Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland

Alles von Bellemorte

Benutzer Bellemorte hat einen Kater... klein, schwarz und frech ist der ;-) - vor 10 Monaten

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
732 Auszeichnungen für Kommentare
2617 für Statements
639 Parfum-Tags
34 Auszeichnungen für Fotos
67 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
16 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 135 Tagen
Duft 7.0
Tornade Blonde (Parfum) von Christian Louboutin

Tornade Blonde (Parfum)„Der, wenn auch nicht das Letzte...”
... in meiner Testreihe der Louboutin-Düfte. An dieser Stelle möchte ich Don ganz herzlich danken, für die Möglichkeit diese Düfte zu testen. Der erste Eindruck beim Öffnen des Testpakets war toll, edle Verpackung in weißen Schächtelchen,...

Vor 135 Tagen
Duft 7.5
Trouble in Heaven (Parfum) von Christian Louboutin

Trouble in Heaven (Parfum)„Nothing to write home about...”
... oder auch nix besonderes. Trouble in Heaven ist kein schlechter Duft, er ist tragbar... für Frauen, tageslichttauglich, passt aber auch abends (wenn auch nicht gerade als Partyduft), stört nicht, Haltbarkeit und Sillage sind ordentlich - 6 Stunden,...

Neue Statements

Säuerlich-fruchtig unterlegter Holzduft, im Hintergrund eine leicht muffig wirkende Blumennote.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Er würde gern sein Zitronensorbet mit Pfirsichgarnitur geniessen aber ihr Neroli-Parfum ist so intensiv, dass er es schmecken kann.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Rosig-pudrige Kirsche - die Tuberose hier mal zurückhaltend.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Kopf: Rosenwassergetränkte Mandelspezerei
Herz: Liebeskirschen & butterweiches, cremiges Leder dazu
Basis: alles nun ineinander verschlungen+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
2 Antworten
Fast medizinisch gallegrüner Start, unsüß, darunter etwas erdig-humusiges - bekommt später ein Holzfass mit Likörpflaumen beigestellt.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Zara Spicy Zara Spicy - Zara   Bellemorte vor 22 Stunden
Warmer, weicher Würzschmeichler.
Anfangs eine feine Rauchnote, die leider schnell in den Hintergrund verweht.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Menno, da ist keine Tuberose gelistet aber ich rieche sie.
Dichter, pudriger, würzig-blumiger Duft, dezent süß - mir zu kompakt, madamig.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Opulente, orientalisch-würzige Vollblut-Rose, die durch eine feine ätherisch-grüne Geraniennote und etwas Puder aufgelockert wird.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Soll dem Neuwagenduft wohl nicht die Show stehlen, daher dezenter, unauffälliger Duft:
blumig, fruchtig, frisch, leicht pudrig, nicht zu süß+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Beißende Kopfnote, dann für etwa 1 Std. zitrisch-frisch, grün mit einem Hauch Würzigkeit und etwas Minze.
Sehr dezent...dann weg.+1
Flakon 6.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 7.0

Parfumblog

Vor 13 Monaten

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    5 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    4 Kommentare
  • Fleißige Helferlein (Aphrodite li und Aura re)
    Fleißige Helferlein (A...
    2 Kommentare
  • Rasputin mit dem schicken Flakon von Pmsl123
    Rasputin mit dem schick...
    4 Kommentare

Pinnwand

XmichaelaxXmichaelax vor 4 Stunden
Ganz herzlichen Dank für das schöne und reichhaltige Tauschpäckchen! Das ging ja fix und hat mich sehr gefreut : )) schönen Abend wünscht Michaela
MoniEMoniE vor 4 Stunden
Liebe Belle, hab Dein Päckchen gestern bei der Post abgeholt und freu mich ganz riesig über den schönen Inhalt :-) ! Tausend Dank! LG, Moni
NininaNinina vor 5 Stunden
Danke für deine Rückmeldung. Ich hoffe, dass ich dir das ein oder andere beigelegt habe, das du noch nicht kanntest...LG N.
KokoloressaKokoloressa vor 18 Stunden
Und da lag auch gleich nochmal Post von dir in meinem Briefkasten. Hach, da freu ich mich immer besonders :) Vielen lieben Dank dafür und der "So Amber" wird hoffentlich bald getestet! Bin schon sehr sehr gespannt.
RagadoodlesRagadoodles vor 2 Tagen
Huhu,
Die Duftpost ist heute angekommen. Das war ein schöner Tausch, ganz lieben Dank.
Ich wünsch Dir ein nicht zu heißes Wohnende.
Bis bald mal wieder.
Grüssle
Michael23Michael23 vor 2 Tagen
Hi :)

Vielen Dank für das schöne Duftpäckchen das mich heute erreicht hat.
Toller Duft, feine Zugaben.. !!
immer wieder gerne.. herzlichen Dank- mit lieben Grüssen aus Österreich Michael
ShogunShogun vor 3 Tagen
Liebe Belle,
dein wunderschönes päckle kam grade an und was passiert.....ich verliebe mich spontan und auf den ersten Riecher in die wunderbare Probe von Indian holy, bevor ich die andren Sachen auch bloss ausgewickelt habe...was soll man dazu sagen :-))???
Hab 10000 Dank für den wirklich tollen Love potion und die wunderbaren Abfüllungen(...der Trouble ist einfach Wahnsinn!!!!) und die tollen Proben!
Wünsche dir viel Wonnen in der Sonnen
glg Dani
SamtkleidSamtkleid vor 4 Tagen
Liebe Belle,
dankeschön für Deine lieben Worte.
Deine Freude ist auch meine Freude.
GlG
J.
BlueBirdBlueBird vor 8 Tagen
Dein Tauschpäckchen ist eingetrudelt. Ich sage ganz ♡-lichen Dank für die tollen Diesel-Düfte und schwelge in Erinnerungen :) Danke und ein schönes Rest-wochenende!
Pauline1966Pauline1966 vor 8 Tagen
Hallo liebe "Parfumprüferin"
Das Boudoir ist heute angekommen.
JAAA ES IST DER UR-DUFT!!!
Für mich um einiges besser als nach der Reformulierung!!! I LIKE IT