Ich blogge nicht!
vor 5 Jahren - 24.10.2020
Ich muss mich entschuldigen
.. bei allen, die versucht haben mich zu kontaktieren, die Post von mir erwarten, an deren Sharings ich eingetragen bin oder was auch immer.
Ich war die letzte Zeit quasi nicht online, familiäre Krise, Stress auf Arbeit und ein Virus im Bestand meiner Haustiere (ich musste von vielen meiner Ratten Abschied nehmen) haben mich zeitlich voll in Anspruch genommen und emotional so runter gezogen, dass ich mich zu nichts aufraffen konnte.
Ich versuche alles aufzuarbeiten - Päckchen sollten alle unterwegs sein, PNs und andere Verpflichtungen versuche ich jetzt in Angriff zu nehmen.
Es tut mir echt leid :-(
LG
Belle
22 Antworten


Bellemorte
Ich wünsche dir alles Gute, Kraft und Gesundheit!
wir kennen uns gar nicht und ich bin komplett zufällig auf diesen Beitrag gestoßen.
Fühl dich einfach gedrückt und verstanden.
Das Leben ist das Leben, mit allen Ups & Downs und ich hoffe, dir kommt Verständnis entgegen, dafür, dass du dich den "wirklich wichtigen" Dingen widmen musstest.
Alles Liebe von mir.
ich freue mich auch, von Dir zu lesen, selbst wenn das, was ich lese, so traurig ist. Die Hilfeleistung für Tier und Mensch ist immer wichtiger als ein Parfum. Wenn es uns und unserem Umfeld gut geht, vergessen wir Parfumos das manchmal. Du hast alles richtig gemacht!
Alles Liebe First
wie schön, wieder von dir zu lesen! Halt die Ohren steif!
alles Liebe dir! Ich glaube jeder der tierische Gefährten hat kann das verstehen. Was ist das bloß für ein Jahr...meine liebe Amy hat vor 2 Wochen eine Tumor-OP gehabt...viele bange Tage...aber es sieht zum Glück gut aus.
Alles Gute für dich, deine Familie samt Pelzies
Steffi
Ich drück Dich einfach nur gaaaaanz fest, liebe Belle.
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schwierigen Situation.
Ich fühle mit dir.
Manchmal macht das Leben nicht was es soll.
Ich bin sicher, alle verstehen dich.
Tiere gehen zu lassen tut weh.....immer.
Ich wünsche dir, dass bald wieder deine Sonne scheint
es klingt wirklich sehr ernst. Hoffentlich hast Du die Krisen und Verluste einigermaßen überstanden, Lebewesen zu verabschieden ist unsagbar schwer. Die Zeit, die sie bei Dir hatten, war sicher erfüllt und wunderbar, auch wenn es nicht hilft, vielleicht ist es irgendwann ein kleiner Trost.
Alle werden Deine Online-Abstinenz verstehen können. Ich wünsche Dir viel Kraft und einen baldigen Aufschwung aus dem Grau...