Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
BellemorteBellemorte trauert um Paco... vor 121 Tagen
Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
52 Follower
863 für Kommentare
7992 für Statements
39 für Fotos
72 für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert
4635 Parfum-Tags

Neue Kommentare

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Coriander (Eau de Parfum) - D.S. & Durga

Coriander (Eau de Parfum) Koriander?!
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen...

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Hylnds - Foxglove - D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove Der Handschuh aus Fuchsleder -
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Rauchumspieltes grünes Leder über schwelenden Harzen und Holzglut... Hat was, ist aber bestimmt nicht für jeden :-D
3 Antworten
Drakon Drakon - Carner - vor 22 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ätherisch-frischer, fast bissiger Start, versinkt in trockenem, harzigem Holz und dunklem Grün. Wird etwas süßer und weicher mit der Zeit.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Neben Leder, Oud und Weihrauch rieche ich eine cremige, weiche (leicht marzipanige) Note, die mich an Karottensamen erinnert.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein gutes Buch im Ledersessel, ein Glas Whisky und im Weihrauchbrenner schmurgelt Oud... abendliche Entspannung.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Umhüllt von fluffig-synthetischem Moschus präsentiert sich der Duft in krautig-scharfen Grüntönen mit einem holzigen Skelett.
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Aus einem warmen ambriert-vanilligen Bett erhebt sich ein fein silbriger Weihrauchschleier. Sinnlich und sakral tanzt er über dunkler Glut.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fernes Lagerfeuer, altes, trockenes Holz, Harz und karger, felsiger Boden - mir fehlt ein wenig frisches Grün & humid-farniges Elemi.
3 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Kennt ihr Katjes Tropenfrüchte? Das ist die Kopfnote - danach folgt der typische Alien in etwas verdünnter, sommerlicher Form.
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Patchouliduft in dunkel und erdig, dabei schokoladig-weich und gourmand-süß mit immer wiederkehrenden Orangenspitzen.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr süß, Himbeerbrause und florales Deospray (metallisch unterlegt).

Neue Blogartikel

Bellemorte vor 4 Jahren
41

BellemorteHilfe, ich werde alt!
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert...

Bellemorte vor 5 Jahren
14

BellemorteDanke
Die letzte Zeit war hart für mich - beruflich, wie auch privat. Denn wie so oft kommts wenn immer ganz dicke:Ich musste viele Abschiede von geliebten Hausgenossen nehmen, über die Hälfte meiner Pelznasen hat mich verlassen müssen, familiär kriselts ordentlich, eine nicht ganz unkomplizierte Baustelle dazu, neue Verantwortungen (davon einige nicht so ganz freiwillig)...

Album

Das erste Bild von Elli...
Das erste Bild von Elli...
3
Hexenkatze Elli...
Hexenkatze Elli...
1
Elli lernt lesen...
Elli lernt lesen...
1
Elli ganz lieb...
Elli ganz lieb...
2

Pinnwand

Kate130Kate130 vor 12 Tagen
Herzlichen Dank für den wunderbaren Duft und die lieben Beigaben!
Jederzeit gerne wieder ;))
Gruß
Kate
FloydFloyd vor 20 Tagen
Du hast Geschmack. Lese Dich immer gerne und interessiert, schon sehr sehr lang, bevor ich mich hier anmeldete ;-)
JazzbobJazzbob vor 27 Tagen
Ja, wenn er dir denn gefällt... Ist eben ziemlich maskulin für mich, aber ich mag eigentlich auch generell so stereotyp feminine Düfte nicht besonders. Holziges kommt auch bei Frauen gut.
SchokolollySchokololly vor 36 Tagen
Liebe Belle,
dein tolles Packerl samt feiner Beigaben hab ich heute aus dem Shop befreit.
Freue mich sehr, auch über die zwei extra Flakons, ganz ganz lieb von dir :*
Hab vielen Dank!
(Bin schon verschnüffelliebt in den Fendi *gggg*)
FrauLohseFrauLohse vor 53 Tagen
Herzlichen Dank für das Tauschspielpäckchen und den leckeren, sowie duftenden Beigaben. :-)
Hier ist alles gut gelandet.
Bestes Gegrüße
Nicole
Melisse2Melisse2 vor 56 Tagen
Ich danke Dir für Deinen neuerlichen Diskussionsbeitrag auf meinen Text. Du hast getroffen, was ich meinte. Allerdings fehlt natürlich in meinem Blog komplett die andere Seite. Ich fordere Empathie, Respekt und Toleranz, habe jedoch nichts darüber geschrieben, dass auch eine gewisse Kritikfähigkeit erwartet werden kann. Grund dafür ist, dass ich aus meinem Blickwinkel geschrieben habe.
Melisse2Melisse2 vor 56 Tagen
Guten Morgen und danke für Deine Antwort auf meinen Blogbeitrag. Mir geht es ja da wahrscheinlich ganz ähnlich wie Dir. Ich würde mir wünschen die Zeit wäre nicht vergangen, in der es pro Jahr nur wenige qualitativ hochwertige Neuerscheinungen gab, die auch untereinander nicht austauschbar waren. Auch ich finde mit wenigen Ausnahmen im Mainstream nicht meine Lieblingsparfums.
MichelangelaMichelangela vor 76 Tagen
Ma Belle! Ganz lieben Dank für deine Überraschungspost!!! So feine Kostproben, über die ich mich total freue!
Herzliche Grüße, Micha
Can777Can777 vor 93 Tagen
Guten Abend Madame!
Lieben Dank für den den kleinen Besuch in meiner Waffenkammer und die lieben Zeilen.
Jederzeit immer wieder ein gern gesehener Gast!....;)
Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße.
Can
FirstFirst vor 100 Tagen
Liebe Belle,
ich hatte gestern noch gedacht: Soll ich überhaupt nachfragen? Schon so oft erwies sich die Nachfrage als überflüssig, weil die Sendung dann noch am gleichen Tag kam.
Und richtig, kaum nachgefragt ist sie da. Eben kam ich nach Hause und fand sie vor. Jetzt schnell geöffnet und links die Juliette und rechts den Mobster - aber hallo! Das ist eine heftige (und unvernüftige) Kombination. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank für diese beiden Hammer und die spannenden Zugaben, denen ich mich auch mit Freuden widmen werde.
Liebe Grüße
First