Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland

Alles von Bellemorte

Benutzer Bellemorte hat einen Kater... klein, schwarz und frech ist der ;-) - vor 7 Monaten

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
718 Auszeichnungen für Kommentare
1652 für Statements
585 Parfum-Tags
32 Auszeichnungen für Fotos
67 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
16 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 47 Tagen
Duft 7.0
Tornade Blonde (Parfum) von Christian Louboutin

Tornade Blonde (Parfum)„Der, wenn auch nicht das Letzte...”
... in meiner Testreihe der Louboutin-Düfte. An dieser Stelle möchte ich Don ganz herzlich danken, für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Der erste Eindruck beim Öffnen des Testpakets war toll, edle Verpackung in weißen Schächtelchen,...

Vor 47 Tagen
Duft 7.5
Trouble in Heaven (Parfum) von Christian Louboutin

Trouble in Heaven (Parfum)„Nothing to write home about...”
... oder auch nix besonderes. Trouble in Heaven ist kein schlechter Duft, er ist tragbar... für Frauen, tageslichttauglich, passt aber auch abends (wenn auch nicht gerade als Partyduft), stört nicht, Haltbarkeit und Sillage sind ordentlich - 6 Stunden,...

Neue Statements

Unausgewogener, synthet. anmutender Mix aus säuerlichen Harzen, stumpfen Gewürzen und mattem Holz, dazu Kernseife.
Pyramide klang so toll :(+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Fruchtig-cremig umgesetzter Oud-Orientale,
im Hintergrund sämig-dunkle Harze, leichte Rauchnoten
Vanille und Amber agieren als Weichzeichner+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Fruchtiger Orientale:
helles Leder, zitrisch-balsamisches Harz, sehr dezentes Holz, zerstoßene Blättern und getrocknete Datteln!
Oud???+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Alter Baum im tiefen Wald - Moos an den Wurzeln, feuchte Erde und in der Sonne glitzern Harzpfropfen am Stamm:
balsamisch, dunkel
erdend+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Gemässigter Aquate mit leicht salzigen Noten auf grüner Feige und dezentem Jasmin - die Basis bildet ein Sauber-Moschus.+4
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Säuerliche Früchte auf süßen Blumen, für den Sommer vielleicht etwas zu süß und in der ersten Stunde zu viel - lässt aber fix nach.+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Ähnliche Rasiercreme-Note wie Penhaligon´s Lord George, dabei etwas weiblicher, weicher und leider weniger haltbar, Sillage dezent. Fein!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Ein Duft, wie wenn man Campino Cassis-Raspberry" und eine Veilchenpastille gleichzeitig lutscht :-D+1
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Zitrisch-harzig-grün, ein ätherisch-kühler Duft - das Oud hier mal dezent und ohne animalische oder medizinische Tendenzen.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Dicke Theaterschminke (cremig-pudrig-aldehydig), ein Hauch Leder und im Hintergrund lässt die Tuberose die olfaktorischen Muskeln spielen...
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 10 Monaten

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    4 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    1 Kommentar
  • Fleißige Helferlein (Aphrodite li und Aura re)
    Fleißige Helferlein (A...
    2 Kommentare
  • Rasputin mit dem schicken Flakon von Pmsl123
    Rasputin mit dem schick...
    4 Kommentare

Pinnwand

MorticiaMorticia vor 2 Tagen
Danke für dein schönes tauschpäckchen und die ganzen anfix-zugaben :)
SimetraSimetra vor 2 Tagen
Dein Duftpaket – auch mit den wirklich tollen Beigaben – macht mir eine riesengrosse Freude! Ich wusste gar nicht, dass beide Düfte so wunderschöne OVP haben – da machte das Auspacken gleich mehrfach Spass!

Es war mir wie immer eine Freude mit Dir!

Herzliche Grüsse aus dem Süden
Bianca
RolandRoland vor 4 Tagen
Hallo Melanie,

vielen Dank für den tollen Tausch und die lieben Extras. Meine Freundin hat sich sehr gefreut.
Wünsche dir viel Freude mit dem Parfum.
Liebe Grüße Roland
Parfumista16Parfumista16 vor 13 Tagen
Hi Du Liebe,

das freut mich sehr :) Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme und für Dein Vertrauen :) Wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft und freue mich auf das nächste Mal :)
Hab' eine wunderschöne Restwoche :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
BlauemausBlauemaus vor 14 Tagen
Huhu - Post ist da. Vielen Dank fürs duftige Päckchen - nun gehts ans testen...

Liebe Grüße!
NugegeoNugegeo vor 18 Tagen
Then it sounds like she has the perfect name– crazy Aphrodite ;-D Bubbles is named after Michael Jackson's pet monkey, the similarities are uncanny X-D
NugegeoNugegeo vor 19 Tagen
He might look Gangster, but the truth is he would be afraid of Rasputin, and most likely of Athena and Aphrodite too. ;-)
ELDEELDE vor 19 Tagen
Parfum ist da! vielen lieben dank!! auch für die beilagen! liebe grüsse!
EwaeratoEwaerato vor 20 Tagen
Dein tolles Duftpäckchen kam heute an! Vielen Dank - freue mich sehr auch über die außergewöhnlichen wunderbaren Beigaben!
Lieben Gruß

E.
BlueBirdBlueBird vor 21 Tagen
Heute ist dein tolles Päckchen angekommen :)
Danke für den tollen Duft und schnellen Versand. Und deine Extras sind der Hammer ♡
Immer wieder eine Freude ;)
Schönen Feierabend!