vielen Dank auch für die tollen AF. Freu mich!
LG Schoko
YataganYatagan vor 33 Tagen
Das ist doch schön, wenn Du mich und meine Sammlung besuchen kommst! Da freue ich mich! :)
YataganYatagan vor 46 Tagen
Danke dir sehr für den Hinweis auf Florame Lavande Envoutame. Irgendwie ist mir der bisher nicht untergekommen. Ist aber schon mal ergänzt! :)
CosmicLoveCosmicLove vor 47 Tagen
❤️lichen Dank, Belle!
Der Duft wird nachher von uns erprobt (ist für meinen Schatz). Am Flakon habe ich achon was Leckeres gerochen und die AF sind spannend!
Schönes Wochenende,liebe Grüße
von Kerse
SchokolollySchokololly vor 55 Tagen
Liebe Belle!
Hab ganz herzlichen Dank für das tolle Duftpaket!
Der Etro ist ja herrlich, so ein schöner Duft.
Danke auch für die spannenden Beigaben.
Freue mich sehr :-)))
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Schoko
BlueVelvetBlueVelvet vor 85 Tagen
Echt, deine Ratten stehen auf Hydrolate? Cool!
Die Ponies stehen auf Jasminhydrolat.
ValrahmehValrahmeh vor 91 Tagen
Waldmeister ist einfach ästhetisch, Farbe, Form und winzige weiße Blüten. Geruch strömt er nur beim Verwelken aus...
NurmalsoNurmalso vor 93 Tagen
Dein wunderschönes Päckchen ist schon da. Vielen lieben Dank für die sehr interessanten Proben, kenne die Marke bislang noch gar nicht. Wünsche eine schöne Woche, Claudia