Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland

Alles von Bellemorte

Benutzer Bellemorte hat einen Kater... klein, schwarz und frech ist der ;-) - vor 9 Monaten

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
724 Auszeichnungen für Kommentare
2258 für Statements
616 Parfum-Tags
34 Auszeichnungen für Fotos
67 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
16 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 103 Tagen
Duft 7.0
Tornade Blonde (Parfum) von Christian Louboutin

Tornade Blonde (Parfum)„Der, wenn auch nicht das Letzte...”
... in meiner Testreihe der Louboutin-Düfte. An dieser Stelle möchte ich Don ganz herzlich danken, für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Der erste Eindruck beim Öffnen des Testpakets war toll, edle Verpackung in weißen Schächtelchen,...

Vor 104 Tagen
Duft 7.5
Trouble in Heaven (Parfum) von Christian Louboutin

Trouble in Heaven (Parfum)„Nothing to write home about...”
... oder auch nix besonderes. Trouble in Heaven ist kein schlechter Duft, er ist tragbar... für Frauen, tageslichttauglich, passt aber auch abends (wenn auch nicht gerade als Partyduft), stört nicht, Haltbarkeit und Sillage sind ordentlich - 6 Stunden,...

Neue Statements

Synthetisch-süßer Gourmand mit undefinierbaren Blumen und Obstbrei (leider nicht der leckere von Hipp, den ich manchmal mit Eis esse ;-) )+2
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Jasmin, sehr stark und leider von der aasig-fäkalen Sorte. So wie mein Topf im Schlafzimmer - sobald er blüht gibts Platzverweis - pfuibäh!+4
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 4.0
1 Antwort
Ein Duft wie ein Bollywood-Film: sehr bunt, sehr dicht, süß und hat von allem was dabei. Blumen, Früchte, Gewürze, Holz, Harz,...alles :-D+5
Flakon 5.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Die Pyramide sieht ja gefährlich aus - der Duft ist aber ein voller, weicher, schmeichelnder Magnolientraum.
Süß-blumig, fruchtig unterlegt.+2
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 7.0
Campino in der Sorte Buttermilch-Orange (könnte auch Joghurt-Orange sein, die gabs, meine ich, mal) - süß, cremig mit säuerlichem Touch.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Frisch-blumig unterlegter Kullerpfirsich mit Samthaut, später kullert noch eine Orange dazu - recht süß aber da dezent, nicht erschlagend.+2
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
Da ist jemand sehr besorgt, um den Duft im WC -
großzügig erst Duftbäumchen Zitrone im Bad verteilt und dann noch Tannenduftspray versprüht.+7
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Spritzige Orange, erdig-dunkles Patchouli und eine dornig, blattgrün unterlegte Rose tanzen einen Reigen der freien Liebe - ich mag den :-)+7
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
3 Antworten
Cocktail "Mission to Mars":
10cl Orangensaft
3cl Alien EdT
Mark einer Vanilleschote
mit crushed Ice auffüllen, schaumig schütteln -
Voilà!+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Alles drin, was die Pyramide verspricht:
süß blumig, zartgrün, zitrusfrisch, ein Hauch Weihrauch und Kamille.
Traumhafter Entspannungsduft.+4
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    5 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    4 Kommentare
  • Fleißige Helferlein (Aphrodite li und Aura re)
    Fleißige Helferlein (A...
    2 Kommentare
  • Rasputin mit dem schicken Flakon von Pmsl123
    Rasputin mit dem schick...
    5 Kommentare

Pinnwand

CharleenCharleen vor 10 Stunden
Liebe Bellemorte,

vielen Dank für dein – wie immer – umwerfendes Tauschspielpäckchen. Ich bin schon wieder fleißig am Testen und habe mich direkt in den Endless Euphoria verliebt!

Sonnige Grüße aus dem Süden
Charleen
JilMareJilMare vor 27 Stunden
mein Duftpäckchen ist heute angekommen, du bist echt Wahnsinn :D !!!
vielen lieben Dank für die vielen Proben und Abfüllungen.
Ich habe mich riesig gefreut :)
KokoloressaKokoloressa vor 3 Tagen
Hihi, oh JA! Ich habe ja tatsächlich schon eine AF, aber die neigt sich erschreckend schnell dem Ende zu und die Clara will mich einfach nicht loslassen :D
Ich hätte ja ehrlich gesagt nie gedacht, dass sie mir so sehr gefallen würde aber seit dem ersten Schnüff im KaDeWe geht mir die Gute einfach nicht mehr aus dem Kopf. Also schonmal jetzt ein RIESEN Danke!! :)
KingLuiKingLui vor 5 Tagen
Das freut mich! Und ich sehe, du hast zu den Flakons schon Statements geschrieben :-)))
KingLuiKingLui vor 5 Tagen
Danke für deine Rückmeldung!
KingLuiKingLui vor 6 Tagen
Wow,

danke für dieses Hammerpaket und den vorzüglichen Tausch! Die Pröbchen sind genau das Richtige für mich und ganz besonders "Misia".

Cruda und Aedes schmücken jetzt meine Sammlung, ich bin sehr sehr glücklich.

Viele liebe Grüße!
Lui
Skubi73Skubi73 vor 7 Tagen
Der Sanftwaldige ist jetzt eingetroffen. Ich danke Dir auch besonders für die äußerst großzügigen Beigaben. Habe mich mächtig gefreut. Merci
MightynafMightynaf vor 8 Tagen
Hab ganz lieben Dank für dein tolles Tauschpäck welches mich gestern erreicht hat freu mich auch riesig über die ganz fein ausgesuchten Extras ,liebe Grüße Gaby
YataganYatagan vor 10 Tagen
Musst dich nicht schämen! Wir sind die Testavantgarde! :)
YataganYatagan vor 10 Tagen
Dafür dass Du in der Duftdiaspora lebst, hast Du eine sensationelle Zahl von getesteten Düften vorzuweisen. Ich glaube, Du bist die einzige, die da mehr hat als ich - und das auch noch DEUTLICH! :D