Bellemorte
Bellemorte

Deutschland Deutschland
Bellemorte
Benutzer Bellemorte nimmt Abschied von ihrer geliebten Oma - Oma, du wirst mir fehlen, du warst schon zu Lebzeiten mein Schutzengel! - vor 41 Tagen

Bellemorte
Dabei seit 21.12.2010
42 Follower
837 Auszeichnungen für Kommentare
6800 für Statements
4170 Parfum-Tags
39 Auszeichnungen für Fotos
68 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt
17 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 7.5
Coriander von D.S. & Durga

Coriander„Koriander?!”
Ich kenne Koriander, benutze frische Korianderblätter zum Kochen und habe ihn im Garten. Das erfordert schon etwas Fingerspitzengefühl, denn ein Tick zu viel und das Essen schmeckt seifig. Richtig dosiert jedoch ist Koriander echt lecker. Auch Tee mit Koriandersamen mag ich gern,...

Vor 12 Monaten
Duft 7.5
Hylnds - Foxglove von D.S. & Durga

Hylnds - Foxglove„Der Handschuh aus Fuchsleder -”
oder Ich wünschte, ich wäre eine Fee... Foxglove wollte ich so gern testen, habe ich doch im Moment ein kleines Faible für cremige Iris-lastige Düfte mit weichem Leder. Also wartete ich ungeduldig auf das DS Durga Wanderpaket. Mein erster Testkandidat?...

Neue Statements

Zeybek Zeybek - Pekji   Bellemorte vor 5 Tagen
Die Noten klingen toll aber die einzige Assoziation, die ich habe, ist Ziegenstall - säuerlich-stechende Animalik vermengt mit Heu & Leder.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Dunkel-erdiges Patchouli, balsamisch-süßes Amber und eine Spur von etwas synthetisch-fluffig-Pudrigen... keine Wolle, kein Schaf.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Odoon Odoon - Pekji   Bellemorte vor 6 Tagen
Säuerlich-würzige Rauchnote am Anfang, legt sich langsam zu trockenem Holz mit Liebstöckel-Anklang.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
EauMer EauMer - Pekji   Bellemorte vor 6 Tagen
Hallenbad, das sich Mühe gibt eine maritime Atmosphäre zu suggerieren - würzig-unsüßer Synthetik-Aquate.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Eine etwas abgemilderte Version von Profumum Romas Dulcis in Fundo - würzig, cremige Vanille-Orange.
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Rosenblütenblätter regnen auf ein Füllhorn von orientalischen Gewürzen und goldenen Harzen herab - ein Märchen aus 1000&1 Nacht.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Zitronenbuttercremetorte - könnte auch eine Philadelphiatorte mit Limettenabrieb drauf sein... vanillecremig, süß und zitrus-lecker.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Salziger Rauch streicht über getrocknete Zitronenschalen und legt sich über Sprengsel von Galbanum- & Myrrheharz und schwarzem Pfeffer.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Grün-cremiger Schmeichler mit leicht pfeffrigem Biss im Auftakt, darunter vanillig-waldmeisterliche Tonka auf einem Bett aus fluffigem Holz.+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Die Summe aus buttriger Iris, Sandel-Puder, Muskat, Reis und Jasmin... ergibt für mich einen Feigen-Eindruck. Ich bin etwas verwirrt...+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Bellemorte„Hilfe, ich werde alt! ”
...oder: Mein Duftgeschmack ändert sich! ;-)Alle 7 Jahre verändert sich der Körper, heißt es. Wenn du älter wirst, magst du Süßes nicht mehr so gern, sagte Oma immer. Ich weiß nicht, ob das stimmt, so arg hab ichs mit der Nabelschau eigentlich gar nicht. Aber in der letzten Zeit fällt mir vermehrt auf, dass meine Duftwahrnehmung sich verändert zu haben scheint - liegts am Alter, am Biorhythmus, an der Erfahrung mit Düften, ... ich weiß es nicht, aber es macht mich ... unruhig, passt vielleicht...

Album

  • Ein Kopp und ein Arsch? Das können wir besser... :-D
    Ein Kopp und ein Arsch?...
    3 Kommentare
  • Sleeping Beauty... (Aphrodite)
    Sleeping Beauty... (Aph...
    7 Kommentare
  • Athene kann einem furchtbar auf die Ketten gehen :-)
    Athene kann einem furch...
    8 Kommentare
  • Ich liege REIN ZUFÄLLIG hier so rum... *unschuldigguck*
    Ich liege REIN ZUFÄLLI...
    3 Kommentare

Pinnwand

RenataRenata vor 7 Tagen
Ich habe jetzt erst gesehen, dass du meine "MiniSammlung" schön findest, vielen Dank, aber
gegen Deine sagenhafte Sammlung ein "Hauch". Lese seit etwa 2 1/2 Jahren mit und habe seitdem
immer wieder Proben und Abfüllungen bestellt und dann Originalgrössen. Das alles Dank eurer
informativen Kommentare. LG Renata
RenataRenata vor 7 Tagen
Liebe Belle, ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung, das tut an so einem " schmuddeligen" und grauenTag richtig gut. Ein schönes Wochenende Liebe Grüße Renata
SignorinaFavSignorinaFav vor 8 Tagen
Liebe Belle,

vielen Dank, heute hat mich dein Tauschpäckchen auch endlich erreicht! :-) Vielen Dank auch für die Abfüllung und die Goodies!

Liebe Grüße Nina
AntoineAntoine vor 10 Tagen
Liebe Bellemorte, ich danke Dir sehr für das wunderbare Tauschpäckchen, ich habe mich so sehr gefreut!
ShamisShamis vor 15 Tagen
Liebe Belle,
ganz herzlichen Dank für das schöne Tauschpaket! Habe mich riesig gefreut, ganz besonders über den Scent 79 für Herrn Shamis :o)
Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
YataganYatagan vor 16 Tagen
Du kennst mich doch: immer! :)))
CouchlockCouchlock vor 19 Tagen
ich wünsche dir einen guten rutsch in ein tolles, gesundes und gut parfumiertes 2019! lg, ekki
CuoredoloreCuoredolore vor 19 Tagen
Liebe Belle, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Mögest Du und alle Menschen, die um Dich sind, beschützt sein und wunderbare glückliche Momente erleben!
LG
Moni
LazybearLazybear vor 20 Tagen
Liebe Belle,

von ganzem Bärenherzen: Vielen lieben DANK für das schöne Weihnachtspäck!
Ich freue mich so sehr über die tollen Sachen.

Fühl dich gedrückt!
Pepper81Pepper81 vor 25 Tagen
Hallo :)
ich wünsche dir frohe Weihnachtstage und alles Gute fürs neue Jahr 2019! Auf ein weiteres neues Jahr mit vielen interessanten Dufterlebnissen :)
Liebe Grüße
Nicole