Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte musste diese Woche gleich drei Pelznasen gehen lassen - ihr werdet mir fehlen Attila, Aphrodite und Chanel. :-( - vor 6 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
43 Follower
830 Auszeichnungen für Kommentare
6371 für Statements
3930 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
68 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 9 Monaten
Duft 7.5
Coriander von D.S. & Durga

Coriander„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 9 Monaten
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Dezent frischer, weichgespülter Duft mit Kaffernlimette (kurz), Minze (kurz) aber vor allem zartwürziges Puder-MännerDG. Unbeeindruckend.+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Gourmand-würzig, nicht zu süß, eher weich ABER völlig eingelegt in Tonnen von Cashmeran, die synthetisch-kratzig alles begraben.+3
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Beschwippster Holzwurm mit Zuckerschock... süß, holzig, alkoholisch - Buddha hat bei mir ganz andere Erwartungen geschürt?!+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Grünzitrisch angehauchter Würzfrischling mit etwas unsüßer Lakritznote. Nicht grad innovativ aber gut tragbar und unisex.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Erst die Schärfe von Fensterputzmitteln (Hallo Sidolin!), danach Weichspüler - nicht unangenehm per se aber als Parfum? Zweifelhaft.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Dreckig ist der nicht - eine Menge trockenes Holz, eine etwas pieksige Pfeffrigkeit und süßlich geschmeidiges Harz. Mir etwas zu viel Zeder.+5
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 7.5
1 Antwort
Ich glaube, violette Aliens haben meinen Micallef entführt und gegen einen von sich ausgetauscht Oo
(Zumindest riecht es so :-D)+4
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Weihnachtliches Westpaket mit Gewürzseife (Maja statt Fa), Orangen und Bitterschokolade -
aber der Kaffee wurde leider vergessen...+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Mir spukt der verrückte Hutmacher (Johnnie Depp) mit einem riesigen lila Samthut im Kopf rum:
stranger Mix aus Lavendel & Schokolade (bäh)+5
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Süffiger, zimtwürziger, warmer Pflaumenpunsch in einer Bernsteinkaraffe.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Ein Kopp und ein Arsch? Das können wir besser... :-D
    Ein Kopp und ein Arsch?...
    3 Kommentare
  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    7 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    8 Kommentare
  • Ich liege REIN ZUFÄLLIG hier so rum... *unschuldigguck*
    Ich liege REIN ZUFÄLLI...
    3 Kommentare

Pinnwand

NininaNinina vor 5 Tagen
Liebe Belle,
ein tolles Päckchen hast du mir geschickt, ich freue mich gerade riesig! Vielen Dank, LG Ninina
MiracelMiracel vor 7 Tagen
Liebe Bellemorte,

vielen lieben Dank für das wundervolle Tauschpäckchen und die lieben Zugaben! Ich habe mich sehr gefreut ! lg & schönes Wochenende
Miracel!
OrientpoisonOrientpoison vor 14 Tagen
Hallo Bellemorte,

Dankeschön für die Rückmeldung- freut mich dass alles gut angekommen ist und vorallem dass es gefällt :))

Weiterhin viel Freude mit deiner Duftpost ;)

Lg H.
MiracelMiracel vor 14 Tagen
Liebe Belle..
ich bedanke mich für das wunderbare Tauschpäckchen und die Extras! Der Duft ist schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hab mich riesig gefreut! vlg Miracel!
MamskiMamski vor 15 Tagen
Oh Belle ... 0.0 whoaaa ... was freu ich mich! Ich bin lavendualisiert! Twilight ist genau meins und die andere Überraschung ist sowas von gelungen! Dankedankedankeschöön!
YataganYatagan vor 17 Tagen
Macht nichts. Was kann ich dir denn im Gegenzug mal wieder schicken?
YataganYatagan vor 17 Tagen
Ich nehme nicht an, dass du was von meiner Merkliste oder meiner Vielleicht-Liste hast? :)
YataganYatagan vor 17 Tagen
Das ist cool! Den kann ich dann in meiner Lavendel-Sammlung ergänzen! :)
HermiaHermia vor 19 Tagen
Halloho Belle,
vielen Dank für das tolle TS-Päckchen samt feiner Beigaben :)
Ganz herzliche Grüße!
MamskiMamski vor 20 Tagen
Und nochmal ein großes Dankeschön für den schroffen krautigen Gesell samt tollen Lavendelbeigaben. :-) Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dir geht es bestens!