Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
BellemorteBellemorte trauert um Paco... vor 7 Monaten

Neue Kommentare

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Coriander (Eau de Parfum) - D.S. & Durga

Coriander (Eau de Parfum) Koriander?!
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen...

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Hylnds - Foxglove - D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove Der Handschuh aus Fuchsleder -
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein...

Neue Statements

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weiches Leder, fluffige Iris, etwas holzige Würze - mag ich eigentlich und ist alles, wie erwartet. Trotzdem werd ich mit dem nicht warm...
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cremig, weich-würzig, dezent floral, ein Hauch Whiskey - ein netter Duft, der nicht stört aber auch nicht gerade Leidenschaft erweckt.
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein Mix aus Fanta Mandarine (ohne Zucker - daher der kratzig-synthetische Touch), Haarspray und einer intensiven, floralen Bodylotion.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leicht bittere, spritzig-frische Zitrusfrucht vor teeig-floralem Background - ganz dezent piekst was in der Kopfnote, sonst eher rund/weich.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
riechen wie Edle Tropfen, die weißen mit Pina Coalada, schmecken - süß, schnappsig, irgendwie fruchtig. Dazu Cashmeran...
Nicht so meins.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Oh, der ist schon speziell - würzig-rauch umspieltes TIER. Geil!
(Hätte Labdanum erwartet, aber ist nicht gelistet?!)
5 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Samtig-weicher, deutlich süßer Duft mit einem Schwerpunkt in Tuberose und Ylang.
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitronenbonbon im Mund... beim Umschichten eines dampfenden Misthaufens. Interessant auf eine echt strange Art :-D
3 Antworten
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Fruchtig unterlegter Rosenduft vor einem Backdrop aus dunklem Vinyl - leicht brenzlig, synthetisch und stechend. Insgesamt ziemlich kräftig.
2 Antworten
Sweet Sweet - Lolita Lempicka - vor 48 Tagen
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Eine Kirsche.
In Zuckersirup mariniert.
Mit Fruchtgummi überzogen.
In Zuckerwatte eingesponnen.
Versinkt in Cashmeran.
3 Antworten

Neue Blogartikel

Bellemorte vor 3 Tagen
33

BellemorteIch muss mich entschuldigen
.. bei allen, die versucht haben mich zu kontaktieren, die Post von mir erwarten, an deren Sharings ich eingetragen bin oder was auch immer. Ich war die letzte Zeit quasi nicht online, familiäre Krise, Stress auf Arbeit und ein Virus im Bestand meiner Haustiere (ich musste von vielen meiner Ratten Abschied nehmen) haben mich zeitlich voll in Anspruch...

Bellemorte vor 4 Jahren
40

BellemorteHilfe, ich werde alt!
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert...

Album

Elli in typischer Schla...
Elli in typischer Schla...
2
Das erste Bild von Elli...
Das erste Bild von Elli...
4
Hexenkatze Elli...
Hexenkatze Elli...
2
Elli lernt lesen...
Elli lernt lesen...
3

Pinnwand

TivellonTivellon vor 17 Tagen
Huhu liebe Melli,
Elli ist bezaubernd!!!! So eine schöne Katze. Ich mag alle Katzen, aber graue Tigerchen lassen mich dahin schmelzen. Mir geht's soweit gut, die Arbeit wird irgendwie nicht weniger. Bin ganz verliebt in Cargo de Nuit und hoffe, dass er im Dezember bei mir einziehen wird. Wie gehts dir?
Ganz liebe Grüße, Heike
YataganYatagan vor 38 Tagen
Dafür habt ihr die schönere Landschaft! ;)
Haley74Haley74 vor 66 Tagen
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpaket und die tollen Goodies :).
Kate130Kate130 vor 93 Tagen
Herzlichen Dank für den wunderbaren Duft und die lieben Beigaben!
Jederzeit gerne wieder ;))
Gruß
Kate
FloydFloyd vor 100 Tagen
Du hast Geschmack. Lese Dich immer gerne und interessiert, schon sehr sehr lang, bevor ich mich hier anmeldete ;-)
JazzbobJazzbob vor 108 Tagen
Ja, wenn er dir denn gefällt... Ist eben ziemlich maskulin für mich, aber ich mag eigentlich auch generell so stereotyp feminine Düfte nicht besonders. Holziges kommt auch bei Frauen gut.
SchokolollySchokololly vor 117 Tagen
Liebe Belle,
dein tolles Packerl samt feiner Beigaben hab ich heute aus dem Shop befreit.
Freue mich sehr, auch über die zwei extra Flakons, ganz ganz lieb von dir :*
Hab vielen Dank!
(Bin schon verschnüffelliebt in den Fendi *gggg*)
FrauLohseFrauLohse vor 134 Tagen
Herzlichen Dank für das Tauschspielpäckchen und den leckeren, sowie duftenden Beigaben. :-)
Hier ist alles gut gelandet.
Bestes Gegrüße
Nicole
Melisse2Melisse2 vor 137 Tagen
Ich danke Dir für Deinen neuerlichen Diskussionsbeitrag auf meinen Text. Du hast getroffen, was ich meinte. Allerdings fehlt natürlich in meinem Blog komplett die andere Seite. Ich fordere Empathie, Respekt und Toleranz, habe jedoch nichts darüber geschrieben, dass auch eine gewisse Kritikfähigkeit erwartet werden kann. Grund dafür ist, dass ich aus meinem Blickwinkel geschrieben habe.
Melisse2Melisse2 vor 137 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Mir geht es ja da wahrscheinlich ganz ähnlich wie Dir. Ich würde mir wünschen die Zeit wäre nicht vergangen, in der es pro Jahr nur wenige qualitativ hochwertige Neuerscheinungen gab, die auch untereinander nicht austauschbar waren. Auch ich finde mit wenigen Ausnahmen im Mainstream nicht meine Lieblingsparfums.