Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte Nimmt Abschied von Sara! :-( - vor 3 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
41 Follower
843 Auszeichnungen für Kommentare
6756 für Statements
4400 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
70 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 20 Monaten
Duft 7.5
Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga

Coriander (Eau de Parfum)„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 20 Monaten
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Dezenter, skinniger Zitrusduft ohne grelle Spitzen/Süße/Synthetik/WC-Ambiente. Dafür mit einer weichen Würzigkeit und pudrigem Holz.
Unisex.+4
7.0
4.0
5.0
7.5
1 Antwort
Die Kopfnote erinnert kurz an Napoli (Eau de Toilette) bevor ein leicht mineralisch-synthetischer Kaffee und trockenes Holz auftrumpfen.+2
7.0
7.0
7.0
8.0
Beginnt mit einer cognacartigen Note, geht in balsamisches Patchouli über und klingt in düster-animalisch-ledrigem Labdanum aus.+3
5.0
7.5
7.5
8.0
2 Antworten
Eine aquatisch umspielte, frische, dezent süße Rose mit einer leichten bittergrün-synthetischen Note im Hintergrund.+2
7.0
6.0
7.0
7.0
Rhabarberkuchen mit Sahne und Vanillezucker, dazu Grapefruitspalten und als Deko Jasminblüten - süß, sauerfruchtig & floral auf gourmand.+3
7.0
7.0
7.0
8.0
Direkt nach dem Auftragen eine recht unangenehme Chillinote, die sich schnell legt und einen frisch-würzigen Pfeffer freigibt. Unisex, süß.+1
7.0
7.0
7.0
8.5
Krautig-würziger Lavendel in ätherisch-rauem, grünumranktem Ambiente. Wirkt ziemlich natürlich, monothematisch nah am ätherischen Öl.+3
7.0
6.0
6.0
8.5
1 Antwort
Ok, wer hat den schwarzen Johannisbeer-Strauch angezündet?
rauchig-holzig
herb-fruchtig
bitter-grün+2
7.0
7.0
7.0
7.0
Zuckersüßer, stechend-pudriger Mix aus Himbeerbonbons (die großen roten im Glas) und hellen Blumen.+5
7.0
7.0
7.0
7.0
4 Antworten
Grüne Zitrusfrüchte, grünes Holz, etwas frisch geschnittenes Gras, TdH-artig - alles, typisch Mark Buxton, in leicht synthetischem Gewand.+1
7.0
6.0
6.0
8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt...

Album

Ein Kopp und ein Arsch?...
Ein Kopp und ein Arsch?...
4
Sleeping Beauty... (Aph...
Sleeping Beauty... (Aph...
7
Athene kann einem furch...
Athene kann einem furch...
9
Ich liege REIN ZUFÄLLI...
Ich liege REIN ZUFÄLLI...
3

Pinnwand

MichelangelaMichelangela vor 4 Tagen
Ma Belle, wieder ein ganz bezauberndes Tauschpäck von dir und wieder freu ich mich ganz doll! Danke und herzliche Grüsse, Micha
JoHannesJoHannes vor 6 Tagen
The Tausch-Eagle has landed! Danke für alles ...
;-) Hannes
MichelangelaMichelangela vor 33 Tagen
Mönsch Belle.....
da haste wieder den Nagel auf den Kopf getroffen! Weiß gar nicht, was mich mehr verzückt; Pfirsich oder Sanddorn? Bei beidem liegst du goldrichtig, Marmelschnute mit Hang zum Fruchtigen ist wieder einmal gaaanz happy. Duft toll, Nordlichtergourmi-Geschenk genial und überhaupt: ICH LIIIIEBE DEINE PÄCKCHEN!!!! Vielen herzlichen Dank für ein weiteres ganz wunderbares Tauscherlebnis mit dir. Knutscher, Micha :*
WurftaubeWurftaube vor 36 Tagen
Also nochmals Danke für die sehr schöne Sendung liebe Belle! Sonnige Grüße von wurftaube
YataganYatagan vor 38 Tagen
Diese Zahl habe ich extra für dich vorgehalten. ;)
YataganYatagan vor 38 Tagen
Wir sind mit unserer Getestet-Liste gleichauf und m.W. nach wie vor ziemlich weit vorne.

Eine gute Zeit wünscht dir
Andreas
MiracelMiracel vor 49 Tagen
Liebe belle,
Herzlichen dank für das tolle prallgefüllte tauschpäckchen. Ich freue mich sehr! vlgr miracel!
KokoloressaKokoloressa vor 51 Tagen
Liebe M.,
gestern kam deine unglaublich liebe Lavendelpost an. Vielen vielen (!) lieben Dank dafür. Du hast mir da echt eine Riesen-Freude gemacht! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass es dir gut gehen!
InGENIEurInGENIEur vor 53 Tagen
Hey meine Kleine, Zeit mal was zu hinterlassen. Die Kommunikation mit Dir war, und ist immer noch, eine echte Bereicherung und Freude. Um nicht zu sagen: einzigartig! Fühl Dich ganz fest gedrückt (bei gemütlichen 20Grad in meinem Dungeon) oder um es mit Deinen Worten zu sagen *evilsmile :DnnAch ja, der Deal. Da war ja noch was. Grandios. Punkt! :-}
MalagaMalaga vor 55 Tagen
Liebe Belle, ich danke dir ganz herzlich für den wunderbaren Duft und die großzügigen Abfüllungen und Proben. Du bist ein echter Schatz.
Herzliche Grüße