Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
DonVanVlietBellemorte trauert um Paco... vor 55 Tagen
Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
50 Follower
857 für Kommentare
7780 für Statements
39 für Fotos
72 für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert
4625 Parfum-Tags

Neue Kommentare

BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Coriander (Eau de Parfum) - D.S. & Durga

Coriander (Eau de Parfum) Koriander?!
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen...

BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Hylnds - Foxglove - D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove Der Handschuh aus Fuchsleder -
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Auf einer weichgespülten, ausgeblichenen Creme aus Holz liegt ein unsüßer, seidenmatter Magnolienschleier. Dezent&unauffäll...äh -dringlich.
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
4711 in etwas kräftiger und mit etwas mehr Neroli... lässt mich an meine Ur-Oma, Oma Mariechen, denken. 4711 war ihr Alltagsduft *hach*
1 Antwort
Baque Baque - Slumberhouse vor 19 Tagen
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Genüsslich eine frische Pfeife stopfen und dabei eine Schachtel Edle Tropfen in Nuss vernaschen... süß, dicht, Schnapps und Pfeifentabak.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Süßlich-cremige Würzigkeit (fast kokossig), die wenig Harz oder Holz zeigt und mehr gen gourmand tendiert. Bissi wie Weihnachtskeksteig.
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
"Jeff! Ich heiße Jeff!"
Oh, sorry... aber du riechst wie Hans, Franz, Peter, Paul, Kevin & alle anderen - synth. Duschgelfrischsauber, nett.
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Mildes, handzahmes Oud, eingebunden in helle Würzigkeit mit ätherisch-frischen Pfefferspitzchen - wenig spannend. Muskat gefällt mir aber...
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Orientalische Gewürz-Rose vor einem Hintergrund aus Sandelholz, Vanille und Tier - gut gemacht, tragbar aber kein must-have für mich.
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Unreife Orangen, frisch geschnittenes Vetiver und eine herbe, ätherische Note - unsüße, bittergrün-strahlende Klarheit.
1 Antwort
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Ein cremiger Duft, anfangs zitrisch-frisch, dann folgt eine herb-würzige, fast scharfe Note. Etwas später kommt noch grün dazu. Kein Bounty!
1 Antwort
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Vanillecreme - und da wurde mit diversen Backaromen experimentiert Rum, Zitrone, Vanille, Mandel... alle da :-)
Aber Vanille dominiert.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Bellemorte vor 4 Jahren
41

Hilfe, ich werde alt!
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert...

Bellemorte vor 5 Jahren
14

Danke
Die letzte Zeit war hart für mich - beruflich, wie auch privat. Denn wie so oft kommts wenn immer ganz dicke:Ich musste viele Abschiede von geliebten Hausgenossen nehmen, über die Hälfte meiner Pelznasen hat mich verlassen müssen, familiär kriselts ordentlich, eine nicht ganz unkomplizierte Baustelle dazu, neue Verantwortungen (davon einige nicht so ganz freiwillig)...

Album

Das erste Bild von Elli...
Das erste Bild von Elli...
3
Hexenkatze Elli...
Hexenkatze Elli...
1
Elli lernt lesen...
Elli lernt lesen...
1
Elli ganz lieb...
Elli ganz lieb...
2

Pinnwand

MichelangelaMichelangela vor 10 Tagen
Ma Belle! Ganz lieben Dank für deine Überraschungspost!!! So feine Kostproben, über die ich mich total freue!
Herzliche Grüße, Micha
Can777Can777 vor 27 Tagen
Guten Abend Madame!
Lieben Dank für den den kleinen Besuch in meiner Waffenkammer und die lieben Zeilen.
Jederzeit immer wieder ein gern gesehener Gast!....;)
Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße.
Can
FirstFirst vor 34 Tagen
Liebe Belle,
ich hatte gestern noch gedacht: Soll ich überhaupt nachfragen? Schon so oft erwies sich die Nachfrage als überflüssig, weil die Sendung dann noch am gleichen Tag kam.
Und richtig, kaum nachgefragt ist sie da. Eben kam ich nach Hause und fand sie vor. Jetzt schnell geöffnet und links die Juliette und rechts den Mobster - aber hallo! Das ist eine heftige (und unvernüftige) Kombination. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diese beiden Hammer und die spannenden Zugaben, denen ich mich auch mit Freuden widmen werde.
Liebe Grüße
First
LazybearLazybear vor 44 Tagen
Liebe Belle,
bärenherzlichen Dank für den Silberstreif am Horizont!!
Ich freu mich so!
*Bärenknuddler*
Tulabacke64Tulabacke64 vor 46 Tagen
Liebe M.
vielen Dank für dieses tolle Tauschpäckchen.
So etwas Schönes, läßt uns das Chaos in diesem Jahr, mal kurz vergessen.
Herzlichen Dank dafür.....Lg Tula
ShamisShamis vor 51 Tagen
Liebe Belle,
vielen Dank für das wunderschöne Oster-Wichtelpäckcehn - ich habe mich riesig darüber gefreut! Ich freue mich schon darauf, die schönen Düfte auszuprobieren - das Spray kam direkt zum Einsatz, da es heute recht warm wurde!
Ich wünsche dir frohe Ostern und genauso tolle Wichtelpäckchen wie das von dir :o)
Liebe Grüße :-*
GerdiGerdi vor 52 Tagen
HuHu, liebe Belle!
Jetzt hab ich's getan und Dein fabelhaftes Oster-Päckchen, ganz nach meinem Geschmack, ausgepackt.
Ganz dollen Dank für die lavendeligen Köstlichkeiten! Das war ein Volltreffer!
Hier darf man sich ja noch umarmen, wenn auch virtuell, was ich hier mit einem dicken Drücker und Knutschi tu! Danke von Herzen! Gerdi
SchahramSchahram vor 61 Tagen
Liebe Belle, der Götterbote brachte Dein schönes Tauschpaket rasend schnell. Danke für alles, besonders die großzügige Chloe-Abfüllung und die Edel-Proben ;-)
YataganYatagan vor 68 Tagen
War damals ein Witz, als der Duft noch neu und unbekannt war: Mist-Puffer = Oud-Kartoffelpuffer.
SchokolollySchokololly vor 69 Tagen
Ganz herzlichen Dank an eine wunderbare Parfuma kann ich nur sagen ❤