Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte findet: Das Warten darauf ist fast schlimmer, als das Ende. Abschied von Rethra... - vor 41 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
42 Follower
845 Auszeichnungen für Kommentare
7024 für Statements
4425 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
73 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 7.5
Coriander (Eau de Parfum) von D.S. & Durga

Coriander (Eau de Parfum)„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 22 Monaten
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Schade, dass die Lakritze nicht länger bleibt - danach ist der Duft nur noch harzig-pudrig und weit weniger speziell.+4
7.0
7.0
8.0
8.0
Wenn Kokain so riecht, werde ich nie süchtig. So ein süßer Tuberosen-Overkill mit chemischer Hintergrundnote kommt mir nicht ins Haus.+6
7.0
8.0
8.0
5.5
Dezent süßer, zitrusfrischer, cremig-pudriger Duft, der mich an das Pulver für Mandelcreme Dessert erinnert (vor dem Anrühren mit Milch).+5
7.0
6.0
7.0
8.0
Rose, Heu/Gras, Holz und Erde - von letzterem durchaus ein ordentliches Schippchen mehr.
Interessanter Duft zwischen Frühling und Begräbnis.+5
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Mich stört nicht die Kamille, sondern diese seltsame, unbestimmbare säuerlich-fruchtig-florale Note, die sich durch den Duft zieht.+6
7.0
6.0
7.0
7.0
4 Antworten
Irisleder sanft umspielt von Schwaden aus Rauchtee, ein dezenter leicht herb-holziger Pudercremeduft. Kaum Süße, unisex-tauglich.+4
7.0
6.0
8.0
8.5
2 Antworten
Wer hat mir die Grapefruit auf die Nase gehauen?
Danach säuseln Weihrauchschwaden heran und legen sich auf das Rhabarberholz.
Hat was!+3
7.0
8.0
8.0
8.5
Kräftiger, süßer, dennoch weicher Rose-Oud Orientale mit opulent würzigem Finish - fast wie das cremige Dessert zu dieser Duftfamilie.+2
7.0
8.0
8.0
7.5
Frisch-würziger Puderholzduft, angenehmer Immergeher aber eher auf der männlichen Seite von Unisex.
(Was mich nicht abhalten würde... :-D)+4
7.0
5.0
6.0
7.5
Mürbeteigplätzchen (leicht salzig) mit Nutella bestrichen und darauf Birnen aus der Dose - gourmand-süß.
Später kommen florale Noten hinzu.+3
7.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt...

Album

Ein Kopp und ein Arsch?...
Ein Kopp und ein Arsch?...
5
Sleeping Beauty... (Aph...
Sleeping Beauty... (Aph...
8
Athene kann einem furch...
Athene kann einem furch...
9
Ich liege REIN ZUFÄLLI...
Ich liege REIN ZUFÄLLI...
3

Pinnwand

GerdiGerdi vor 5 Tagen
Belle, Bella, Bellissima! Was für ein wundervolles Päckchen hast Du mir da geschickt? So großzügig und voller herrlicher Kostbarkeiten! Tausend Dank für diesen fabelhaften Tausch!
Ich freu mir 'nen Keks!
Ein supi-schönes Wochenende wünsche ich Dir und sende liebste Grüße aus Hamburg!
Herzlichst Gerdi
MossGreenMossGreen vor 7 Tagen
Vor lauter Freude ganz vergessen danke zu sagen!
Tausend Dank für dieses wundervolle Tauschpäckchen.
Ich habe mich sehr gefreut und zwei der Düfte haben bei mir ein Zuhause gefunden!

(Dolcelisir leider nicht, mich schüttelt es immer noch vor Rum-Mandel-Überdosis ;) )

Liebe Grüße
L.
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Tagen
Rasselbande meinte ich natürlich.. , Belle.. Deine Proben sind spitze *_*

Dankesdrücker
CosmicLoveCosmicLove vor 15 Tagen
Hey .. Belle,
Danke für das perfekte Tauschpaket.
Deine super Probenauswahl füllt einige Duftlücken. Freu mich :)

Liebe Grüße, schönen Feierabend und sowas ..

Kerse
WagnerfloWagnerflo vor 28 Tagen
Ganz lieben Dank für den tollen Tausch. Jederzeit gerne wieder! :-)
FirstFirst vor 31 Tagen
Liebe Belle,

vielen Dank für Dein feines Tauschpäckchen mit dem beeindruckenden Schwergewicht! Ich bin begeistert!

Ganz liebe Grüße
First
KingLuiKingLui vor 55 Tagen
Liebste Belle,

die Zugaben zu meinem Tauschduft waren ja schon den ganzen Tausch wert! Ich danke dir für dieses wunderschöne Päckchen.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Deine Lui
MichelangelaMichelangela vor 56 Tagen
Huhu Belle-Schatzi, Post ist da und wie immer soooo fein! Ganz tolle Auswahl an Anfixern (grins) und erst die feinen Tees! Bin auch Gschwender Fan! Die haben einfach eine Spitzenauswahl.
Hab mich ganz doll gefreut und werde über der nächsten dampfenden Tasse an dich und deinen süßen Zoo denken.
Lg Micha
Gucciolini89Gucciolini89 vor 62 Tagen
Liebe M,

Hab vielen dank für den tollen Deal und die nette Kommunikation.

Bis zum nächsten mal :)

Gucciolini89
MichelangelaMichelangela vor 70 Tagen
Ma Belle, wieder ein ganz bezauberndes Tauschpäck von dir und wieder freu ich mich ganz doll! Danke und herzliche Grüsse, Micha